SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich tu mir da auch langsam schwer eigene Geräte von Nintendo zu fordern, wenn sie solche Dinge drehen.
Aber für einige Exklusivserien wäre das ganz sicher das aus.

Und Sony würde sich weit weniger Mühe geben. Gerade wo es so wirkt als würde Microsoft irgendwie auch nen Ausweg suchen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Mir ist es ehrlich gesagt nicht so wichtig was mit Nintendo passiert, die machen gute Spiele, aber woanders gibt es diese halt für mich auch. Natürlich wünsche ich denen nicht den Untergang und würde mir wünschen das sie wieder mehr Spiele für mich bringen, aber wie gesagt, sollen sie mal machen... Und Unterhaltsam sind sie ja, man kann sich immer wieder über ihre Entscheidungen lustig machen, aber ich würde halt auch nicht darauf wetten das die jetzt mit ihrer neuen Konsole baden gehen. Ich sagte bereits, ich habe schon Pferde kotzen sehen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

TheGandoable hat geschrieben:Naja Nintendo ist halt grad dabei die Switch mit Schmackes gegen die Wand zu Fahren und ganz Ehrlich? Vielleicht wird es auch langsam Zeit das Sie mit der Hardware bleiben lassen.
Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt? Seit gestern gibt es keine ordentliche news sondern mehr oder weniger irgendjemand der irgendwas redet.

-Leute beschweren sich über paid online(zu Recht), aber wissen noch nicht einmal das Modell!

- Leute beschweren sich über die Preise der periphals (zu recht), aber die werden auch im Preis fallen, bzw. online billiger her zu bekommen sin

- Leute beschweren sich über das Launch Line-up, obwohl jeder weiß, dass sie eh nur Zelda kaufen würden und das Ding im MÄRZ launched. Nicht im Herbst winter wo eh all die großen Spiele releasen.

- Leute beschweren sich darüber, dass das Teil keine PS4 in mobil ist was eh am dümmsten ist.

Anstatt einfach mal ein bisschen abzuwarten und zu schauen wie sich die Lage entwickelt.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Ob das Zubehör groß im preis fällt muss sich zeigen, ich hab auch noch zur Wii U zeit verzweifelt versucht irgendwo ne Billige Wiimote herzubekommen, gerade Nintendo zeig ist leider Preisstabil.

Um was gegen das Online Zahlen zu haben muss man das Modell (ich nehme an du meinst den Preis) nicht kennen, man kann da generell dagegen sein, als auch das was Nintendo anbietet (und was sie anbieten wollen ist ja bekannt und ein teil der Kritik), auch ohne das man den Preis kennt.

Genau so halte ich es gerade beim Launch Line Up völlig Legitim das zu Kritisieren, das ist einfach nichts besonderes abgesehen vom Start und ende des Jahres, und wo die Konkurrenz ihr zeug Releaste kann ja leuten die auf die Switch wegen des Lineups verzichten egal sein, die wollen ja etwas zum spielen haben wenn sie das ding kaufen, und weil das eben recht mau ist tun sie es nicht.

Eine Mobile ps4 zu erwarten, gerade von Nintendo, ist aber tatsächlich sehr naiv.

Ich finde auch das Nintendo sich hier gerade so ungeschickt wie fast nur Möglich anstellt, und jetzt wird sich zeigen müssen ob sie sich anpassen und versuchen die Kritik irgendwie anzugehen, oder wie immer Stur sind und dann potenziell auf die Fresse fliegen.

In der Theorie könnte man zum beispiel das Online Angebot und die Kritik darum das man die SNES spiele verliert Attraktiver gestallten.

Was aber wohl passieren wird ist das man nichts tut und die leute damit einfach abturnt, und denen wäre es dann lieber einfach gar nichts bezahlen zu können, was sie eben nach der test zeit nicht tun können wenn sie online spielen wollen.

