SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
nennst du dich eigtl um in warawaraswitch?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber die switch hat doch kein warawara
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum der pro controller so teuer ist:
Lol das wird's sein. Immerhin, das kann man dann wohl auch für die Switch an einer Powerbank verwenden denke ich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht, muss es das?
ist das bei allen controllern so?
ist das bei allen controllern so?
Dass ein Kabel dabei ist? Hmmm gute Frage. Kann mich kaum noch dran erinnern, wie das beim Dualshock war. Möglicherweise war das Kabel bei der PS4 dabei... oder es war ein sehr kurzes Kabel, das wirklich nur zum Laden funktioniert, nicht aber um beim Laden zu zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub beim DS4 ist eins dabei...ich glaub beim Xbox one controller nicht (der nutzt auch noch batterien, deswegen ein Kabel bei ihm wohl abseits von am PC anschließen eher unwichtig ist)
Aber hey, so hab ich immerhin dann gleich mein USB-C Kabel von Nintendo, also gibts im April dann doch nen Pro Controller für mich ^^
Aber hey, so hab ich immerhin dann gleich mein USB-C Kabel von Nintendo, also gibts im April dann doch nen Pro Controller für mich ^^
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 10.02.2017 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gabs beim WiiU pro auch... Und das war seeeehr lang
Der normale X1-Controller läuft mit üblichen AA-Batterien (bzw. -Akkus). Die waren glaub ich dabei, ein Verbindungskabel aber nicht. Dafür verkaufen sie ja das dolle Play-and-Charge-Kit^^Der Chris hat geschrieben:Wie MS das inzwischen macht weiß ich nicht. Also ich geh davon aus, dass ich ein Ladekabel bekomm, wenn ich einen Controller kaufe, dessen Akku sich zum Laden nicht entnehmen lässt. (...und das dürfte inzwischen eigentlich jeder sein)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beim DS4 war bei mir kein Kabel dabei.
Aber cool, mit einem USB-Kabel dabei, kaufe ich den sicher auch mal. Für Zelda wird der JoyCon-Grip schon passen
Aber cool, mit einem USB-Kabel dabei, kaufe ich den sicher auch mal. Für Zelda wird der JoyCon-Grip schon passen
Nee, bei dem DS4 ist keines dabei, weil bei der Konsole eines für die Controller dabei ist.
Aber bei der Switch wäre so ein Kabel ja unsinnig, da man nicht mal die Joyconhalterung daran anschließen könnte
Aber bei der Switch wäre so ein Kabel ja unsinnig, da man nicht mal die Joyconhalterung daran anschließen könnte
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab die konsole nicht. ich glaub das ist der fehler
-
- Persönliche Nachricht:
ProjectCars kommt auch nicht fuer die switch, weil die hardware viel zu schlecht ist laut entwickler.
das spiel interessiert mich zwar eh nicht, aber das grosse third party titel sterben geht mal.wieder los weil nintendo auf konsolenleistung aus 2007 setzt.
schade.
das spiel interessiert mich zwar eh nicht, aber das grosse third party titel sterben geht mal.wieder los weil nintendo auf konsolenleistung aus 2007 setzt.
schade.
Der gleiche Entwickler, der damals den Backern eine WiiU-Fassung versprochen hat. Lol ...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
project cars war eh nich so pralle ...