Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
In der Arbeit gibts soweit ich weiß auch nur einen der "richtig" spielt (allerdings nur PC). Ein paar Gelegenheitszocker wovon die meisten hauptsächlich Fifa spielen. Ein großteil hat mit Videospielen garnix am Hut.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kenne leider auch kaum mehr Gamer aber die paar decken bis auf Microsoft alles ab.
Handheld-Zocker (=3ds), Wii casuals, treue Playstation Fans, PC Spieler.
Alle haben nen sehr unterschiedlichen Geschmack.
Daher sind auch Multiplayer Sessions kaum mehr zu organisieren.
Die aus meiner Jugend habe ich in meiner Heimatstadt zurück gelassen und sind jetzt eher schon mit Familie etc beschäftigt.
Handheld-Zocker (=3ds), Wii casuals, treue Playstation Fans, PC Spieler.
Alle haben nen sehr unterschiedlichen Geschmack.
Daher sind auch Multiplayer Sessions kaum mehr zu organisieren.
Die aus meiner Jugend habe ich in meiner Heimatstadt zurück gelassen und sind jetzt eher schon mit Familie etc beschäftigt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit den MP sessions schaff ich noch ganz gut. zumindest zu dritt sind wir meist immer. gespielt wird dann primär auf der WiiU, seit neuestem auch auf dem gamecube (four swords adventures) und triforce heroes haben wir auf dem 3DS gemeinsam durchgespielt, auch wenn es ewig gedauert hat.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Gar nicht so falsch, deine Annahme - Ich wohne in BayernMetal Köhn Slime hat geschrieben:Ihr wohnt doch alle hinterm Mond oder?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
In meinem Umkreis hält sich der "zocker" etwa in Waage.
Die Tendenz geht Richtung PS4... allerdings nur wenn man die "3 Spiele besitzer die ne aktuelle Konsole als bewerk zu nen TV sehen und maximal einmal im Monat zocken" -Fraktion mitzählt^^"
Ansonsten ist bei meinen Freunden eher der PC an oberster stelle. Von meinen Arbeitskollegen zocken nur 2 (3DS und Wii U + 3DS).
Aber was Multiplayer angeht passt das schon^^ wenn wir mal zum gemeinsamen zocken kommen ist die Wii u meist neben den PC (der wegen Indys und Fighting Games unverzichtbar ist) permanent am Arbeiten. Für Multiplayer können sich dann doch letztendlich alle mit den Nintendo style anfreunden*, egal ob zocker oder nicht zocker^^
*Und gerade die Zocker sind regelrecht in F-zero x, GX und Fast verknallt.
Die Tendenz geht Richtung PS4... allerdings nur wenn man die "3 Spiele besitzer die ne aktuelle Konsole als bewerk zu nen TV sehen und maximal einmal im Monat zocken" -Fraktion mitzählt^^"
Ansonsten ist bei meinen Freunden eher der PC an oberster stelle. Von meinen Arbeitskollegen zocken nur 2 (3DS und Wii U + 3DS).
Aber was Multiplayer angeht passt das schon^^ wenn wir mal zum gemeinsamen zocken kommen ist die Wii u meist neben den PC (der wegen Indys und Fighting Games unverzichtbar ist) permanent am Arbeiten. Für Multiplayer können sich dann doch letztendlich alle mit den Nintendo style anfreunden*, egal ob zocker oder nicht zocker^^
*Und gerade die Zocker sind regelrecht in F-zero x, GX und Fast verknallt.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Zelda hat gerade nen Season pass bekommen
![Bild](http://i.imgur.com/zlRxUgG.png)
Danke an Sir Richfield an der Stelle
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso postest du sowas ohne link? also, hyperlink, nicht dem aus dem spiel.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
https://www.facebook.com/LegendofZeldaDE/?fref=tsJesusOfCool hat geschrieben:wieso postest du sowas ohne link? also, hyperlink, nicht dem aus dem spiel.
hier
- cosmetics
- items
- hard mode
- neue story im letzten.
![Bild](http://i.imgur.com/zlRxUgG.png)
Danke an Sir Richfield an der Stelle
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es teilweise nachvollziehen, auch wenn ichs doof finde. Das Spiel hatte eine verdammt lange Entwicklungszeit (ca. 6 Jahre?) und die Kosten können vielleicht durch einen normalen Retail Preis nur bei extrem hohen Verkäufen abgedeckt werden. Aber so mancher Content ist dann etwas fragwürdig wie der Hard mode, den es in A Link Between Worlds direkt am Anfang zum Auswählen gab.
Muss ein toller Hardmode sein, wenn sie den in den DLC packen. Dass man dann ein halbes Herz mehr bei Treffern abkriegt wär dann schon etwas wenig.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Muss ein toller Hardmode sein, wenn sie den in den DLC packen. Dass man dann ein halbes Herz mehr bei Treffern abkriegt wär dann schon etwas wenig.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
#teamzeldaonswitchkindra schmindra hat geschrieben:wir haben einen zelda wii u thread, guys!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &p=4856353
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:37, insgesamt 2-mal geändert.
Der kommt zu Release
-
- Persönliche Nachricht:
Aber nur als DLC
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:37, insgesamt 1-mal geändert.