Da ich sehr wahrscheinlich die Switch erst am Montag oder Dienstag bekommen werde, muss ich mich auf jeden Fall davor aus den Threads ausklinken - bis ich es durch hab...
Wenn ich gerade lese dass gaffer auf Scalper anspringen, wundert mich überhaupt nichts mehr da drüben.
Weinen (zurecht) merken aber auch nicht, dass sie damit Teil des Problems sind....
? meinst du wegen den gecancelten Master Sword Editions?
Wäre da ja persönlich auch ziemlich abgefuckt.
Scalper würde ich nicht nutzen - aber das nächste Mal halt wieder an 4 verschiedenen Stellen preordern. Und das verstärkt auch das Problem.
Wenn man halt Die Hard Zelda-Fan und Sammler ist, dann ist sowas halt einfach bitter und diese Zwangsneurose lässt einen dann das viele Geld zahlen.
Würde mich interessieren was da schon wieder passiert ist. Nintendos oder Amazons Schuld?
Limited Edition von Spielen müssen nicht so limitiert sein wie das Nintendo handhabt.
Und natürlich gibt der Sammler der es nicht bekommen hat fast jeden Preis aus um so ein Stück zu bekommen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P