PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Windows 10 ist ein sehr reaktionsfreudiges und stabiles OS.
Aber naja, Upgradephase ist vorbei.
Aber naja, Upgradephase ist vorbei.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
https://www.microsoft.com/en-us/accessi ... s10upgrade
Ja... es ist moralisch fragwürdig wenn man dieses Upgrade nutzt, wenn man ein vollkommen gesunder Mensch ist. Da Microsoft aber keinen Check durchführt um zu testen ob man auf Barrierefreiheit angewiesen ist, ist dieses Upgrade immer noch Free 4 All.
Ich brauch mal Hilfe: Ich wollte aus einem Ordner heraus eine schöne Liste mit allen darin enthaltenen Ordnern machen. Ziemlich einfach mit dem guten alten DOS Wissen im Hinterkopf. Laufwerk:\Ordner auswählen und dann "dir > Dateiname.txt" aber jetzt sieht das halt ziemlich bescheiden aus, weil er das Datum und die Uhrzeit der letzten Änderung noch davor gestellt hat.
Wie bekomme Ich das Weg, sodass ich eine klare Liste bekomme?
Und nein. alles per Hand ist nicht verhandelbar (ich bin faul).
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Müsste auch mal aufräumen
Notepad++ Column Mode.Shivalah hat geschrieben: ↑27.02.2017 13:46 Ich brauch mal Hilfe: Ich wollte aus einem Ordner heraus eine schöne Liste mit allen darin enthaltenen Ordnern machen. Ziemlich einfach mit dem guten alten DOS Wissen im Hinterkopf. Laufwerk:\Ordner auswählen und dann "dir > Dateiname.txt" aber jetzt sieht das halt ziemlich bescheiden aus, weil er das Datum und die Uhrzeit der letzten Änderung noch davor gestellt hat.
Alt+Maustaste
siehe https://notepad-plus-plus.org/features/ ... iting.html
Du bist mein fucking Held! Danke!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ne, dich mag keiner. /s
hmm, 5cm/s wollt ich glaube auch mal schauen. hatte ewig die wiki-seite von dem typen der das gemacht hat offen...
Sollte das in den Anime channel? Egal, shame on you, dass du das noch nicht gesehen hast!
naja, ich habs hier in deiner liste gesehen, passt also eher hier hin
aber gibt viel was ich schon immer mal sehen wollte, teilweise hab ichs wieder vergessen ^^ außerdem war die letzte anime serie die ich gesehen hab Arpeggio of Blue Steel und jetz hätt ich gern was in der richtung, den fand ich richtig nice ^^ (wegen dem heißen meine schiffe in EVE auch Haruna, Kirishima und IKS Carnival (ok, IKS kommt aus star trek <.< aber Carnival aus der serie ^^) fehlen nur noch Takao, Maya und Kongou... und vllt noch Hiei und Iona ^^)
aber gibt viel was ich schon immer mal sehen wollte, teilweise hab ichs wieder vergessen ^^ außerdem war die letzte anime serie die ich gesehen hab Arpeggio of Blue Steel und jetz hätt ich gern was in der richtung, den fand ich richtig nice ^^ (wegen dem heißen meine schiffe in EVE auch Haruna, Kirishima und IKS Carnival (ok, IKS kommt aus star trek <.< aber Carnival aus der serie ^^) fehlen nur noch Takao, Maya und Kongou... und vllt noch Hiei und Iona ^^)
PC Smalltalk und Frageecke
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich empfehle Kantai Collection!Zero Enna hat geschrieben: ↑27.02.2017 21:57ich gesehen hab Arpeggio of Blue Steel und jetz hätt ich gern was in der richtung, den fand ich richtig nice ^^ (wegen dem heißen meine schiffe in EVE auch Haruna, Kirishima und IKS Carnival (ok, IKS kommt aus star trek <.< aber Carnival aus der serie ^^) fehlen nur noch Takao, Maya und Kongou... und vllt noch Hiei und Iona ^^)
Oder die Space-Pirate Kaptn Harlock Serie/Filme
BTT: Ich bin gerade dabei meine Ordner zu sortieren, kennt jemand ne gute alternative zum "Total Commander"? Ich hatte da mal so ein "Konkurenzprodukt" aber da ist mein Antivirenprogramm losgegangen wie die Weihnachtsdekoration in den USA.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: