Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Grauer_Prophet »

Chibiterasu hat geschrieben:
Hero-King Marth hat geschrieben:Ein Fire Emblem-Direct nächste Woche! 18. Januar 2pm pacific time

und ne neue IP iwie iwo wat wat wat D:
Unerwartet. Evtl. freut sich Wulgaru früher als gedacht.
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle 4P Switch Reveal/Event Diskussionsthread - Seite 1 Spoilerfrei

Beitrag von Chibiterasu »

Snipperclippers oder so gefällt mir richtig gut.
So vom Prinzip her.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

die frau in der mitte heißt kindra .... da komm ich nie drüber hinweg xD
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die hauen nicht FE 15 und FE Warriors gleichzeitig raus. Die werden jetzt zu ein paar Spielen nochmal ne Direct machen angefangen mit FE Warriors.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:Die hauen nicht FE 15 und FE Warriors gleichzeitig raus. Die werden jetzt zu ein paar Spielen nochmal ne Direct machen angefangen mit FE Warriors.
Wenn dieses Warriors nicht so stupide wär :cry:
Bild

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Das ist geil. Das erinnert mich an die Werkstatt des verrückten Professors.

@Krulemuk

Eben doch. Intelligent Systems wird nur bei Warriors beobachten, aber nicht die Hauptenwticklung machen. Brauchen sie und können sie nicht. Der letzte Fe Teil erschien 2015 in Japan! Das ist eine sehr lange Zeit.

Es ist sehr warscheinlich das zumindestens etwas geleaked wird.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Allzubald will ich das ehrlich gesagt noch gar nicht...hab mit Fates am 3DS noch gar nicht angefangen...
:ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hat die grad "husband heroes" gesagt? oder höre ich komplett falsche dinge?xD
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Musste doch reinschauen...
Also das Zelda Gameplay sieht auf der Switch schon geil aus am Boden.
Die Übersicht sieht immer noch eher karg aus.

Direct Feed:
https://www.youtube.com/watch?v=MOC7pGxyWKU
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei Fates war das Marketing furchtbar. Die definite Version, die fast jeder wollte, bereits viele Monate zuvor nicht mehr erhältlich. Und auch nicht nachgeholt. Wird immer noch gebunkert und für 200 verhökert. Meines wurde unterwegs geklaut von einem Boten, der es versilbert hat, aber von Amazon erstattet worden. Danke Nintendo

Ich hoffe sie überlegen sich etwas anderes. Es dürfen gerne 2 Versionen sein und beide waren sehr intensiv und verfügten über tausendfach mehr eigenständigen Content als Gegenbeispiele wie Pokemon oder Inazuma Eleven, wo man zwei mal für das gleiche Spiel blecht.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben: Weil ich dem Postboten vor seiner Tür überfallen und mit meiner Gratis Switch richtung Heimat fahren werd :mrgreen:
Das nenn ich mal pfiffig. Warum ist mir das nicht eingefallen?!
Nicht jeder kann ein Gangster sein :Vaterschlumpf:
Bild

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach HAS BEEN HEROES, nicht HUSBAND heroes, oh man

@zelda direct feed
hab auch durchgeskipped ... popups /fadeins von gar nicht so weit entfernten büschen gib's immer noch aber es sieht schon schick aus .. ach man wird schwierig da sich zu entscheiden ob jez wii u oder switch version ...

übrigens auch wenn ich das immer erwähne mit popups etc die mich halt bisl stören is nich so als würde ich das spiel deswegen total zerreißen wollen oder so. ich hab auch dragon's dogma durchgespielt das quasi ein einziges popup war xD
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.01.2017 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben: Weil ich dem Postboten vor seiner Tür überfallen und mit meiner Gratis Switch richtung Heimat fahren werd :mrgreen:
Das nenn ich mal pfiffig. Warum ist mir das nicht eingefallen?!
Ich lass mir das zur Poststation schicken :)
Keine Chance!

Meine Fire Emblem Fates Complete Edition ist schon schick... sorry^^
So teuer geht die weg?

Fire Emblem ist scheinbar fast immer ne Geldanlage...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Geiler Feed Chip. Besser als der Flashgame for android Kack der gerade im Tree house läuft.

Kindra, verkauf die Wii U Version und damit alle verbundenen Spiele. Jetzt wo HD Melee bestätigt wurde, hast du eh keinen grund mehr dein Darsein dort zu fristen. Endlich Schluss mit Casual-smash,

Chib nicht nur das, ein verkäufer auf ebay meinte er hätte es nur 10 Minuten gespielt und dann keine Lust mehr gehabt.....das ist die andere Partei die es im besitz hat. Danke Nintendo.
Antworten