PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
so, erste ssd wo ich überhaupt gehabt haben tu verbaut. mal schauen wie sie sich so macht, gerade am verschieben einiger steam-titel
OS is da allerdings nich drauf, da will ich mir noch mal ne kleinere für holen
OS is da allerdings nich drauf, da will ich mir noch mal ne kleinere für holen
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht liegt es am aktuellen Netz-Zustand, aber der Download bei Steam ist genauso langsam wie beim PSN.. die nehmen sich absolut gar nichts. Der einzige Vorteil: Bei Steam muss man nicht immer auf Pause drücken und neu initialisieren, dort wird die Geschwindigkeit auch schon mal automatisch schneller und nicht nur langsamer.
Doch für 6 GB, 40 Minuten Downloadzeit das ist nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Edit: Wobei jetzt verspricht mir der Download Manager noch 14 Minuten für die restlichen 6 GB, ich bin mal gespannt.
Edit2: Gut die 14 Minuten hat es fast eingehalten. Da bin ich zufrieden
Doch für 6 GB, 40 Minuten Downloadzeit das ist nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Edit: Wobei jetzt verspricht mir der Download Manager noch 14 Minuten für die restlichen 6 GB, ich bin mal gespannt.
Edit2: Gut die 14 Minuten hat es fast eingehalten. Da bin ich zufrieden
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
wird wohl eher dein netz sein, steam hat bei mir vorhin mit 14MB/s gepatched
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
GTA V oder Metal Gear Solid V?
GTA IV habe ich nie wirklich durchgespielt, lag aber daran, dass ich irgendwann so frustriert war mit dem Spiel, weil es ja bekanntermaßen mit AMD Prozzis absolut beschissen lief. Hab den Anfang so oft gespielt nachdem ich neue Tweaks ausprobiert habe, dass ich irgendwann ganz die Lust drauf verloren haben. Deswegen bin ich gegenüber GTA V skeptisch .
Metal Gear Solid V soll aber ja auch recht gut sein.
Beide gibts auf gamesplanet gerade für rund 20 Ocken.
Meinungen?
GTA IV habe ich nie wirklich durchgespielt, lag aber daran, dass ich irgendwann so frustriert war mit dem Spiel, weil es ja bekanntermaßen mit AMD Prozzis absolut beschissen lief. Hab den Anfang so oft gespielt nachdem ich neue Tweaks ausprobiert habe, dass ich irgendwann ganz die Lust drauf verloren haben. Deswegen bin ich gegenüber GTA V skeptisch .
Metal Gear Solid V soll aber ja auch recht gut sein.
Beide gibts auf gamesplanet gerade für rund 20 Ocken.
Meinungen?
gta. in den online-modus kann man wochen versenken :3 und die story hält einen auch ne weile bei der stange. war bei mir um die 60-70h nur für story-missionen, nix sammeln oder so
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Lust auf was vergleichsweise storylastiges hast, dann GTA 5. Wenn nicht, dann MGS.Scorcher24_ hat geschrieben:GTA V oder Metal Gear Solid V?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der Eintönigkeit von MGS: Phantom Pain (Enttäuschter MGS-Boy hier^^), würde ich dringend zu GTA V raten. Viele unterhaltsame, verrückte Missionen und Charaktere - und das bei einer ordentlichen Spielzeit.
Danach kann man noch den MP daddeln, der mit den richtigen Mitspielern auch nicht verkehrt sein soll.
GTA V spielt in einer ganz anderen Liga. Wenn ich beide Spiele für den selben Preis bekäme, dann auf jeden Fall GTA V^^
GTA V = mit Leben gefüllt!
MGS V = enthält das Nötigste...
Danach kann man noch den MP daddeln, der mit den richtigen Mitspielern auch nicht verkehrt sein soll.
GTA V spielt in einer ganz anderen Liga. Wenn ich beide Spiele für den selben Preis bekäme, dann auf jeden Fall GTA V^^
GTA V = mit Leben gefüllt!
