The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

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Ultimatix
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Ultimatix »

VincentValentine hat geschrieben:
Kommt doch FF7 jetzt

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Damit hast du seine Argumentation vollkommen zerstört :lol: Es gibt bis heute keinen männlicheren Chara als Barret :Daumenlinks:
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traceon
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von traceon »

Die Vorabversion von Breath of the Wild für Switch gibt Anlaß zur Sorge: es ruckelt wohl wie Sau (https://heise.de/-3596033). Ob Nintendo das (ohne Auflösungsreduzierung) noch in den Griff bekommt? Hoffe mal, dass die Wii U-Version, zu der ich greifen werde, da keine Probleme macht.
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Chibiterasu
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Chibiterasu »

Warum ist denn jetzt auch einmal Heise die einzige Quelle die hier ständig gepostet wird...?

Die Wii U Version im Sommer lief nicht ruckelfrei.
Im Gegenteil. Die ruckelte mehr.

Ja, es gibt Ruckler auf der Switch. Vor allem beim Depth of field Effekt.
Aber diverse Anspieler meinten, es läuft runder auf der Switch. Speziell Digital Foundry, welche auf so Zeug spezialisiert sind.
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Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Stalkingwolf »

also laut Digital Foundry läuft das spiel stabil bei 30FPS auf der Switch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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Levi 
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Hier noch ein Vergleichs-Video von GameXplain falls das noch nicht gepostet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=GgT6KpNnILc

Mir gefällt ja die Beleuchtung und der Nebel sogar etwas mehr in der Wii U Fassung (wirkt geheimnisvoller - und ja ich mag den Nebel).
Aber der Rest ist dann doch klar schärfer, kontrastreicher, detaillierter auf der Switch.
Ich möchte mit dir wetten, dass solche Dinge im Finalen build der WiiU-version identisch zur switch sein werden.
Es sollte eher heißen (und da schließe ich mich dir an) : die Beleuchtung im e3 build vom letzten Jahr wirkte passender.


@chibi nochmal: weil heiße meint dass die U Version besser laufe ;)... Man sucht sich halt immer die Quellen, die besser zur eigenen Meinung passen.
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Kensuke Tanabe
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Da ich ja Team Breath of the Wild on WiiU bin (hatte ich das schon erwähnt?), glaube ich heise. So kann ich mir beim spielen dann immer sagen das ich die Ultimative Version habe. :D
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

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Stalkingwolf
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Stalkingwolf »

Den Heise Artikel gerade gelesen. Beweisen kann er es nicht. DF hat sogar den FPS Stream analysiert und es ist stabil bei 30FPS. Was aber einige bemängelt haben. Die TV Geräte waren alle grauenhaft eingestellt.
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Kensuke Tanabe
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Stalkingwolf hat geschrieben:Den Heise Artikel gerade gelesen. Beweisen kann er es nicht. DF hat sogar den FPS Stream analysiert und es ist stabil bei 30FPS. Was aber einige bemängelt haben. Die TV Geräte waren alle grauenhaft eingestellt.
Wahrscheinlich damit das eingebaute Display des Gerätes besser glänzen konnte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

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bohni
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von bohni »

Tugy hat geschrieben:Keine 60, weil jedes 3d zelda eh nur 30 ist haha.
Ocarina of Time hat sicher keine stabilen 30 gehabt.
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Ziegelstein12
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Ziegelstein12 »

bohni hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Keine 60, weil jedes 3d zelda eh nur 30 ist haha.
Ocarina of Time hat sicher keine stabilen 30 gehabt.
Das hatte stabile 22 haha, ok lass michs umformulieren jedes 3D zelda hat max. immer 30fps nicht wegen hardware limitationen sondern aus design gründen. Oder sie wollten bei den remakes nicht all zu sehr rumpfuschen wer weiß.
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Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
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Levi 
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von Levi  »

Tugy hat geschrieben:
bohni hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Keine 60, weil jedes 3d zelda eh nur 30 ist haha.
Ocarina of Time hat sicher keine stabilen 30 gehabt.
Das hatte stabile 22 haha, ok lass michs umformulieren jedes 3D zelda hat max. immer 30fps nicht wegen hardware limitationen sondern aus design gründen. Oder sie wollten bei den remakes nicht all zu sehr rumpfuschen wer weiß.
also Majoras Mask für New-3ds ... :P


Lange Rede Kurzer Sinn: im Gegensatz zu nahezu jeder anderen Actionreichen Marke (Kart, Mario, Smash, Splatoon)) von Nintendo kommt Zelda meistens mit 30 FPS daher.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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La_Pulga
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von La_Pulga »

Gibt es denn jetzt mal eine Aussage, was auf dem Wii U Gamepad dargestellt wird?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

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winkekatze
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von winkekatze »

La_Pulga hat geschrieben:Gibt es denn jetzt mal eine Aussage, was auf dem Wii U Gamepad dargestellt wird?
ich habe nichts darüber gelesen, aber das wär ja mal wirklich interressant, im gegensatz zu vielem anderen worüber hier diskutiert wird...(ich nehm mich da nicht aus :Häschen: )

yopparai
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wie unterscheiden sich die Umsetzungen für Switch und Wii U?

Beitrag von yopparai »

Gute Frage. Müsste nacj der E3-Demo doch eigentlich bekannt sein?
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