DARK-THREAT hat geschrieben:Jetzt mach ich auch noch sowas mit.... "Erste Ausgabe 5 Euro... danach das 5-fache" (naja, nicht ganz, es ist das 3-fache)
Das Dumme ist, ich kenne schon die kommenden Autos bis Ausgabe 9 und ich will sie alle haben. 2 mal Hamilton dabei.
Wo ist denn die Marlboro-Werbung abgeblieben? Wenn überhaupt, war die damals nur bei ganz wenigen Grand Prix verboten und gehört bei einem Modell dazu.
dehydrated_Akabei hat geschrieben:
Wo ist denn die Marlboro-Werbung abgeblieben? Wenn überhaupt, war die damals nur bei ganz wenigen Grand Prix verboten und gehört bei einem Modell dazu.
Hat glaube ich mit der kompletten internationalen Version dieser Sammlung zu tun. Dieses Modell hier erschien nun in Deutschland, UK und den Staaten. Ähnliche Sammlungen von damals, wo der McLaren MP4 dabei war (*hust* heute für 115 Euro zu haben *hust*), stand auch sehr oft keine Zigarettenwerbung drauf. In Ausgabe 3 ist der Benetton B194 von Schumacher dabei und auch dort gibt es keine Mild Seven Werbung auf dem Modell.
Man hätte wenigstens die "Ersatzstreifen" aufdrucken können. Komplett ohne was drauf sind die Dinger doch nie unterwegs gewesen und das geht ja bei anderen Modellen auch.