SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Freut euch nicht zu früh, da auf dem Schild steht, die Spezifikationen könnten sich noch ändern...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Maße sind mir fast egal, hauptsache gute Qualität und dieser Look.
Da steht 外観・仕様. (gaikan shiyou) "Äußere Erscheinung (=Look), Spezifikationen" ...
sie adden das baby damit sich alle auskotzen können
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Meine other m varia figma gefällt mir immernoch besser
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamepro.de/artikel/nintendo- ... 10174.html
Nintendo Eshop spiele sind nicht gleichzeitig auf 2 Konsolen nutzbar.
Ich frag mich wie die das Regeln.... ich mach mir schon wieder sorgen das man selbst 2017 bei Nintendo immer noch für einfache dinge den Kundenservice anrufen muss...
Nintendo Eshop spiele sind nicht gleichzeitig auf 2 Konsolen nutzbar.
Ich frag mich wie die das Regeln.... ich mach mir schon wieder sorgen das man selbst 2017 bei Nintendo immer noch für einfache dinge den Kundenservice anrufen muss...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich erst "ist doch wie bei anderen Systemen" - wenn ich mich auf einem anderen Gerät einzuloggen versuche, während ich gleichzeitig mit dem anderen online bin, werde ich gekickt.
Aber das ... ist blöd.
In der News ist noch ein Zitat, dass sie dahingehend noch gar keine Idee haben. eShop-Downloads sind also nicht mehr an die Hardware gebunden, aber an den Account, der widerum scheinbar nur auf der einen Hardware verwendet werden kann. lol
@Chris
Doch, kannst du, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre (hab keine eigene PS4). Man darf halt nur nicht gleichzeitig online sein. Als ich die PS4 meines Bruders hatte, wurde ich ab und zu mal gekickt, weil sich mein Bruder / ein Kollege bei einem Freund mit einer anderen PS4 einloggen wollte
Aber das ... ist blöd.
In der News ist noch ein Zitat, dass sie dahingehend noch gar keine Idee haben. eShop-Downloads sind also nicht mehr an die Hardware gebunden, aber an den Account, der widerum scheinbar nur auf der einen Hardware verwendet werden kann. lol
@Chris
Doch, kannst du, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre (hab keine eigene PS4). Man darf halt nur nicht gleichzeitig online sein. Als ich die PS4 meines Bruders hatte, wurde ich ab und zu mal gekickt, weil sich mein Bruder / ein Kollege bei einem Freund mit einer anderen PS4 einloggen wollte
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es gar nicht, in der Theorie müsste es aber gehen.
Bei der PS4 hast du eine "Hauptkonsole" in deinem Account mit dem du mnicht online sein musst um deine spiele zu spielen, mit allen anderen Accounts musst du glaub online sein.
Das heißt in der Theorie könntest du da die spiele teilen.
Und ich weiß dann nicht mal ob MS oder Sony sich da jetzt gegen stellen und ob man nicht sogar problemlos, selbst wenn beide Konsolen online sind, die Spiele trotzdem zumindest starten und im Single Player spielen kann.
Das problem ist jetzt für mich nicht das man die spiele nicht auf 2 Systemen spielen kann.
Mein problem ist, das ich befürchte das Nintendo es nicht macht wie zum beispiel Sony mit der Vita wo du dein Account nur auf einem VIta Gerät aktiviert haben kannst, sondern das Nintendo es so macht wie mit ihrer Wii U wo du ohne den Support dein Account nicht auf einem anderen Gerät benutzen kannst, was den Account immer noch an eine bestimmte Hardware gebunden hat.
Generell hat der Kundenservice immer Funktionert, es ist trotzdem unständlich, kann je nach Situation sofort gehen oder aber auch stunden bis tage dauern, und ich mag es einfach nicht auf die laune des Kundenservice angewiesen zu sein und ob sie mir jetzt helfen möchten oder nicht.
Deswegen, es ist völlig ok für mich das Nintendo nicht will das ich die spiele teile, aber wenn ich ein Spiel Digital kaufe, möchte ich zumindest im Punkto Account verlinkung volle Kontrolle haben.
Das ist jetzt wieder so ein Punkt wo man halt warten muss wie sich das am ende raustellt, bis das aber klar ist werde ich wenn möglich auf Eshop Käufe verzichten.
Bei der PS4 hast du eine "Hauptkonsole" in deinem Account mit dem du mnicht online sein musst um deine spiele zu spielen, mit allen anderen Accounts musst du glaub online sein.
Das heißt in der Theorie könntest du da die spiele teilen.
Und ich weiß dann nicht mal ob MS oder Sony sich da jetzt gegen stellen und ob man nicht sogar problemlos, selbst wenn beide Konsolen online sind, die Spiele trotzdem zumindest starten und im Single Player spielen kann.
Das problem ist jetzt für mich nicht das man die spiele nicht auf 2 Systemen spielen kann.
Mein problem ist, das ich befürchte das Nintendo es nicht macht wie zum beispiel Sony mit der Vita wo du dein Account nur auf einem VIta Gerät aktiviert haben kannst, sondern das Nintendo es so macht wie mit ihrer Wii U wo du ohne den Support dein Account nicht auf einem anderen Gerät benutzen kannst, was den Account immer noch an eine bestimmte Hardware gebunden hat.
Generell hat der Kundenservice immer Funktionert, es ist trotzdem unständlich, kann je nach Situation sofort gehen oder aber auch stunden bis tage dauern, und ich mag es einfach nicht auf die laune des Kundenservice angewiesen zu sein und ob sie mir jetzt helfen möchten oder nicht.
Deswegen, es ist völlig ok für mich das Nintendo nicht will das ich die spiele teile, aber wenn ich ein Spiel Digital kaufe, möchte ich zumindest im Punkto Account verlinkung volle Kontrolle haben.
Das ist jetzt wieder so ein Punkt wo man halt warten muss wie sich das am ende raustellt, bis das aber klar ist werde ich wenn möglich auf Eshop Käufe verzichten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
einfach mal vom schlimmsten ausgehen
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Also auf der PS3 kann ich mit nem anderen acc. rein mir ps plus games runterladen und mich dann abmelden. So hab ich auch den coolen Spin-off Sly 4 gespielt.Der Chris hat geschrieben: ↑23.02.2017 13:25 Dumme Frage: Wie ist das denn auf anderen Konsolen? Mir klingt das irgendwie eigenartig. Ich kann doch auch nicht meinen PS4 Account mit nem Kollegen teilen, so dass wir beide dieselben Spiele zocken können...oder doch? Theoretisch könnte man das doch sonst ausnutzen um mit zwei Personen oder ggf mehreren alle Spiele nur noch einmal kaufen zu müssen.
Aber ich schätze auch, dass das gehen sollte, wie wollen die denn bitte checken ob ich auf einer zweitkonsole nur einmal online bin oder nicht? Außer Spiele sind zwischen accounts nicht sharebar.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
?Leuenkönig hat geschrieben: ↑23.02.2017 13:51 Aber ich schätze auch, dass das gehen sollte, wie wollen die denn bitte checken ob ich auf einer zweitkonsole nur einmal online bin oder nicht? Außer Spiele sind zwischen accounts nicht sharebar.
das ist doch das einfachste überhaupt
wenn man sich am dienst anmeldet braucht sich dieser nur die IP adresse merken. meldet sich dann noch jemand mit dem gleichen account von wo anders an, wird dieser abgewiesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Falsches Thema
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: