PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Auf Steam steht aber das die deutsche Version von Fallout 3 geschnitten ist?
http://store.steampowered.com/app/22300/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Shit, Fallout 3? Dachte es geht um Fallout 4, lol. Mein Fehler . Hab das wohl galant überlesen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Jupp obwohl Fallout 3 seit einem Jahr vom Index ist.Lumilicious hat geschrieben: ↑26.02.2017 08:48 Auf Steam steht aber das die deutsche Version von Fallout 3 geschnitten ist?
Kauf ja sonst immer bei Play-Asia aber da ist die Goty nicht verfügbar.
ich hab die Fallou 3 Goty damals bei gamersgate mal in nem sale gekauft, die war uncut
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Gamesplanet.com? Hab gelesen dass ist ein Offzieller Keyseller.
Hab von der ganzen Keygeschichte echt keine Ahnung, deswegen frag ich lieber doppelt und dreifach nach. :c
//edit
Auf Gamesgate ist die Goty gerade nicht im sale. :/
Hab von der ganzen Keygeschichte echt keine Ahnung, deswegen frag ich lieber doppelt und dreifach nach. :c
//edit
Auf Gamesgate ist die Goty gerade nicht im sale. :/
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Gamesplanet ist nen offizieller Partner von einigen Publishern, genauso wie GmG.
Gamesplanet ist auch noch einer der wenigen wo du den UK Shop ohne VPN nutzen kannst (wo die Angebote manchmal nen bissl besser sind, also umgerechnet).
Von Gamesplanet bekommt die Gamestar auch ihre monatlichen Gratisversionen für Plus Mitglieder.
Gamesplanet ist auch noch einer der wenigen wo du den UK Shop ohne VPN nutzen kannst (wo die Angebote manchmal nen bissl besser sind, also umgerechnet).
Von Gamesplanet bekommt die Gamestar auch ihre monatlichen Gratisversionen für Plus Mitglieder.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ok vielen Dank. Habe es jetzt über Gamesplanet gekauft. ^-^
Gabs da nichtmal nen skandal mit Witcher 3 Keys die nicht vom Publisher waren?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
GMG hat sich auch geweigert sich gegenüber /r/GameDeals zu legitmieren. Die sind da auch rausgeflogen als nicht authorisierter Händler.
---------
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5 ... ws_should/
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5 ... tions_and/
---------
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5 ... ws_should/
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5 ... tions_and/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe endlich wieder IPv4, wuhuu! <3 Und die EVGA 1070 FTW 2 rennt auch wie Hölle, wunnerbor. Nachher wird noch die Garantie auf 10 jahre erweitert (warum? weils geht ) un gut is.
Die Uncut GotY von F3 hätte ich auch gerne, ob Steam jemals umstellen wird? Diese Keystores..., ich weiß nicht...da is mir irgendwie ned wohl bei. Zumal ich garned wüsste wem vertrauen und wem nicht. Dann am besten noch mit PSC zahlen können...nuja. ^^
Die Uncut GotY von F3 hätte ich auch gerne, ob Steam jemals umstellen wird? Diese Keystores..., ich weiß nicht...da is mir irgendwie ned wohl bei. Zumal ich garned wüsste wem vertrauen und wem nicht. Dann am besten noch mit PSC zahlen können...nuja. ^^
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo, deswegen sage Ich ja auch das diese Gameshops einige offizielle Partner haben. GMG hatte damals aber auch darauf reagiert und gibt jetzt bei jedem Spiel an woher der Key kommt
Fairy Fencer kommt zum Beispiel direkt von Idea Factory (Dev/Pub) und ist somit offiziell.
Dann gibt es die Angebote wie Alien Isolation. Hier kommt der Key von nem "Autorisierten Vertreiber" - das ist laut GMG ein Retailer der Keys direkt von der Quelle bekommt. WO der seinen Sitz hat, das weiß man nicht. Man garantiert aber das der Key legal ist und auch legal von GMG erworben wurde. Inwiefern man dem vertrauen will muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wäre GMG und die Art wie sie den Shop führen ein so großes Problem, dann denke Ich würden Ubisoft, Activision, Bethesda (um die großen zu nennen) und viele andere keine Keys mehr an GMG liefern. Dann würde man sich wohl davon distanzieren und nicht so wie Ubisoft den Shop NACH dem ganzen Skandal auf deren Liste autorisierter Händler packen.
Ich würde mich gegenüber Mods auf Powertrip auch nicht äußern wollen. Vor allem dann nicht wenn die nicht verstehen das man keine vertraglichen Details (woher die Keys kommen) offenbaren kann. Selbst wenn man die Verträge offen legen könnte, würde Ich das nicht machen... die Verträge gehen niemanden außerhalb der Beteiligten etwas an.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑26.02.2017 14:24 GMG hat sich auch geweigert sich gegenüber /r/GameDeals zu legitmieren. Die sind da auch rausgeflogen als nicht authorisierter Händler.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht bei Bethesda. Obsidian hat soweit ich weiß für NV alles nachgepatched.Trimipramin hat geschrieben: ↑26.02.2017 15:25Die Uncut GotY von F3 hätte ich auch gerne, ob Steam jemals umstellen wird? Diese Keystores..., ich weiß nicht...da is mir irgendwie ned wohl bei. Zumal ich garned wüsste wem vertrauen und wem nicht. Dann am besten noch mit PSC zahlen können...nuja. ^^
Es ist schon eine Kunst F3 überhaupt zum laufen zu bringen. Dann hat man immer noch das Problem mit den Abstürzen. :/
Dass ist halt das Problem. Bethesda kümmert sich einen Scheißdreck um ihre Spiele. =.=
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab letztens erst FO3 gespielt.Beim Start des Launchers sagt dir Windows 10 welches Update du brauchst und nach der Installation des aktualisierten GFWL Packages das man runterladen sollte, lief es für mich einwandfrei.Purple Heart hat geschrieben: ↑27.02.2017 12:08
Es ist schon eine Kunst F3 überhaupt zum laufen zu bringen. Dann hat man immer noch das Problem mit den Abstürzen. :/
Dass ist halt das Problem. Bethesda kümmert sich einen Scheißdreck um ihre Spiele. =.=
Aber ja, Beth könnte GFWL langsam echt mal rauspatchen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Problem ist, ich habe kein Windows 10. ^^ Läuft alles noch unter 8.1.
FO3 ist sowieso nur in New Vegas spielbar per TTW.