Ich bin beim Switch zug dabei, aber ich schüttel selbst bei so vielen dingen den Kopf.

edit: Fallst du allerdings meinst das die Preise bis zum Release generell noch etwas sinken weil sie nicht Final sind, da würde ich zustimmen...ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo von uns 330€ möchte aber die in den USA nur 299$ Zahlen, und ähnlich wird es zum teil auch beim Zubehör sein, das sind wohl noch Platzhalter preise auf die sich die ganzen Läden so wie sie jetzt sind wohl geeinigt haben für die vorbestellung.
Zuletzt geändert von crissehej am 15.01.2017 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich will nicht beim Switch-Zug dabei sein, aber ich werde gezwungen.

:ugly:

edit:
@Preis ..

330€ ist auch einfach nen sehr komischer preis ... will ich auch irgendwie nicht so recht dran glauben. 300 scho
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 15.01.2017 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, weil du sonst Zelda auf dieser blöden, altmodischen WiiU spielen müßtest...
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Du hast dich jetzt schon mit deiner Zukünftigen Schwitz verlobt als du das Sicherheitsbändchen gewählt hast!
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Hero-King Marth hat geschrieben:Ich will nicht beim Switch-Zug dabei sein, aber ich werde gezwungen.

:ugly:
Armes Nier :I

Aber wieso denn ? :D wart doch einfach auf den release date ab und check den vergleich der U und switch. Ich denke irgendwie eh nicht, dass der groß ausfallen wird. Ich weiß aber, dass das Teil so schnell im Preis nicht sinken wird und denke ich hol mir dafür halt trotzdem lieber das jetzt schon :p
Bild

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Hier so nochmal die Sache warum die Switch so teuer ist und eigentlich gar nicht alles so schlecht ist:
http://www.digitaltrends.com/gaming/imm ... to-switch/

@yopp Switch benutzt bluetooth 4.1, laut japanischer Hardware Seite.

Ich glaube langsam, der einzige Grund warum Nintendo Home console sagt, ist weil sie 1. Bisschen 3ds sales wollen 2. Sie wirklich sehen wollen ob sich das als Nachfolger einbürgert 3. Weil die Konsole und Spiele Heimkonsolen preise betragen werden, wie das mit der Vita lief wissen wir ja schon.
Bild

crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Ich glaub das Nintendo wirklich den 3DS weiter durchziehen möchte und es auf dauer die Günstige Option für Nintendo sein soll.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Soeben mal reingeschaut bei Amazon und die schreiben über die Konsole:
Hinweis:
Das uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen.
Die (vermutlichen Platzhalter-) Preise für die Joy-Cons stehe dort für den Zweier-Set für 79,99 und einzeln links oder rechts je 49,99.
Das Netzteil derbe 29,99

Siehe dort
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Soeben mal reingeschaut bei Amazon und die schreiben über die Konsole:
Hinweis:
Das uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen.
Die (vermutlichen Platzhalter-) Preise für die Joy-Cons stehe dort für den Zweier-Set für 79,99 und einzeln links oder rechts je 49,99.
Das Netzteil derbe 29,99

Siehe dort
liegt wohl daran, dass die Hälfte hier ist: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... h&_sacat=0
Bild

crissehej
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crissehej »

Bei Amazon gehe ich von aus das da noch immer mal wieder Chargen für den Release kommen werden, das das schon alles gewesen sein soll kann ich mir nicht vorstellen, auch weil man bei Media Markt und Saturn immer mal wieder welche bestellen kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Habt ihr das mit euren Grips inzwischen geklärt? So wie ich es verstanden habe, gibt es einen mit integriertem Akku (der teure, seperate) und den Standard, der aber auch eine lade Schnittstelle bietet. Nintendos offizielles Statement könnte auch entsprechend so verstanden werden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendo sollte mal lernen verständlich ihre Produkte zu kommunizieren, die hatte da schon bei der WiiU ein Problem. Vielleicht mal neue Leute für das Marketing einstellen? :wink:

Antworten