SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
https://vid.me/oQkO
Jemand hat schon die Switch scheinbar (oder ist sonst irgendwie dazu gekommen sie zu filmen) und hat nen Video von dem Initialen Setup und der UI gemacht, viel spaß ^^
Jemand hat schon die Switch scheinbar (oder ist sonst irgendwie dazu gekommen sie zu filmen) und hat nen Video von dem Initialen Setup und der UI gemacht, viel spaß ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich glaub ich will mir nichtmal das spoilern...
-
- Persönliche Nachricht:
Der eindruck ist auf jeden fall extrem positiv und das ganze super flott.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, neugierig gemacht und gleich angeschaut. ich bin ein Meister der Selbstbeherrschung!
Das OS braucht im Auslieferungszustand scheinbar 6 der 32GB und es kommt dann noch ein Day 1 Update.
Es sieht aber verdammt gut aus und geht wirklich schnell!
Das OS braucht im Auslieferungszustand scheinbar 6 der 32GB und es kommt dann noch ein Day 1 Update.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja es ist sowieso für Nintendo Hardware schnell, aber ich finde auch als Konsolen UI ist es extrem schnell, wenn jetzt noch der Eshop genau so sauber und Flott ist freu ich mich richtig darauf das Gerät regelmässig zu benutzen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann man nur hoffen, dass das so bleibt und nicht durch x Updates alles langsamer wird.
Aber ja, das ist erstaunlich flott alles. Der eShop ist hoffentlich wirklich dementsprechend, weil ich habe den sowohl auf der Wii U als auch am 3DS gehasst (genauso wie das PSN - und ich finde nichtmal Steam so richtig geil, wenn es um's Spiele browsen geht).
Aber ja, das ist erstaunlich flott alles. Der eShop ist hoffentlich wirklich dementsprechend, weil ich habe den sowohl auf der Wii U als auch am 3DS gehasst (genauso wie das PSN - und ich finde nichtmal Steam so richtig geil, wenn es um's Spiele browsen geht).
Netter Fund!Waifu hat geschrieben:https://vid.me/oQkO
Und richtig schön flutschig das Ganze. Man könnte meinen, sie hätte ein paar Experten eingestellt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nach deiner verzweifelten Nachricht mach dich das wieder etwas Happy
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
flutschen musset
gefällt mir ^^
gefällt mir ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja gespannt wie viel die Switch davon Profitiert das man sie überall hinnehmen kann in hinsicht der verkaufszahlen.
Bei dem Sauberen Interface und den ersten Zelda spielscenen die mein Cousin dann sieht bin ich mir fast sicher das er sich dann doch recht schnell eine Switch holen würd, villeicht ist das ein Aspekt wodurch die Switch am ende Punkten kann.
Bei dem Sauberen Interface und den ersten Zelda spielscenen die mein Cousin dann sieht bin ich mir fast sicher das er sich dann doch recht schnell eine Switch holen würd, villeicht ist das ein Aspekt wodurch die Switch am ende Punkten kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nicht 6, 4. 32GB sind ja eigentlich nur 29,8Chibiterasu hat geschrieben:Ok, neugierig gemacht und gleich angeschaut. ich bin ein Meister der Selbstbeherrschung!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hast natürlich recht.JesusOfCool hat geschrieben:nicht 6, 4. 32GB sind ja eigentlich nur 29,8Chibiterasu hat geschrieben:Ok, neugierig gemacht und gleich angeschaut. ich bin ein Meister der Selbstbeherrschung!
Zwei Wochen noch!
(bei mir leider eher 2,5...)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da sieht man sehr schön, dass das dock mehr aus luft als sonstwas besteht. interessant finde ich den zusätzlichen USB anschluss unterm deckel.yopparai hat geschrieben:Unboxing: https://vid.me/40av
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch ja.
Vielleicht gibt es zunächst einmal bald nen HDD bzw. USB Stick Support um seine Daten zumindest zu sichern (davon aber nicht abspielbar) und bei Platzmangel hin und her zu schieben.
Ne kleine HDD würde man dann ja schon in dem Gehäuse unterbringen können.
Vielleicht gibt es zunächst einmal bald nen HDD bzw. USB Stick Support um seine Daten zumindest zu sichern (davon aber nicht abspielbar) und bei Platzmangel hin und her zu schieben.
Ne kleine HDD würde man dann ja schon in dem Gehäuse unterbringen können.