Wir haben es bei 2:2 belassen.^^Raskir hat geschrieben:@cry
Und wer hat nun gewonnen
For Honor - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: For Honor - Test
Ein Vollpreisspiel mit dem teuersten Season-Pass überhaupt + Microtransactions.
Wer das kauft ist selbst schuld wenn die Spieleindustrie den Bach rutnergeht. Das F2P-Modell zum Vollpreis sozusagen ...
Garniert mit Serverproblemen, dazu noch always online.
Man kann nur froh sein nicht mit dieser Generation von Konsumschaf-Gamern aufgewachsen zu sein und mit dieser Art von Industrie ...
Ich finde es einfach nur befremdlich und traurig wie die Insdustrie immer mehr für immer weniger verlangt und alle trozdem alles weiterhin kaufen. Vermutlich sind die Firmen langsam selbst schon verstört und irritiert, dass sie eigentlich nahezu alles machen können und die Leute trozdem sogar noch vorbestellen ...
Tut mir leid, aber wer 40 Euro für Content bezahlt den er nicht kennt, wovon er nicht weiß ob er überhaupt das Geld wert ist - noch dazu völlig sinnlos weil er den Seasonpass sogar beim release des ersten Contents noch zum selben preis oder günstiger kaufen könnte - halte ich nicht für sehr klug ... um es freundlich auszudrücken, und genau diese Menschen zerstören den Spielemarkt für alle anderen.
Wer das kauft ist selbst schuld wenn die Spieleindustrie den Bach rutnergeht. Das F2P-Modell zum Vollpreis sozusagen ...
Garniert mit Serverproblemen, dazu noch always online.
Man kann nur froh sein nicht mit dieser Generation von Konsumschaf-Gamern aufgewachsen zu sein und mit dieser Art von Industrie ...
Ich finde es einfach nur befremdlich und traurig wie die Insdustrie immer mehr für immer weniger verlangt und alle trozdem alles weiterhin kaufen. Vermutlich sind die Firmen langsam selbst schon verstört und irritiert, dass sie eigentlich nahezu alles machen können und die Leute trozdem sogar noch vorbestellen ...
Tut mir leid, aber wer 40 Euro für Content bezahlt den er nicht kennt, wovon er nicht weiß ob er überhaupt das Geld wert ist - noch dazu völlig sinnlos weil er den Seasonpass sogar beim release des ersten Contents noch zum selben preis oder günstiger kaufen könnte - halte ich nicht für sehr klug ... um es freundlich auszudrücken, und genau diese Menschen zerstören den Spielemarkt für alle anderen.
Echt? Nice, Daumen nach oben dafür. Wie habt ihr das kommuniziert?CryTharsis hat geschrieben:Wir haben es bei 2:2 belassen.^^Raskir hat geschrieben:@cry
Und wer hat nun gewonnen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Kingdom Comes: Deliverance, Mount & Blade (Warband), Bushido Blade/Kengo ja selbst Way of the SamuraiVokaru Vokaru hat geschrieben:
in Spielen kommt dieses Spiel am nächsten den echten Kämfen gleich wenn dir ein Spiel einfällt was realistischer ist als For Honor kannste mich gerne korrigieren
Und von realisitsch bei for Honor zu sprechen, oh man.
Ein Samurai ist leichter gepanzert als ein Ritter, sollte demzufolge immer schneller und beweglicher sein.
Wer einem Samurai ein Katana in die hand drueckt , hat den Schuß nicht gehoert, das waren Waffen im zivilen Bereich (als Verordnung des Tokugawa Shogunates, heißt als das land geeint war und sich keine groeßeren Schlachten auf Japan mehr abspielten), auf dem Schlachtfeld wurde zuerst ein Bogen eingesetzt, waren die Pfeile alle, duellierte man sich mit dem Tachi.
Das Katana eignet sich nicht im Geringsten, schwer gepanzerte gegner zu bekaempfen, einzig eventuell das Dotanuki, und auch das Nodachi.
Realistisch,das ich nicht lache
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach den vier Runden geschrieben, dass ich richtig gefordert wurde, viel gelernt habe und ihm zu seinen Taktiken gratuliert. Er hat geschrieben, dass er endlich mal auf einen guten Spieler getroffen ist und mir für die Herausforderung gedankt. Dann haben wir halt beschlossen, dass wir uns auch zukünftig gegenseitig vermöbeln werden.Raskir hat geschrieben:Echt? Nice, Daumen nach oben dafür. Wie habt ihr das kommuniziert?CryTharsis hat geschrieben:Wir haben es bei 2:2 belassen.^^Raskir hat geschrieben:@cry
Und wer hat nun gewonnen
Realistischer ist vielleicht von dem Poster schlecht gewählt, da das Wort egtl nicht steigerbar ist. Entweder ist etwas realistisch oder nicht. Aber er hat nicht unrecht. Es kommt realen Duellen schon näher als die meisten anderen Spiele. Schnelle Reaktionen, das erkennen von Lücken, der Blick auf die Umgebung und evtl andere Feinde, der nahezu minimalistische Ansatz (wenn doch diese Fähigkeiten nicht wären), das lesen der Körpersprache, der Tod nach wenigen hieben. All das bringt schon eine realistische Note rein. Es ist aber natürlich nicht realistisch auch aufgrund deiner Ausführung. Hinzu kommt noch dass Witterung keine Rolle spielt, Verletzungen sich nicht auf die Athletik auswirken, die unnötigen spezial Manöver, die Chancengleichheit von sehr kurzen Waffen gegenüber sehr langen Waffen in jeder Situation (auch umgekehrt), keine Möglichkeit zum treten oder schlagen oder dem ziehen einer zweitwaffe bzw keine Möglichkeit die eigene Waffe zu verlieren und noch einiges mehr. Dennoch kann man behaupten das Spiel spiegelt reale kämpfe besser wieder als die meisten anderen, vllt sogar alle anderen (bezogen auf schwertkampf)Marobod hat geschrieben:Kingdom Comes: Deliverance, Mount & Blade (Warband), Bushido Blade/Kengo ja selbst Way of the SamuraiVokaru Vokaru hat geschrieben:
in Spielen kommt dieses Spiel am nächsten den echten Kämfen gleich wenn dir ein Spiel einfällt was realistischer ist als For Honor kannste mich gerne korrigieren
Und von realisitsch bei for Honor zu sprechen, oh man.