MGS V = enthält das Nötigste...
Wobei ich GTA V jetzt auch nicht unbedingt mit Leben gefüllt nennen würde. Abseits der Story kann man kaum noch was machen.
nach der story geht man in den online-modus... ich habe noch kein gta gesehen dass noch lange im singleplayer interessant gewesen wäre nachdem man die story beendet hat...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also nie GTA 1, 2, 3, Vice City oder San Andreas gespielt...Zero Enna hat geschrieben:nach der story geht man in den online-modus... ich habe noch kein gta gesehen dass noch lange im singleplayer interessant gewesen wäre nachdem man die story beendet hat...
Zumal der Hackerversuchte MP wirklich grandios ist.
ich habe gta 3, vice city, san andreas, 4, liberty city stories, vice city stories und 5. und keines hat mich nach abschluss der story (und nebenquests) wirklich lange interessiert. irgendwelche päckchen sammeln? lächerlich. bissl randale machen oder rumfahren und spaß haben? da is nach 2h auch die luft raus.
im online modus von gta 5 macht das rumfahren allerdings spaß weil man das dann idR nicht alleine macht. entweder man hat jemanden dabei oder man schaut anderen spielern zu was die gerade machen, zB wenn sich da welche nen kleinkrieg liefern.
was das "hackerverseucht" angeht: 1. jmd der ein random tool runterlädt und damit ein spiel exploited ist kein hacker. 2.: dann hast du mit den falschen/zu wenig leuten gezockt. wenn wir spielen/gespielt haben gings im TS entweder: "da kam ein random in die lobby" - "k, kickvote is raus" ingame-text: $spieler hat die sitzung verlassen.
oder wenn der kick gerade auf cooldown war: entweder bitten die sitzung zu verlassen oder, wenn er sich weigert, mit allen man hingehen und solange killen bis er von selbst die lobby verlässt
im online modus von gta 5 macht das rumfahren allerdings spaß weil man das dann idR nicht alleine macht. entweder man hat jemanden dabei oder man schaut anderen spielern zu was die gerade machen, zB wenn sich da welche nen kleinkrieg liefern.
was das "hackerverseucht" angeht: 1. jmd der ein random tool runterlädt und damit ein spiel exploited ist kein hacker. 2.: dann hast du mit den falschen/zu wenig leuten gezockt. wenn wir spielen/gespielt haben gings im TS entweder: "da kam ein random in die lobby" - "k, kickvote is raus" ingame-text: $spieler hat die sitzung verlassen.
oder wenn der kick gerade auf cooldown war: entweder bitten die sitzung zu verlassen oder, wenn er sich weigert, mit allen man hingehen und solange killen bis er von selbst die lobby verlässt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Abseits der Hauptstory gibt es doch noch optionale Nebenmissionen, wie auch zufällige Begegnungen, die immer mal wieder überraschen. Und wer einfach nur chillen will, kann sich in GTA V mit Tennis, Golf, Darts usw. ablenken oder sich einfach nur vor den Fernseher setzen, um ein bischen American TV zu glotzenbondKI hat geschrieben:Wobei ich GTA V jetzt auch nicht unbedingt mit Leben gefüllt nennen würde. Abseits der Story kann man kaum noch was machen.
Im Vergleich bietet GTA V einfach extrem viel mehr, als MGS V.
Ich würde die GTA-Spiele allgemein jedem meiner geliebten MGS-Teile (1-4) vorziehen. Einfach aufgrund des Unterhaltungswertes durch die schrägen Charaktere und dem Drumherum.
aus tennis, golf und darts hätten andere firmen ein eigenes spiel gemancht ^^
Die Entwickler bei Rockstar San Diego waren nach dem Tischtennisspiel wohl noch zu ausgebrannt und brauchten etwas Abwechslung. Darum ist GTA V ein bisschen größer geworden.MaV01 hat geschrieben:aus tennis, golf und darts hätten andere firmen ein eigenes spiel gemancht ^^
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.