Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Wenn sie limited heißt, dann muss sie auch limited sein. Sonst muss man das halt unlimitiert machen, dann ist es halt keine Sammlerware mehr. Ich kauf mir die limited dann, wenn es sie noch gibt und wenn nicht, dann halt die normale, aber ich mach mir da keinen Kopf, nur weil ich irgendein Artbook nicht bekomme, in das ich vielleicht dreimal reinguck. Wer sich deswegen von Scalpern abziehen lässt, der hat halt ganz eigene Probleme.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja zwei vorbestellt und ich weiß nichtmal ob ich meine behalten will...(die US Version ist aber auch schöner als unsere).
Und meinem Kumpel reicht wohl auch die normale Edition.
Da habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen.
Ich werde schauen, dass ich in Wien hier Fans finde und es denen zum Einkaufspreis weiterverkaufen.
Der Soundtrack interessiert mich bei dem Spiel halt. Aber landet eh auf Youtube...
Ansonsten sollte es imho zu jedem Retail-Spiel eine unlimitierte Special Edition geben, welche ein Steelbook und den Soundtrack beinhaltet. Das sind die Goodies für die ich gerne 20€ mehr zahle und die sollte jeder der will bekommen können.
Für so limitiertes Zeug können sie dann ja gerne so Statuen, Ringe, Poster etc. dazuschmeißen... das ist mir alles egal.
Und meinem Kumpel reicht wohl auch die normale Edition.
Da habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen.
Ich werde schauen, dass ich in Wien hier Fans finde und es denen zum Einkaufspreis weiterverkaufen.
Der Soundtrack interessiert mich bei dem Spiel halt. Aber landet eh auf Youtube...
Ansonsten sollte es imho zu jedem Retail-Spiel eine unlimitierte Special Edition geben, welche ein Steelbook und den Soundtrack beinhaltet. Das sind die Goodies für die ich gerne 20€ mehr zahle und die sollte jeder der will bekommen können.
Für so limitiertes Zeug können sie dann ja gerne so Statuen, Ringe, Poster etc. dazuschmeißen... das ist mir alles egal.
Gibt's eigentlich nen *vollen* Soundtrack zum kaufen irgendwo? Ich find das bei den Special Editions immer irgendwie blöd, dass da meist nur ein zerstückelter bei ist. Beispiel: The Last Story, 7 Tracks. Der volle, den ich aus Japan importiert hab hat 2 CDs. Das gleiche bei Xenoblade, da gab's auch einen in einer Special Edition mit ein paar Tracks, der volle ist aber 4 CDs lang (und einer der besten, die ich habe). Oder FF14, das war auch alles gekürzt (gut, der volle OST wird auf Bluray ausgeliefert, ist über 8h lang und dabei immer noch extrem gut). Die einzige Special Edition, die einen richtig guten Soundtrack dabei hatte war die US-Version von Ys: Memories of Celceta auf der Vita. 3CDs mit Musik aus 25 Jahren Ys-Geschichte. Plus dem üblichen Plastikkram.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Limitiert auf eine bestimmte Stückzahl ja, aber bei beliebten Titeln wie Zelda könnte sie die zu produzierende Stückzahl einfach verdoppeln und es wäre immer noch limited.
Für mich war es eh egal, bei der U Version gibt es eh keine Special Edition oder ähnliches.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Jap. Als ich heute morgen gelesen habe, dass Leute über Scalper fluchen, aber quasi gleichzeitig darüber berichten wie sie für mehr Geld auf ebay zuschlagen wollten... Ich bin verwirrt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.02.2017 11:05 ? meinst du wegen den gecancelten Master Sword Editions?
Ebenso lustig: permanent über gamexplain lästern, aber wehedem sie bringen "shocking News"-Material... Schon gibt's kein Wort mehr, wie lächerlich sie doch sein....
Gaf taugt wirklich nur zur Informationsbeschaffung... Aber das Gros der User ist einfach nur....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Ganze dort ist halt wirklich eine Brutstätte von extremeren Meinungen.
Dort wird von einigen auch alles aufgebauscht.
Dazwischen sind halt wirklich ein paar User, welche sich bemühen lange und informative Posts zu verfassen.
Der Rest trollt rum. Ich dachte halt früher (schon ne weile her), dass die dort sofort jeden bannen der zu wenig Inhalt liefert - bzw. überhaupt erst Industriepersonen etc. aufnehmen.
Dort wird von einigen auch alles aufgebauscht.
Dazwischen sind halt wirklich ein paar User, welche sich bemühen lange und informative Posts zu verfassen.
Der Rest trollt rum. Ich dachte halt früher (schon ne weile her), dass die dort sofort jeden bannen der zu wenig Inhalt liefert - bzw. überhaupt erst Industriepersonen etc. aufnehmen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde lang aussweifend überhaupt nicht besser als etwas kurz pointiert zu kommunizieren.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Lange UND INFORMATIVE Posts. Denk dir gerne "kurze und informative" dazu.
Ich sag "so kurz wie möglich um die Information rüberzubringen".
Und manchmal benötigt das eben etwas mehr Text.
Auf jeden Fall mehr als ein Einzeiler mit irgendeinem Trollinhalt oder Gifs (so lustig ich die dort auch oft finde).
Ich sag "so kurz wie möglich um die Information rüberzubringen".
Und manchmal benötigt das eben etwas mehr Text.
