Mario Kart 8 Deluxe

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von johndoe1871471 »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde eher dass es ein guter Grund wäre MK9 mal auszulassen und dafür wieder mal nen anderen Racer anzugehen.
F-Zero, Wave Race oder Excitetrucks.

Ein Verkaufsschlager ist das Ding natürlich aber wenn die Switch auch so erfolgreich ist und MK8 in der Wahrnehmung vieler Neukäufer einfach ausreicht (weil sie nie ne U hatten), dann wäre MK9 einfach ein sehr guter Starttitel für die Switch 2.0.
Würde ich dir gerade in einem Fall von Fzero nicht wiedersprechen weil mir das Tausend mal lieber wäre als ein weiteres Mario kart...es würde mich aber sehr wundern wenn man die Regelmässigen Mario kart Millinoen liegen lässt und dann Resourcen in ein Fzero investiert.

Aber villeicht hat sich Fast Racing Neo so gut verkauft das Nintendo das gefühl hat es ist wieder bedarf da für ein Fzero...wer weiß das schon.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nintendo geht es ja nicht einfach darum ob bedarf da ist, sondern ob sie damit noch was machen können, dass sie noch nicht gemacht haben. sagen sie ja selbst über f-zero.
Bild
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mir die ganzen New Super Mario bros spiele und die letzten Mario karts anschaue weiß ich nicht ob ich die aussage ernst nehmen will.

Auser natürlich an der Wand Fahren, was Gameplay Technisch so gut wie gar nichts ändert, ist jetzt die große änderung nach der sie gesucht haben...dann trau ich ihn aber auch zu das sie sich was für Zero einfallen lassen können das ähnlich belanglos ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mario Kart wäre evtl. in VR cool...oder arg übel.

Eine optische Unterscheidung wäre ja schon einmal ein Anfang aber da ist die Switch einfach zu nahe an der Wii U.
Bei dem Stil wird es sowieso schwierig noch was draufzusetzen aber zumindest 4K und etwas mehr Details würde da schon einiges reißen.
Wobei ich mir 4K bei nem Switch Nachfolger auch noch kaum vorstellen kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weiß nicht ob mario kart in VR so gut funktioniert. ich hab bedenken was VR mit spielen, die man nicht aus der ego-perspektive spielt, anbelangt. ich glaube das funktioniert nicht wirklich gut.
Bild
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Mario kart in der Ego Perspektive und VR wäre eine Kotz Garantie :D

Hatte Mario kart 7 eine? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern Oo...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oder halt mit ner VR Beobachter-Kamera wie in nem Micro Machines von oben.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

rennspiele mit ego-perspektive sind scheiße :P
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gebt mir ein DD2 und ich verliere nie wieder ein schlechtes Wort über Nintendo.
Ansonsten is es mir egal ob sie die Strecken als MK 9 verkaufen oder einfach mehr DLCs nachschieben.Mehr Inhalt is mehr Inhalt is mehr Inhalt.
Bild

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben:
- Yabuki says the extra ram allowed his team to experiment with holding multiple items at once. (all 12 characters can hold 2 items at a time)
WTF?
die wollen mir ernsthaft erzählen es hat technische gründe warum man nur 1 item halten kann in MK8?
das ist so weil ihnen der RAM ausgegangen ist? wollen die mich verarschen?
Loooool...

Alter so'n Pilz muss ja Gigabytes groß sein. Erst recht wenn man das Dreierpack bekommt!

Herrlich. Könnte mich den ganzen Abend drüber beömmeln, wenn es nicht so traurig wäre..
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

aber wenn alle einen grünen panzer haben und die alle gleichzeitig wo hinfliegen und überall die kollision berechnet werden muss und alles und also ... lasst die doch in ruhe!!!!!!!
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Btw. zur VR-Diskussion. 3rd Person funktioniert prima in VR. Rez infinite und Thumper z.B... Gibt sogar ne Art Point&Click-Adventure auf der PSVR-Demodisk. Gut, das ist zwar irgendwie kacke, das liegt aber nicht an VR. Ist jedenfalls ein Trugschluss, dass das nicht geht.

Trotzdem ist MK nicht dafür geeignet. Das ist zu schnell und zu unrealistisch. Würde mich btw. mal interessieren, warum Driveclub VR bei so vielen Gekotze auslöst. Könnte an der völlig unrealistischen Physik liegen, die u.a. (zumindest meiner Vermutung nach) mit zu hohen Erdbeschleunigungswerten arbeiten dürfte. Das macht man bei Rennspielen gerne mal, um alles knalliger wirken zu lassen.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich hatte mit der driveclub vr demo keine probleme was übelkeit angeht
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich will mal nächstens Project Cars mit der Vive testen, leider bin ich nur nicht so der Rennspielfan. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

kindra schmindra hat geschrieben:ich hatte mit der driveclub vr demo keine probleme was übelkeit angeht
Ich bisher auch nicht, und ich bin auch sehr froh darüber, denn mit Lenkrad ist das schon ganz geil ^^

Nach längerem Spielen hatte ich zwischendurch keinen *richtigen* Schwindel, aber ich hab schon gemerkt, dass da was nicht ganz stimmt. 5 Minuten Pause beheben das aber. Ist auch von der Tagesform abhängig.

Schade nur, dass Driveclub an sich nicht so wirklich meins ist. Aber es ist halt der einzige PSVR-Renner. Angeblich soll noch n Dirt Rally Patch kommen, aber ich glaub da geht das gekotze erst richtig los ^^

Assetto Corsa wär noch nett. Immerhin läuft das auf der Pro jetzt recht stabil in 60Hz.
Antworten