https://www.youtube.com/watch?v=EuN2C5RNwII
Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Ein neues Pokemon!
Spoiler
Show
für Mobile
Sind jetzt keine totalen Knallertitel mehr, aber hey... http://tomorrowcorporation.com/posts/we ... ion-vaults
Offensichtlich haben doch schon ein paar Indies DevKits
Offensichtlich haben doch schon ein paar Indies DevKits
Gekauft ... alle samt! ...
PS: lüg doch nicht! ... ein Third hat damals vor der WiiU doch rumgeweint. Das ist der Beweis dafür, dass Nintendo .....
Ich habe keine Ahnung mehr, was der mir damit beweißen wollte
PS: lüg doch nicht! ... ein Third hat damals vor der WiiU doch rumgeweint. Das ist der Beweis dafür, dass Nintendo .....
Ich habe keine Ahnung mehr, was der mir damit beweißen wollte
Little Inferno hab ich gefeiert. Human Resource Machine hat mich dann leider schon mathematisch völlig überfordert
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Little Inferno war super und World of Goo sowieso ein Klassiker.
Human Resource Machine noch nicht gezockt aber schon für den PC gekauft.
Also wird es von mir aus nix - aber schön dass da so schnell die Indie-Dinger aus dem Boden schießen.
Human Resource Machine noch nicht gezockt aber schon für den PC gekauft.
Also wird es von mir aus nix - aber schön dass da so schnell die Indie-Dinger aus dem Boden schießen.
Für World of Goo und Little Inferno habe ich schon Geld gezahlt, finde es echt schade, dass es in der heutigen Zeit nicht möglich ist ein Spiel Plattform unabhängig zu besitzen.
Ich schmeiß den Herren mit kusshand Geld in den Rachen. World of goo besitze ich auf drei Systemen, hrm und little Inferno jeweils noch auf 2. Und bald das Bundle <3
Art, Humor und Musik überragend. Und abgesehen von dem erfinden sie sich gameplay-technisch jedes mal komplett neu. Kann man einfach nur mögen
(und mit hrm hab ich programmieren meinen Neffen näher gebracht <3)
Art, Humor und Musik überragend. Und abgesehen von dem erfinden sie sich gameplay-technisch jedes mal komplett neu. Kann man einfach nur mögen
(und mit hrm hab ich programmieren meinen Neffen näher gebracht <3)
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo weiß was die Jungen leute wolle und wie man sie kriegt
https://www.youtube.com/watch?v=GBIjJmXESQQ
Und Nintendo Switch kostet in Frankreich nur noch 299€
Was mir dazu einfällt...oft wird hier ja gesagt das liegt daran das bei uns die Steuern so hoch sind und man komme dann bei genau 330€ raus... So viel ich weiß kostet das ding aber fast überall in der EU 330€... haben die alle ähnliche Steuern, Orienteirt sich Europa an Deutschland, oder kann es doch so sein wie ich vermute das einfach 330€ noch nicht der Finale Preis ist, der Einzelhandel sich darauf aber erst mal einfach festgesetzt hat und das ding eventuell vor Releaes noch auf 300€ fällt.
https://www.youtube.com/watch?v=GBIjJmXESQQ
Und Nintendo Switch kostet in Frankreich nur noch 299€
Was mir dazu einfällt...oft wird hier ja gesagt das liegt daran das bei uns die Steuern so hoch sind und man komme dann bei genau 330€ raus... So viel ich weiß kostet das ding aber fast überall in der EU 330€... haben die alle ähnliche Steuern, Orienteirt sich Europa an Deutschland, oder kann es doch so sein wie ich vermute das einfach 330€ noch nicht der Finale Preis ist, der Einzelhandel sich darauf aber erst mal einfach festgesetzt hat und das ding eventuell vor Releaes noch auf 300€ fällt.
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 26.01.2017 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man muss aber echt ihnen zugestehen, dass das mal vernünftige werbung ist find ich xD
hätte noch gehofft nach "8 players local mp" kommt "12 players online" aber das würde der Quintessenz der Werbung wohl ein bisschen widersprechen
hätte noch gehofft nach "8 players local mp" kommt "12 players online" aber das würde der Quintessenz der Werbung wohl ein bisschen widersprechen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern das sie beim nächsten mal eine Öffentliche Toilette zeigen, auf jedem Pott sitzt einer mit ner Switch
Die MarioKart/Switch Werbung gefällt mir. Stark! Muss nun nur noch über sinnvolle Kanäle publiziert werden.