Ein Samurai ist leichter gepanzert als ein Ritter, sollte demzufolge immer schneller und beweglicher sein.
Wer einem Samurai ein katana in die hand drueckt , hat den Schuß nicht gehoert, das waren Waffen im zivilen Bereich, auf dem Schlachtfeld wurde zuerst ein Bogen eingesetzt, waren die Pfeile alle, duellierte man sich mit dem Tachi.
Das Katana eignet sich nicht im Geringsten, schwer gepanzerte gegner zu bekaempfen, einzig eventuell das Dotanuki, und auch das Nodachi.
Realistisch,das ich nicht lache
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja richtig ekelhaft.CryTharsis hat geschrieben:Ich habe nach den vier Runden geschrieben, dass ich richtig gefordert wurde, viel gelernt habe und ihm zu seinen Taktiken gratuliert. Er hat geschrieben, dass er endlich mal auf einen guten Spieler getroffen ist und mir für die Herausforderung gedankt. Dann haben wir halt beschlossen, dass wir uns auch zukünftig gegenseitig vermöbeln werden.Raskir hat geschrieben:Echt? Nice, Daumen nach oben dafür. Wie habt ihr das kommuniziert?CryTharsis hat geschrieben: Wir haben es bei 2:2 belassen.^^
Cry
Danke für die Antwort. Habe vor es mir heute oder Montag zu holen. Bin noch nicht gut (habe die beta nur ein paar Stunden gespielt), aber wenn du Bock hast kannst du auch gerne mich mal Vermöbeln
Danke für die Antwort. Habe vor es mir heute oder Montag zu holen. Bin noch nicht gut (habe die beta nur ein paar Stunden gespielt), aber wenn du Bock hast kannst du auch gerne mich mal Vermöbeln
-
- Persönliche Nachricht:
Gerne. Für welche Plattform wolltes du es kaufen?Raskir hat geschrieben:Cry
Ps4
-
- Persönliche Nachricht:
@Raskir:
Dann müssen wir das vorerst verschieben. Ich habe das Spiel derzeit nur für den PC.
War übrigens jemand, dessen Emblem die deutsche Fahne abgebildet hat und der seinen Wikinger ebenfalls schwarz, rot, goldig verziert hat.^^
Dann müssen wir das vorerst verschieben. Ich habe das Spiel derzeit nur für den PC.
Ekelhaft ist es, wenn einer nach einem gewonnen 2vs2 match schreibt: "war voll easy, ihr habt ja nix drauf ihr Husos."Hans Gruber hat geschrieben:Das ist ja richtig ekelhaft.
War übrigens jemand, dessen Emblem die deutsche Fahne abgebildet hat und der seinen Wikinger ebenfalls schwarz, rot, goldig verziert hat.^^
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.02.2017 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Schade. Aber egal kommt vllt noch
Falls du EDF 4.1 hast, dafür Suche ich auch noch nen Partner. Sorry für das üble offtopic.
Zum Thema.
Kann schon verstehen warum einige hier den season-pass und die Mt kritisieren. Finde ich auch furchtbar. Normalerweise unterstütze ich sowas auch nicht aber die beta hat mir einfach super gefallen. Und mit Freunden so ein Spiel zu zocken, dass ist genau das was mir an Videospielen gefällt. Deswegen mache ich hier die Ausnahme. Das Spiel bietet mir trotz mt so viel mehr als die meisten anderen Spiele. Mt wird nicht genutzt, seasonpass nicht geholt. Spaß gehabt wird trotzdem
Falls du EDF 4.1 hast, dafür Suche ich auch noch nen Partner. Sorry für das üble offtopic.
Zum Thema.
Kann schon verstehen warum einige hier den season-pass und die Mt kritisieren. Finde ich auch furchtbar. Normalerweise unterstütze ich sowas auch nicht aber die beta hat mir einfach super gefallen. Und mit Freunden so ein Spiel zu zocken, dass ist genau das was mir an Videospielen gefällt. Deswegen mache ich hier die Ausnahme. Das Spiel bietet mir trotz mt so viel mehr als die meisten anderen Spiele. Mt wird nicht genutzt, seasonpass nicht geholt. Spaß gehabt wird trotzdem
Echt ma, das heißt gg ez pz lmn sqzy no re u nobsCryTharsis hat geschrieben:Ekelhaft ist es, wenn einer nach einem gewonnen 2vs2 match schreibt: "war voll easy, ihr habt ja nix drauf ihr Husos."
Das geht nicht! Du hast bitte keinen Spaß damit zu haben!Raskir hat geschrieben:Das Spiel bietet mir trotz mt so viel mehr als die meisten anderen Spiele. Mt wird nicht genutzt, seasonpass nicht geholt. Spaß gehabt wird trotzdem
Ok