Auf jeden Fall mehr als ein Einzeiler mit irgendeinem Trollinhalt oder Gifs (so lustig ich die dort auch oft finde).
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, meinte das auch allgemein. Treibe mich nicht auf Neogaf etc herum, was ich meiner Einbildung nicht mal das schlechteste ist. Das wichtigen Infos dieser Seiten schwappen dann eh irgendwann hier herüber, als News oder von anderen Usern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt sicher. Kann man sich sicherlich auch sparen - aber manche Threads sind einfach schön zu lesen, wenn es nicht in so einen aggressiven Ton umschlägt.
Zb hat einer vor kurzem gerade seine Top 100 gepostet und relativ gut zu jedem Spiel beschrieben warum es ihm wichtig ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1345553
Oder die Nostalgiethreads zu den Spielereleases vergangener Jahre und was so die persönlichen Highlights waren.
Das und die immer wieder mal interessanten technischen Berichte einzelner User (die kann man echt bald an zwei, drei Händen abzählen) finde ich unterhaltsam.
Zb hat einer vor kurzem gerade seine Top 100 gepostet und relativ gut zu jedem Spiel beschrieben warum es ihm wichtig ist:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1345553
Oder die Nostalgiethreads zu den Spielereleases vergangener Jahre und was so die persönlichen Highlights waren.
Das und die immer wieder mal interessanten technischen Berichte einzelner User (die kann man echt bald an zwei, drei Händen abzählen) finde ich unterhaltsam.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
GAF ist langweilig. Es geht dort viel zu diktatorisch zu. Stimme mit den Mods nicht überein bam kriegst ein ban. Easy, Leute sagen, dass sie keine Lust darauf haben diese ganze Gender, Feminism und was auch immer Politik die ja zurzeit überall bisschen umherschwappt in ihren Spielen zu wollen, ban.
Da war mal ein Thread, über jemanden der sich einer Geschlechtsumwandlung untergezogen hat (ist das das richtige Verb dafür?) und die Person sah man halt echt nicht an, dass es davor ein Junge war. Dann kam irgendsoeine Person, daher die nicht mal annähernd so gut aussah wie die davor und meint "ja ich seh besser aus etc." und jeder hat der zugestimmt, weil die angst vor mods hatten hahahahaha.
Aber manchmal sind die auch cool, wie z.B. gabs nen Thread über Nier:A und 2B mit dem Minirock, ob man das nicht ändern sollte und jeder gleich "ne passt schon"
Da war mal ein Thread, über jemanden der sich einer Geschlechtsumwandlung untergezogen hat (ist das das richtige Verb dafür?) und die Person sah man halt echt nicht an, dass es davor ein Junge war. Dann kam irgendsoeine Person, daher die nicht mal annähernd so gut aussah wie die davor und meint "ja ich seh besser aus etc." und jeder hat der zugestimmt, weil die angst vor mods hatten hahahahaha.
Aber manchmal sind die auch cool, wie z.B. gabs nen Thread über Nier:A und 2B mit dem Minirock, ob man das nicht ändern sollte und jeder gleich "ne passt schon"
![Bild](http://i.imgur.com/zlRxUgG.png)
Danke an Sir Richfield an der Stelle
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Tech-Threads auf GAF sind oft sehr gut, zumindest, wenn man die 90% uninformierter Idioten ignoriert. Aber die hat man überall. Irgenwann weiß man, welche Posts man lesen sollte und welche man sich schenken kann. Diese ganzen Genderdebattenthreads, da klick ich schon gar nicht drauf, weder bei GAF noch bei irgendeiner anderen Seite. Da sind die Amis oft einfach ziemlich hysterisch. Ich bin auf 2B's Arsch in Nier auch nicht angewiesen, aber hätte ich nicht 30 Threads im Netz darüber gefunden, dann wär der mir nichtmal aufgefallen. Die meisten Frauen haben einen. Das wär mir halt kein Thema wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe vor die Switch zu 99prozent im docked Modus zu nutzen und bin echt sauer dass games wie Zelda da jetzt plötzlich ruckeln sollen.
Ich hoffe es gibt einen brauchbaren day one Patch der das Ruckeln abstellt, im handheldmodus ist es doch auch flüssig?
Ich hoffe es gibt einen brauchbaren day one Patch der das Ruckeln abstellt, im handheldmodus ist es doch auch flüssig?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit ein paar geringen Einbrüchen kann ich leben, der n64 Teil damals hatte so ab und an auch slowdowns und lief generell auch nur mit wenig FPS.kindra schmindra hat geschrieben: ↑25.02.2017 17:15 zumindest was die bisher verfügbaren vergleiche angeht: ja im handheld mode läuft es da wo es im tv mode einbricht, besser.
Andre von Gamexplain meinte im Q&A halt, dass das Spiel im docked modus später seltener einbricht
Kann ich persönlich mit Leben, auch wenn es merkwürdig ist und ich mich frage, was das Spiel in Momenten dann macht, wenn das böse Gras da ist, mehr Gegner, mehr Physik und Wasser, wo Spiegelungen berechnet werden (gibt da 1-2 solcher Stellen auf dem Plateau) ...
Das hat mich aber nicht davon abgehalten mit ocarina of time und marjoras mask zwei der besten games aller Zeiten durchzuspielen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und wenn dann noch ein Patch kommt um so besser.
Die 900p am TV brauche ich nicht, da wären mir die 720p des handheldmodus mit stabiler frameratesteigerung schon lieber.