Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mario Kart 8 Deluxe
Das ist ein Modus der automatisch für dich lenkt wenn du zu nah am rand bist, damit du nicht von der Strecke kommst.
Kann man aber ausschalten.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hab ich lust mk8 zu spielen.
warum muss diese disc nur kaputt sein
warum muss diese disc nur kaputt sein
Villeicht konnte sie sich nicht zwischen Wii U und Switch entscheiden und ist daran zerbrochen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"i wish i was a switch-game card" *sudoku, äh seppuku vollzieht*
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Auf der U gab es das auch ?Der Chris hat geschrieben:Das wäre sehr schön. Ich hab schon Angst bekommen weil ich die Dinger glaube ich bisher in jedem Gameplay Material gesehen hab. Da dachte ich schon das sollte jetzt immer so sein.crissehej hat geschrieben:Das ist ein Modus der automatisch für dich lenkt wenn du zu nah am rand bist, damit du nicht von der Strecke kommst.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist wohl ein upgrade für die auswahl "manuell" und "automatik", was sie damals auf das driften bezog.
Ich weiß nicht, ob es schon besprochen wurde, aber Mario Kart 8 Deluxe ist nun für 59,99€ bei Amazon vorbestellbar
Wenn da irgendwann 39.99€ draus wird, denk ich drüber nach. Um allerdings in den Genuss des Vier-Spieler-Battle Modes zu kommen, muss man noch ein paar Controller dazu kaufen... meinen Freunden würd ich die JoyCon-Querstellung nicht lange antun wollen... und das geht ganz schön ins Geld.
Ich bin ja immernoch gespannt, wie tauglich die querstellung ist. Gerade eben für ein paar Runden kart halte ich das schon für okay.
An sich wäre es schon was feines Mario Kart auf der Arbeit in der pause zu spielen. jedoch sicherlich nicht für 60€, da ich die WiiU Version + DLCs habe. für 30-40€ könnte man sich das sicherlich nochmal überlegen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja Mario kart 8 echt mit der zeit gehasst...aber igendwie nach der langen zeit und mit den Inkling Girl und 2 Items hab ich dann doch noch mal bock drauf.
Ich denke mal ich hol es mir... bin mir aber noch nicht ganz sicher weil ich es diesmal wohl Online alleine spiel und nicht mit anderen.
Ich denke mal ich hol es mir... bin mir aber noch nicht ganz sicher weil ich es diesmal wohl Online alleine spiel und nicht mit anderen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich mochte es ja trotz diverser klarer Markel auch und hab es schon ewig nicht mehr gespielt. deswegen hat's auch potential gekauft zu werden.
hoffe aber wirklich sehr darauf, dass da noch irgendein twist kommt für wii u besitzer, auch wenn ich das absolut nicht glaube
hoffe aber wirklich sehr darauf, dass da noch irgendein twist kommt für wii u besitzer, auch wenn ich das absolut nicht glaube
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub der Twist war das es keine neuen Strecken gibt ^^
Eventuell gibt es Rabat für besitzer der Digitalen version, aber ich glaub es ist besser wenn man anfängt sich damit abzufinden das man genau so viel zahlt wie jeder andere auch^^
Eventuell gibt es Rabat für besitzer der Digitalen version, aber ich glaub es ist besser wenn man anfängt sich damit abzufinden das man genau so viel zahlt wie jeder andere auch^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nintendo sollte uns echt ein wenig den Hintern streicheln.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ihr, der harte Kern, kauft doch sowieso.Chibiterasu hat geschrieben:Nintendo sollte uns echt ein wenig den Hintern streicheln.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P