Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
kann mir beim besten willen nicht erklären warum das für WiiU und nicht für Switch kommt... na jedenfalls
Axiom Verge Q2 für WiiU retail
Axiom Verge Q2 für WiiU retail
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow, lol
schade für das tolle spiel ...
schade für das tolle spiel ...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt doch auch für die Playsation 4
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also so wie das spiel aussieht macht das doch keinen unterschied worauf man das spielt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich wollte mal fragen, wie lange die Server für MK8, Splatoon etc online bleiben? Man könnte doch die Deluxe Features auch für die Wii U anbieten, z.B. als DLC und dann einen Online Pool schaffen.
Finde Nintendos Verhalten gegenüber den Wii U Besitzern soweiso schon ziemlich frech, auch wenn ich es verständlich finde die Switch pushen zu wollen, wobei mich die Konsole einfach überhaupt nicht anspricht, da ich ausschließlich zuhause vorm Fernseher zocke und der Leistungszuwachs in dem Bereich ja wohl überschaubar ist.
Finde Nintendos Verhalten gegenüber den Wii U Besitzern soweiso schon ziemlich frech, auch wenn ich es verständlich finde die Switch pushen zu wollen, wobei mich die Konsole einfach überhaupt nicht anspricht, da ich ausschließlich zuhause vorm Fernseher zocke und der Leistungszuwachs in dem Bereich ja wohl überschaubar ist.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na da muß ich wohl mal bei Affordable Space Adventure für 5,69€ zuschlagen, die Frage ist nur wann ich dann dafür die Zeit zum spielen finde. ><
Und Oddworld lacht mich gerade auch so an, obwohl ich es schon auf der PS4 habe, aber nochmal für zwischen durch auf dem Gamepad? Ist schon eines der Spiele die ich öfter mal durchspiele.
Axiom Verge? Neee, noch zu teuer dafür das ich mit Ori ein Metroidvania in der laaaangen Warteschlange habe.
Und Oddworld lacht mich gerade auch so an, obwohl ich es schon auf der PS4 habe, aber nochmal für zwischen durch auf dem Gamepad? Ist schon eines der Spiele die ich öfter mal durchspiele.
Axiom Verge? Neee, noch zu teuer dafür das ich mit Ori ein Metroidvania in der laaaangen Warteschlange habe.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Solange es nicht die Orginale Version ist, dann fass das überhaupt nicht an. Verglichen mit dem Orginal Spiel ist das Remake ein Witz.Mental King sein hat geschrieben: ↑24.03.2017 23:21 Und Oddworld lacht mich gerade auch so an, obwohl ich es schon auf der PS4 habe, aber nochmal für zwischen durch auf dem Gamepad? Ist schon eines der Spiele die ich öfter mal durchspiele.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachgeplappert oder selbst gespielt?
Meiner Meinung nach ist das Remake nämlich sehr gut!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Beides eigentlich. Remake hab ich nicht durchgespielt, aber brauchte ich nicht, nachdem ich die ersten paar Level plus die Cutscenes nicht ertragen konnte. Das einzig gute war die Quicksave funktion.Mental King sein hat geschrieben: ↑25.03.2017 21:23 Nachgeplappert oder selbst gespielt?
Aber hier ein Video, dass es sehr gut zusammenfasst:
https://www.youtube.com/watch?v=QkhDrngAQZ0
Grafisch schön, Artstyle mäßig kaum wie im Orginal. Außerdem fand ich es hässlich, dass man die Steuerung vom alten nciht übernommen hat (also PC).
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Befürworter vom Remake, das original habe ich auch auf Steam, aber nein, das Remak gewinnt durch Auflösung und Scrolling meine erste Wahl.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
ernsthaft? Das scrolling ist so eine dumme Entscheidung. Aber hey Schleim schau dir doch das Video an dann kannst du ja meinen Standpunkt verstehen (:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gucke mir doch nich eine halbe Stunde das Video an um dich zu verstehen, nein danke! =p