Horizon Zero Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1703458 »

BEMBOLINO hat geschrieben:UnclePhailure
Der war so schlecht, dass ich schon wieder lachen musste.

Mal abgesehen davon: Wo kommen so Leute wie du eigentlich her? Werdet ihr irgendwo gezüchtet oder seid ihr von Natur aus darauf bedacht Dünschiss in Gaming-Foren zu verzapfen?

Ernsthaft...so langsam nehmen die Trolle hier Überhand.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Also ich gönne hiermit diesen Titel den PS4lern von ganzem Herzen und gebe als Nur-PCler gern zu, ein bisschen neidisch zu sein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Bild

Sony Threads :lol:
Make 4players Great Again
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

CJHunter hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Ganz schön sensibel die Fanboys. Dinotrash und das erwähnen von anderen, etwas kritischen Tests ist schon hate. Lächerlich.
Mit Fanboys hat das mal so rein gar nichts zu tun. Es sind deine unqualifizierten, deplatzierten Haterkommentare die dem Spiel nicht mal ansatzweise gerecht werden. Ein Musterbeispiel ist doch folgendes:

"Luibl lässt eben oft einfach den Fanboy raushängen. Und ist zum Grossteil auch Mainstream pur. Also mal nicht grösser machen als die Konkurrenz. Bei Eurogamer kam der Dinotrash nicht so gut weg. Weit vom Witcher entfernt."

Es gibt zu JEDEM, ich wiederhole, zu JEDEM Spiel auch immer eher "negative" Tests die vieles auch durchschnittlicher bewerten wollen. Obs nun das Sammeln von Klicks ist, das Auffallen wollen oder oder oder, ist jetzt eigentlich auch irrelevant. Begriffe wie "Dinotrash" ist stupides Gehate, nichts weiter. Gerade in Anbetracht der Wertungen und des Feedbacks zum Spiel..Und wenn du dir mal mehrere Tests durchgelesen hättest wüsstest du das das Spiel hinsichtlich Story, Missionsvielfalt und Questdesign stellenweise sogar recht nahe an ein Witcher 3 herankommt. Ein größeres Lob kann es kaum geben, denn The Witcher 3 gehört zu den besten Spielen der letzten Jahre...Ist aber auch wenig verwunderlich das du einen Luibl hier als Fanboy abstempelst und eigentlich alle Tester gleich mit die das Spiel top bewertet haben. Kann doch nicht sein das ein Exklusivtitel auf der verhassten Konsole so gut sein soll:-)...Da nehme ich lieber die Handvoll kritischen Stimmen und versuche ein bißchen gegen das Spiel zu haten...Ziemlich armselig, aber einige scheinen es halt echt nötig zu haben.

PS4-Besitzer und Videospielfans die sich eine PS4 kaufen wollen freuen sich auf einen kommenden Exklusivkracher, den zweiten nach Nioh innerhalb kürzester Zeit...Dir allerdings noch viel Spaß am rumtrollen und haten:-)
Getroffene Hunde...

Trollst und hatest du nicht auch in jeden zweiten Switchthread unqualifiziert rum? Nur bei Sony machst du dich auffällig ins Höschen. ;-)
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Man muss einfach anerkennen, dass Sony gerade am
meisten für die Spiele Branche tut.
Shenmue 3, FF 7, Days Gone, Crash Remake, Detriot, Wilds, The Last of Us 2 und God of War.
Da kommt einfach so viel geiles und auch viele Sachen die sehr gewagt sind
(Shenmue 3, Wilds zb. und Days Gone als neue IP).
Nintendo geht auf Nummer sicher und bringt nur bekanntes.
Hallo Metriod? Retro Studios? und Microsoft ist auch nicht gerade
das wahre.
Aber gut hier kann man natürlich fair sein und die E3 abwarten.
Aber naja wie Nintendo mit 1/2 Switch und Arms vorgelegt hat,
befürchte ich schlimmes^^
Zuletzt geändert von Brevita am 21.02.2017 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
DaOriginalHerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOriginalHerb »

Chibiterasu hat geschrieben:Auch da ist es nicht konsistent. Jörg hat Journey sehr gelobt und Abzu schon fast abgestraft.

Für mich stehen beide auf einer Ebene.

Aber ist doch auch egal. In sowas spielt viel rein und wenn es nur die Tagesverfassung/aktuelle Lebenslage ist.
Echt?
Journey hatte und hat mich total gepackt. Hab 2xPlatin geholt. Abzu wartet dagegen immer noch darauf, weiter gespielt zu werden. Schon allein der Multiplayer ist ein Gedicht. Und das sage ich als überzeugter Singleplayer.
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

CJHunter hat geschrieben:PS4-Besitzer und Videospielfans die sich eine PS4 kaufen wollen freuen sich auf einen kommenden Exklusivkracher, den zweiten nach Nioh innerhalb kürzester Zeit...Dir allerdings noch viel Spaß am rumtrollen und haten:-)
Warum freuen die sich auf Exklusivkracher, warum nicht auf Multiplattformkracher? Irgendwie schräg. Muss um was anderes gehen als ums Spiel selbst.
BEMBOLINO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BEMBOLINO »

Wir werden ein bisschen Offtopic.

So lasst uns mal zum Kernelement zurückkehren und HZD lobpreisen :Vaterschlumpf: .

Bild
Zuletzt geändert von BEMBOLINO am 21.02.2017 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

mr archer hat geschrieben:Also ich gönne hiermit diesen Titel den PS4lern von ganzem Herzen und gebe als Nur-PCler gern zu, ein bisschen neidisch zu sein.
Ich als (auch) PS4-Besitzer gönne es den Leuten, die damit Spaß haben, füge aber hinzu:

Ich kann diesen ganzen, beschissenen, Open-World-Mist nicht mehr sehen! Macht doch auch mal wieder andere Spiele!

Musste mal raus. :wink:
Bild
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mouche Volante hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:PS4-Besitzer und Videospielfans die sich eine PS4 kaufen wollen freuen sich auf einen kommenden Exklusivkracher, den zweiten nach Nioh innerhalb kürzester Zeit...Dir allerdings noch viel Spaß am rumtrollen und haten:-)
Warum freuen die sich auf Exklusivkracher, warum nicht auf Multiplattformkracher? Irgendwie schräg. Muss um was anderes gehen als ums Spiel selbst.
Besser wäre es immer, sich auf "Karcher" zu freuen. Für mich sind das zB in (naher) Zukunft Spiele wie Detroid, Cities Skylines, Forza Motorsport 7, FIFA (bin wohl Masochist), oder der ein oder andere Überraschungshit.
Und jeder sieht das nun mal anders. Mehr Spiele sind besser als weniger Spiele, und um Phil Spencer zu zitieren: "Gute Spiele, die erscheinen, sind gut für die Industrie" - https://twitter.com/XboxP3/status/833875307840966656

Kann man sich nicht mal darauf einigen?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Brevita hat geschrieben:Man muss einfach anerkennen, dass Sony gerade am
meisten für die Spiele Branche tut.
Shenmue 3, FF 7, Days Gone, Crash Remake, Detriot, Wilds, The Last of Us 2 und God of War.
Da kommt einfach so viel geiles und auch viele Sachen die sehr gewagt sind
(Shenmue 3, Wilds zb. und Days Gone als neue IP).
Nintendo geht auf Nummer sicher und bringt nur bekanntes.
Hallo Metriod? Retro Studios? und Microsoft ist auch nicht gerade
das wahre.
Aber gut hier kann man natürlich fair sein und die E3 abwarten.
Als bekennender Fan von Strategie und klassischen Rollenspielen tut Sony in meinen Augen leider viel zu wenig. Da hilft auch keine Batterie von Actionspielen.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Vielleicht kann mir mal jemand das Spiel ein wenig schmackhaft machen. Nach einigen Lets Plays bin ich eher ernüchtert. Sieht schon arg nach Ubi-Open-World aus, tatsächlich hat es mich mit seinem "Sammel hier was, sammel da was, bau paar Pfeile" an FarCry:Primal erinnert (das mich durchaus unterhalten hat). Was macht das Spiel denn so besonderes? Vielleicht erzählt ja jemand mal ein paar Anekdoten aus den frühen Spielstunden, was ihn oder sie so begeistert?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Mouche Volante hat geschrieben:
Hier gehts eben nun mal um Horizon und das is halt ein PS4-Exklusivtitel. Wenn es News zu kommenden Multiplats wie Mass Effect, Prey und Co. geht darf man sich genauso drauf freuen, darum gings ja bei der ganzen Sache auch nicht. Der Post ging vornehmlich an Leaks...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Ganz schön sensibel die Fanboys. Dinotrash und das erwähnen von anderen, etwas kritischen Tests ist schon hate. Lächerlich.
Mit Fanboys hat das mal so rein gar nichts zu tun. Es sind deine unqualifizierten, deplatzierten Haterkommentare die dem Spiel nicht mal ansatzweise gerecht werden. Ein Musterbeispiel ist doch folgendes:

