hm.. Hast du ne angeborene Krankheit oder sowas? Oder hast du das ausm chat?Mango Man hat geschrieben:*hust* *kratz* *hust*
(PS3) 4P-Hardwarecheck gegen Computer Bild Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
quote]Thunder93 hat geschrieben:Hey, das ist ja cool. Danke für die Antwort . Bis jetzt war ich auschließlich Nintendo Fan, deswegen konnte ich das ja nicht wissen.
PS3, ich komme!!!!!
Wenn du Nintrendo Fan bist, bist du Automatishc Sony Fan! Nur wissen das viele nicht! Tipp...Wikipedia und dort mal nach dem snes suchen und die Geschichte von durchlesen Weit hinten stößt man dann auf OH GOTT SONY und wie Blöd Nintendo in der Vergangenheit war und das nun Bereut ^^
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
wieso hastu ps3 ich kommme geschrieben alsdu gehört hast das die ersten 500.000 den bond bekommen ich hab meinen schon ewig meiner meinung meinung nach sind schon ewig 500.000 angemeldet un wegen nem film die kosole kaufe du hast mich verwirrt^^ aber natürlich solltestu sie dir kaufen ich mein ist ja die beste kosole von allen!!!!!
*fanboymodusaus*
*fanboymodusaus*
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ey alta ist nicht böse gemeint aber könntest du dich vieleicht ein bisschen mit dem Schreiben bemühen? Du verwirrst mich total... :wink:Gamesverrückter hat geschrieben:wieso hastu ps3 ich kommme geschrieben alsdu gehört hast das die ersten 500.000 den bond bekommen ich hab meinen schon ewig meiner meinung meinung nach sind schon ewig 500.000 angemeldet un wegen nem film die kosole kaufe du hast mich verwirrt^^ aber natürlich solltestu sie dir kaufen ich mein ist ja die beste kosole von allen!!!!!
*fanboymodusaus*
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Der Kommentar wurde am 20.03.07 verfasst, also noch 3 Tage vor Release und da waren bestimmt noch nicht 500.000 angemeldet.wieso hastu ps3 ich kommme geschrieben alsdu gehört hast das die ersten 500.000 den bond bekommen ich hab meinen schon ewig meiner meinung meinung nach sind schon ewig 500.000 angemeldet un wegen nem film die kosole kaufe du hast mich verwirrt^^ aber natürlich solltestu sie dir kaufen ich mein ist ja die beste kosole von allen!!!!!
*fanboymodusaus*
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.