Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
Langweilig. Next one pls.
Ich glaube ich kann ausschalten, kommt warscheinlich eh nur Mist, den man in der Wühlkiste für einen 10er bekommt.
Kindra ist Mario oder sowas angekündigt?
Ich glaube ich kann ausschalten, kommt warscheinlich eh nur Mist, den man in der Wühlkiste für einen 10er bekommt.
Kindra ist Mario oder sowas angekündigt?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei
wat? mario? für den stream? weiß ich nicht^^ ich hoffe es, denn ich würd's gern sehen ...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß ist da doch das meiste da launch?
Kann man den Pro controller von der U nicht verwenden? Ich dachte sowas gehört zu haben. Der wird bei mir eh sehr viel spät kommen oder gar nicht. So sehr stört mich das nicht, die Buttons zu haben. Achja ich glaube der Preis vom pro ist nur deswegen so hoch, weil die ganzen joycon dinger auch da drin sind. Ist halt wie beim Dualshock nur bisschen weiter entfernt
Kann man den Pro controller von der U nicht verwenden? Ich dachte sowas gehört zu haben. Der wird bei mir eh sehr viel spät kommen oder gar nicht. So sehr stört mich das nicht, die Buttons zu haben. Achja ich glaube der Preis vom pro ist nur deswegen so hoch, weil die ganzen joycon dinger auch da drin sind. Ist halt wie beim Dualshock nur bisschen weiter entfernt
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Iregend so ein Char im Hintergrund rupft gerade ein lebendiges Huhn, während es von den Beinen herunterhängt?! WTF?
Wer hat das durchgewinkt?!
Wer hat das durchgewinkt?!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt bin ich mir sicher .. du bist es wirklich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ARMS ist glaub ich nicht Launch, nein.
Sondern Spring
Sondern Spring
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Spring Man?
Bin sowas von enttäuscht vom Launch. Das ist das erste Mal, dass ich ernsthaft überlege, ein Nintendo-System NICHT zum Launch zu kaufen. Fünf Spiele, von denen drei Bomberman, Just Dance und Skylanders sind - ernsthaft?
Bin sowas von enttäuscht vom Launch. Das ist das erste Mal, dass ich ernsthaft überlege, ein Nintendo-System NICHT zum Launch zu kaufen. Fünf Spiele, von denen drei Bomberman, Just Dance und Skylanders sind - ernsthaft?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Ich hab mir jetzt bestimmt 4-5 mal den Zelda Trailer angeschaut und hab trotzdem noch Gänsehaut und nen Kloß im Hals an der einen Stelle. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so gehyped war. Ich fühle mich mit meiner infantilen Freude zurückversetzt in meine Kindheit. Völlig irrational das Ganze. Eigentlich sollte man auf einer solchen Basis keine Kaufentscheidung treffen ^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, krule, bin da ähnlich drauf. auch immer wieder Gänsehaut ... wirklich einer der besten Trailer seit langem.
@squid kid
kann ich vollends nachvollziehen. seh das auch so. der launch ist ein desaster ... aber gibt halt zelda ...
@squid kid
kann ich vollends nachvollziehen. seh das auch so. der launch ist ein desaster ... aber gibt halt zelda ...
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ist dieser Elektro Rocker wieder daHero-King Marth hat geschrieben:jetzt bin ich mir sicher .. du bist es wirklich
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weniger scheiße sein durch murphy level auf wii u?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu, interessiert dich wirklich irgendetwas davon? Die Zeit kann man besser nutzen um Spiele nachzuholen, die zudem mittlerweile günstiger sind. Wie z. B. Bayonetta.
Die einzige wichtige Rolle sehe ich im Content von Zelda. Wir wissen vielleicht noch gar nicht mit was für einer Spielzeit wir zu rechnen haben. Vielleicht gibt es sogar Zufallsfaktoren, die es noch nach oben schrauben, obwohl ich es bezweifle, da man bisher darauf verzichtet hat.
Jo Krumeluk, das einzige an das man sich lehnen kann.
Die einzige wichtige Rolle sehe ich im Content von Zelda. Wir wissen vielleicht noch gar nicht mit was für einer Spielzeit wir zu rechnen haben. Vielleicht gibt es sogar Zufallsfaktoren, die es noch nach oben schrauben, obwohl ich es bezweifle, da man bisher darauf verzichtet hat.
Jo Krumeluk, das einzige an das man sich lehnen kann.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
rein theoretisch soll man ja sofort zum endgegner gehen können ... also spielzeit (als normaler durchlauf, kein speedrun) so zwischen 1-80 Stunden oder sowas? xD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schau jetzt nix mehr Zelda. Bin so heiß drauf, ich habe alles nötige vorbestellt. Wehe die Kiste kommt kaputt bei mir an, dann drehe ich durch XD
Ich glaube ich nehme mir echt vom 6. bis zum 10. frei
Leider weiß ich jetzt schon, dass ich das Gerät von Amazon ganz sicher nicht schon am 3.3. bekommen werde...
Ich glaube ich nehme mir echt vom 6. bis zum 10. frei
Leider weiß ich jetzt schon, dass ich das Gerät von Amazon ganz sicher nicht schon am 3.3. bekommen werde...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, man kann die ganzen Scripts und cutscences auch überspringen? Oder geschehen die alle am Anfang?