"Luibl lässt eben oft einfach den Fanboy raushängen. Und ist zum Grossteil auch Mainstream pur. Also mal nicht grösser machen als die Konkurrenz. Bei Eurogamer kam der Dinotrash nicht so gut weg. Weit vom Witcher entfernt."

Es gibt zu JEDEM, ich wiederhole, zu JEDEM Spiel auch immer eher "negative" Tests die vieles auch durchschnittlicher bewerten wollen. Obs nun das Sammeln von Klicks ist, das Auffallen wollen oder oder oder, ist jetzt eigentlich auch irrelevant. Begriffe wie "Dinotrash" ist stupides Gehate, nichts weiter. Gerade in Anbetracht der Wertungen und des Feedbacks zum Spiel..Und wenn du dir mal mehrere Tests durchgelesen hättest wüsstest du das das Spiel hinsichtlich Story, Missionsvielfalt und Questdesign stellenweise sogar recht nahe an ein Witcher 3 herankommt. Ein größeres Lob kann es kaum geben, denn The Witcher 3 gehört zu den besten Spielen der letzten Jahre...Ist aber auch wenig verwunderlich das du einen Luibl hier als Fanboy abstempelst und eigentlich alle Tester gleich mit die das Spiel top bewertet haben. Kann doch nicht sein das ein Exklusivtitel auf der verhassten Konsole so gut sein soll:-)...Da nehme ich lieber die Handvoll kritischen Stimmen und versuche ein bißchen gegen das Spiel zu haten...Ziemlich armselig, aber einige scheinen es halt echt nötig zu haben.

PS4-Besitzer und Videospielfans die sich eine PS4 kaufen wollen freuen sich auf einen kommenden Exklusivkracher, den zweiten nach Nioh innerhalb kürzester Zeit...Dir allerdings noch viel Spaß am rumtrollen und haten:-)
Getroffene Hunde...

Trollst und hatest du nicht auch in jeden zweiten Switchthread unqualifiziert rum? Nur bei Sony machst du dich auffällig ins Höschen. ;-)
Wenn ich Kritik an der Hadrware und am Launchangebot anbringe ist es was komplett anderes. Dafür sind Diskussionen da, aber ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwie in einer Art und Weise rumgetrollt und gehatet hätte wie du das hier immer wieder tust wenn es um PS4-Exklusivtitel geht, hier eben um Horizon...Kann auch sein das du Uncharted 4 bestimmt auch schon als 0815 und überbewrtet bezeichnet hast, Nioh und Bloodborne sicher auch:-)...Dein Ablenkungsmanöver ist somit kläglich gescheitert, also wie gesagt, viel Spaß noch am rumtrollen und haten..
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

The_Outlaw hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
SoftIceMan hat geschrieben:Gibt es nur einen weiblichen Charakter oder auch einen männlichen, für die männlichen Spieler?
Das Spiel ist leider nur für weibliche Spieler.
Und männliche Spieler, die gerne mal auf virtuelle weibliche Hintern schauen, aber wie viele kann es davon schon geben?

Bild
Ja hier ich! Nachdem Kojima mich zwang mir in MGS 4 die ganze Zeit Snakes Ritze an zu gucken bin ich für immer geheilt! :lol:

Aber auch sonst hab ich null Probleme mit Weiblichen Protagonisten.
Bild

Antworten