Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
2018? Du bist uns vorraus!
Ich habe noch ein paar ältere Titel die ich spielen will, nicht alles aktuell. Aber trotzdem Nioh reizt mich, Horizon Zero Dawn, das neue Resident Evil, so spontan demnächst...
Ich habe noch ein paar ältere Titel die ich spielen will, nicht alles aktuell. Aber trotzdem Nioh reizt mich, Horizon Zero Dawn, das neue Resident Evil, so spontan demnächst...
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.01.2017 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte so krass das Switch 2018 durchstartet das ich echt schon 2017 von den spielen hinter mir gelassen hab xD ich mein natürlich 2017
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xD
re7 schau ich mir jetzt mal die reviews an und so. horizon kauft sich mein bruder zu 100% also krieg ich das auch irgendwie bisl mit, aber interessieren tut es mich eigentlich nicht so wirklich.
nioh werd ich irgendwann nachholen das mochte ich von der ganzen Aufmachung her durchaus
re7 schau ich mir jetzt mal die reviews an und so. horizon kauft sich mein bruder zu 100% also krieg ich das auch irgendwie bisl mit, aber interessieren tut es mich eigentlich nicht so wirklich.
nioh werd ich irgendwann nachholen das mochte ich von der ganzen Aufmachung her durchaus
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Re7 wird bei mir soweiso nur Rocketbeans, keine chance das ich das ohne herzinfakt überlebe, geschweige den spaß
dabei hab ^^
Horizon hat mich nach dem Gameplay verloren, reizt mich irgendwie nicht.
Nioh wird 20€ nachhol titen wenn überhaupt, ist halt mehr Souls und dann auch noch mit nen vorgefertigten Charakter.
Dann ist ja 2017 scheinbar für mich cshon gelaufen
dabei hab ^^
Horizon hat mich nach dem Gameplay verloren, reizt mich irgendwie nicht.
Nioh wird 20€ nachhol titen wenn überhaupt, ist halt mehr Souls und dann auch noch mit nen vorgefertigten Charakter.
Dann ist ja 2017 scheinbar für mich cshon gelaufen
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich hoffe das ich die Chance habe dafür meine HTC Vive auszugraben... für Resi7 ich bin da ziemlich stumpf, da ich schon mit 6 Jahren angefangen habe Horrorfilme zu gucken.
Ah ne ich lese gerade 12 monate für PlaystationVR Exklusiv.. ... dan warte ich
Ah ne ich lese gerade 12 monate für PlaystationVR Exklusiv.. ... dan warte ich
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für memes ist der mann gut!Metal King Slime hat geschrieben:Dich interessieren keine Roboter Dinosaurier?
https://youtu.be/HkRwKe1y5Qg?t=3
ach was, 2017 wird bestimmt noch die ein oder andere überraschung zu bieten haben^^
@stumpf
ich nicht so wirklich. re7 könnte mich umbringen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Horrofilmen hab ich nur das problem das ich immer einschlafe, mehr aber auch nicht, Filme wirken bei mir absolut nicht.
Mit Spielen hab ich ein Problem, besonders wenn ich mich nicht währen kann, und noch mehr wenn es Ego perspektiven Jump Scare scheiße ist und ich weiß der Entwickler lässt ständig hinter meinen Rücken zeug spawnen damit ich nie 100% sicher sein kann, aber gleichzeitig ich keine Natürliche art hab so etwas voraus zu ahnen.
Mit Spielen hab ich ein Problem, besonders wenn ich mich nicht währen kann, und noch mehr wenn es Ego perspektiven Jump Scare scheiße ist und ich weiß der Entwickler lässt ständig hinter meinen Rücken zeug spawnen damit ich nie 100% sicher sein kann, aber gleichzeitig ich keine Natürliche art hab so etwas voraus zu ahnen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
its no secret that nintendo loves Reggie xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin glaub ich noch nie bei nem film eingepennt aber guck auch nur recht selten was und dann sehr ausgewählt halt was das ich dann auch unbedingt sehen will^^
@reggie-vid
öhm, ok
mein humor ._. the legend of reggie a link between ass ... und ich finds so gut xd
oh den kirby will ich acuh als freund haben. als hüpfburg!
@reggie-vid
öhm, ok
mein humor ._. the legend of reggie a link between ass ... und ich finds so gut xd
oh den kirby will ich acuh als freund haben. als hüpfburg!
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.01.2017 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schlaf fast immer ein, besonders eben bei Horror filme weil ich die einfach langweilig finde, aber auch so muss ich in letzter zeit so oft Filme mit anderen schaun das ich nach spätestens 30 Minuten weg bin, man lässt mich dann aber auch schlafen weil man das irgendwie erwartet, reicht wenn ich physisch anwesend bin xD
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
apropos schlafen, das mach ich gleich mal.
nachti!
nachti!
-
- Persönliche Nachricht:
Schlaf gut, ich geh auch mal ins bett
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon komplette Zelda Abenteuer bestritten in denen Link Arsch hieß!kindra schmindra hat geschrieben:mein humor ._. the legend of reggie a link between ass ... und ich finds so gut xd
Und mußte schmunzeln wenn man mit Hey,Arsch! angesprochen wurde. Also sei beruhigt du bist nicht der einizge mit schlechtem Humor. :wink:
Ja, ich wünsche schaurige Albträume usw...