Valve Software: Arbeitet an drei vollwertigen VR-Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Valve Software: Arbeitet an drei vollwertigen VR-Spielen
Bei Valve Software arbeitet man derzeit an drei vollwertigen VR-Spielen. Das hat Firmengründer Gabe Newell im Gespräch mit Eurogamer.net verraten und dabei betont, dass es sich dabei nicht um experimentelle Versuche oder Tech-Demos handeln würde. Mit Details hielt er sich anschließend zwar zurück, ging aber immerhin noch auf das technische Gerüst dieser Titel ein. Demnach setzt man auf die hauseig...Hier geht es zur News Valve Software: Arbeitet an drei vollwertigen VR-Spielen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Arbeitet an drei vollwertigen VR-Spielen
Eigentlich nicht Dumm das man eine Basis Schaft wo der Kunde sein eigenen Content schaft6 aber gehöre nicht zu den Spieler für solche Contetns 
ich eher das Universum ist unendliche Möglichkeiten.
Oder wie wäre es mit neuen Spielinhalten die letzten zeit immer mehr gegängelt wird ?

ich eher das Universum ist unendliche Möglichkeiten.
Oder wie wäre es mit neuen Spielinhalten die letzten zeit immer mehr gegängelt wird ?
Die Bildunterschrift. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da heute meine Rift gekommen ist, finde ich solche aussagen natürlich super und freue mich drauf 

-
- Persönliche Nachricht:
"Alle machen nur X, und das ist dumm. Wir machen jetzt Y, weil wir schlau sind."
Eine total innovative und im Gaming-Bereich noch nie gehörte Aussage.
Eine total innovative und im Gaming-Bereich noch nie gehörte Aussage.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Vavle... Haben die denn irgendwelche Erfahrung mit Spieleenwicklung? 
Spaß beiseite, dass sind doch mal Neuigkeiten. Da will man ja gleich von Half-Life3-VR träumen, aber mal sehen was für Brotkrumen wir am Ende tatsächlich bekommen.

Spaß beiseite, dass sind doch mal Neuigkeiten. Da will man ja gleich von Half-Life3-VR träumen, aber mal sehen was für Brotkrumen wir am Ende tatsächlich bekommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was haben eigentlich alle mit HL3? Stell dir mal vor, heute würde ein HL3 rauskommen mit der Spielmechanik von HL1 und HL2. Denn heutzutage wäre es nicht mehr als ein 0815 Shooter. Die deutsche Sprachausgabe ist unter aller Sau, Der Spieler selbst ist Stumm und es wird einfach nur stupide um sich geballert. Das einzige um das es geht ist die Story. Die ist zwar ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes. Es geht doch nur um die mittendrin abgebrochene Story.D_Radical hat geschrieben:Vavle... Haben die denn irgendwelche Erfahrung mit Spieleenwicklung?
Nicht schon wieder diese Diskussion ... *seufz*kellykiller hat geschrieben: Was haben eigentlich alle mit HL3? Stell dir mal vor, heute würde ein HL3 rauskommen mit der Spielmechanik von HL1 und HL2.
Abgesehen davon ... 3(!) VR-Spiele? HL3-VR confirmed!!!

Zuletzt geändert von Kajetan am 10.02.2017 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
3 Spiele in Entwicklung? Half Life 3 confirmed
Mal Spaß bei Seite: Ganz Unrecht hat er nicht, trotzdem können reine Ports mit angepasster Steuerung auch sehr gut funktionieren, siehe Resident Evil 7.
Ich glaube VR hat ganz andere Probleme aber ein wichtiger ist, dass es kaum gute Spiele dafür gibt. Der ein oder andere Port von aktuellen Spielen könnte daran schon etwas ändern. Ist natürlich nicht das gleiche wie ein direkt für VR entwickeltes Spiel, aber besser als die "Techdemos" die nach 2h langweilig werden oder gar vorbei sind.

Mal Spaß bei Seite: Ganz Unrecht hat er nicht, trotzdem können reine Ports mit angepasster Steuerung auch sehr gut funktionieren, siehe Resident Evil 7.
Ich glaube VR hat ganz andere Probleme aber ein wichtiger ist, dass es kaum gute Spiele dafür gibt. Der ein oder andere Port von aktuellen Spielen könnte daran schon etwas ändern. Ist natürlich nicht das gleiche wie ein direkt für VR entwickeltes Spiel, aber besser als die "Techdemos" die nach 2h langweilig werden oder gar vorbei sind.
Zuletzt geändert von cM0 am 10.02.2017 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere mögend er der Spaß zufliegen für deine Investitionkellykiller hat geschrieben:Da heute meine Rift gekommen ist, finde ich solche aussagen natürlich super und freue mich drauf

- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Wo? Her damit!Flextastic hat geschrieben:portal vr
Boah, wär das geil...

Valve hat Freeman's Stimme vor Release nicht fertig bekommen. Hier ist die Nachvertonung:kellykiller hat geschrieben:Was haben eigentlich alle mit HL3? Stell dir mal vor, heute würde ein HL3 rauskommen mit der Spielmechanik von HL1 und HL2. Denn heutzutage wäre es nicht mehr als ein 0815 Shooter. Die deutsche Sprachausgabe ist unter aller Sau, Der Spieler selbst ist Stumm und es wird einfach nur stupide um sich geballert. Das einzige um das es geht ist die Story. Die ist zwar ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes. Es geht doch nur um die mittendrin abgebrochene Story.D_Radical hat geschrieben:Vavle... Haben die denn irgendwelche Erfahrung mit Spieleenwicklung?
https://www.youtube.com/watch?v=5SQhfkpX9bc

LachJim Panse hat geschrieben:Die Bildunterschrift.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein Portal 3 und ich kaufe mir die Plattform, für die es erscheint.Flextastic hat geschrieben:portal vr