Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
das frag ich mich ehrlich gesagt auch immer mal wieder, weil ich in meinem leben nur 2x geflogen bin und das ist schon ewig her bzw. da war das thema handy für mich noch gar nicht relevant.
Aufklärung bitte
Aufklärung bitte
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@flugzeug: das is wohl mehr Sicherheitstheater als sonst was
bin nicht nur einmal nach Japan geflogen während ich meinen 3ds im Handgepäck mit streetpass/wlan an hatte...
also entweder is das alles Schwachsinn oder das hier ist das jenseits!
morgen 23 uhr bin ich nicht wach... die 5 uhr enttäuschung wirkt noch nach
bin nicht nur einmal nach Japan geflogen während ich meinen 3ds im Handgepäck mit streetpass/wlan an hatte...
also entweder is das alles Schwachsinn oder das hier ist das jenseits!
morgen 23 uhr bin ich nicht wach... die 5 uhr enttäuschung wirkt noch nach
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Suda-51-Auftritt mit Untertiteln.Keiner Ahnung wie akkurat, aber wahrscheinlich besser als der Live-Übersetzer )
@FE und Smartphone: Gilt eigentlich als gesetzt, dass eines der Diesjährigen Spiele ein FE-Spiel werden wird.
@FE und Smartphone: Gilt eigentlich als gesetzt, dass eines der Diesjährigen Spiele ein FE-Spiel werden wird.
Es könnte auch ein neuer 3DS-Ableger werden, schließlich wird der weiterhin unterstützt
Oh Oh, ich rede mir jetzt mal die Sitaution etwa schön, wir kriegen ganz viele Directs in der nächsten zeit, NIntendo will uns einfach wie kleine Kinder immer wieder mit neuen Spielen überaschen, wir sind einfach nur zu ungeduldig, aber ihre idee ist total knuffig.
New FE neben Heros wird die erste Überaschung!
New FE neben Heros wird die erste Überaschung!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib pessimist und sage neben Warriors gibt es nur das Smartphone-Spiel
Wenn es so kommt, bist du schuld, you jinxed it!
Ich kann mir nicht helfen, aber die Art und Weise wie die Deutsche Version aufgezogen ist, ist wirklich ...nett. (Kein Sarkasmus an dieser Stelle)
Die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen
Die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, find das video auch fantastisch^^.
den überwachungsgedanken dahinter eher weniger. etwas viel kontrolle, etwas viel Potential für Datenkrake ...
und ich befürchte bei sowas, dass die nutzung von so einer app der erste schritt ist für die ein oder anderen und nicht der pädagogisch wohl wertvollere der direkten Kommunikation xD
den überwachungsgedanken dahinter eher weniger. etwas viel kontrolle, etwas viel Potential für Datenkrake ...
und ich befürchte bei sowas, dass die nutzung von so einer app der erste schritt ist für die ein oder anderen und nicht der pädagogisch wohl wertvollere der direkten Kommunikation xD
Weiß man eigentlich schon wer durch die Direct morgen leitet?
Ich hätte ja nichts dagegen wenn das in zukunft Yoshiaki koizumi macht.
Mehr Style und Charme hatte für mich schon lange niemand mehr in Nintendo Videos. (auch wenn ich unseren EU vertretter auch nett und Sympatisch finde.)
Ich hätte ja nichts dagegen wenn das in zukunft Yoshiaki koizumi macht.
Mehr Style und Charme hatte für mich schon lange niemand mehr in Nintendo Videos. (auch wenn ich unseren EU vertretter auch nett und Sympatisch finde.)
Halte ich für ein Merkwürdiges Argument. Wenns danach geht, dürftest du quasi überhaupt kein Smartphone benutzen.Hero-King Marth hat geschrieben:jo, find das video auch fantastisch^^.
Wenn schon nicht die App-Anbieter, dann aber spätestens Google/Apple und dein Telefonprovider wissen genau was du so anstellst und wo du dich rumtreibst
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klaro.
Muss man ja trotzdem nicht gut finden ... ^^
Muss man ja trotzdem nicht gut finden ... ^^
Ich kanns ja auch noch verstehen, dass man jetzt einen bogen drum macht, wenn irgend ne kleine unbekannte Klitsche meine Daten will, die sie überhaupt nichts angeht. Aber solange ich nicht sehe, welche Rechte die App-Sich gönnt geh ich erstaml nicht vom schlimmsten aus.