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon.fr? Mittlerweile ist meine Stimmung etwas gekippt und ich wünsche mir die bunte Version der Switch. Die hat irgendwie mehr "Seele" und sieht richtig schön nach Nintendo-Spielzeug aus
Habe mir die Switch in bunt jetzt mal bei amazon.fr bestellt, da sie in Deutschland ja ausverkauft ist. Wird sowas früh genug verschickt, oder muss ich da ein paar Tage warten?
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Amazon.fr? Mittlerweile ist meine Stimmung etwas gekippt und ich wünsche mir die bunte Version der Switch. Die hat irgendwie mehr "Seele" und sieht richtig schön nach Nintendo-Spielzeug aus
Habe mir die Switch in bunt jetzt mal bei amazon.fr bestellt, da sie in Deutschland ja ausverkauft ist. Wird sowas früh genug verschickt, oder muss ich da ein paar Tage warten?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich meine dir wurde hier bereits schon einmal der hinweis gegeben, dass der artikel nicht für den versand nach deutschland verfügbar ist.
kann mich aber auhc täuschen
schau nochmal nach in der beschreibung xD
kann mich aber auhc täuschen
schau nochmal nach in der beschreibung xD
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 26.01.2017 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne hab damit keine Erfahrung, ich vermute aber mal du wirst ein par tage warten müssen.
Bei Saturn gibt es aber noch welche (auch wenn du dinge vom Saturn die du bestellst zu 90% nicht bekomst )
Übrigens hab ich den beweis das Skyward Sword scheiße ist, LPDarklink hat folgendes in seiner Produktbewertung zu Breath of the Wild geschrieben
Bei Saturn gibt es aber noch welche (auch wenn du dinge vom Saturn die du bestellst zu 90% nicht bekomst )
Übrigens hab ich den beweis das Skyward Sword scheiße ist, LPDarklink hat folgendes in seiner Produktbewertung zu Breath of the Wild geschrieben
Und wenn LPDarklink das schreibt, muss es stimmen....Die Hoffnung ist gross das es so gut wird wie OfT und TP und nicht son Flop wie Skyward Sword
Nein, das bezog sich auf das Bundle mit Zelda.
Bei der Switch allein steht ausdrücklich dabei "Cet article peut être livré en Allemagne (continentale)".
Beim Bundle in rot "Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale)."
Edit: bei Saturn kann man nicht mehr auschecken. Ist also auch ausverkauft...
Bei der Switch allein steht ausdrücklich dabei "Cet article peut être livré en Allemagne (continentale)".
Beim Bundle in rot "Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale)."
Edit: bei Saturn kann man nicht mehr auschecken. Ist also auch ausverkauft...
Zuletzt geändert von Krulemuk am 26.01.2017 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah ok ^^
das sagt mir nix (das ist natürlich übertrieben ausgedrückt ... das zitierte schnallwa scho ja xD). ich bin zwar ganz gut mit sprachen aber französisch war trotzdem eher nen autounfall
@SkyS
haha ja wenn lpdarklink das sagt xD
was da für penner in den bewertungen sind die alle die demo gespielt haben^^
wo ich das cover grad wieder sehe das in EU so viel meher ist ... dieses USK Logo ... unfassbar^^
edit_ hört auf mir so viel angst mit ausverkauft zu machen. ich hab nicht vor das teil vorzubestellen xD
das sagt mir nix (das ist natürlich übertrieben ausgedrückt ... das zitierte schnallwa scho ja xD). ich bin zwar ganz gut mit sprachen aber französisch war trotzdem eher nen autounfall
@SkyS
haha ja wenn lpdarklink das sagt xD
was da für penner in den bewertungen sind die alle die demo gespielt haben^^
wo ich das cover grad wieder sehe das in EU so viel meher ist ... dieses USK Logo ... unfassbar^^
edit_ hört auf mir so viel angst mit ausverkauft zu machen. ich hab nicht vor das teil vorzubestellen xD