Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Pennt ihr noch?
Ghost Recon Wildlands is voll scheißé
Ghost Recon Wildlands is voll scheißé
quod erat expectandum
-
- Persönliche Nachricht:
Mal gucken ob Grindy sich zu Graveyard Keeper meldet
Mist, heute ist ja schon der letzte Tag der Beta. Mal schauen, ob ichs mir noch lade.
Interessant schaut es ja nicht aus. Hört sich ziemlich nach dem an, was ich von dem Spiel erwartet habe: Ein flacher Mix aus Far Cry und Just Cause.
Eigentlich schade, in FC3+4 war das Gameplay erstaunlich solide für dermaßen konservative Open World Spiele.
Interessant schaut es ja nicht aus. Hört sich ziemlich nach dem an, was ich von dem Spiel erwartet habe: Ein flacher Mix aus Far Cry und Just Cause.
Eigentlich schade, in FC3+4 war das Gameplay erstaunlich solide für dermaßen konservative Open World Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
wildlands ist richtig schlecht
-
- Persönliche Nachricht:
war jetzt auch ned überraschend ^^
-
- Persönliche Nachricht:
och, nach division habe ich mich aber dann doch schon arg gewundert. Die Fahrzeugsteuerung war für mich das geringste Problem an diesem Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
Was die sich bei den Hubschraubern gedacht haben? Man muss den Stick nach vorne Drücken und Schub geben, damit sich der Hubschrauber nach vorne lehnt und dem entsprechend auch nach vorne fliegt. Lässt man Schub los lehnt sich der Hubschrauber wieder auf horizontale Ebene zurück, obwohl man den Stick noch nach vorne drückt. Irgendwann kam ich zwar klar damit, aber es war eher ein Krampf. Aber wie flex sagt, die Fahrzeugsteuerung war das geringste Problem
-
- Persönliche Nachricht:
wat ? Das klingt selbst für arcade-steuerung seltsam ^^.DancingDan hat geschrieben: ↑27.02.2017 11:55 Was die sich bei den Hubschraubern gedacht haben? Man muss den Stick nach vorne Drücken und Schub geben, damit sich der Hubschrauber nach vorne lehnt und dem entsprechend auch nach vorne fliegt. Lässt man Schub los lehnt sich der Hubschrauber wieder auf horizontale Ebene zurück, obwohl man den Stick noch nach vorne drückt. Irgendwann kam ich zwar klar damit, aber es war eher ein Krampf. Aber wie flex sagt, die Fahrzeugsteuerung war das geringste Problem
-
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang dachte ich erst man kann nicht abstürzen und es kommt so ein "Press A to land" aber dann bin ich doch am Berg explodiert
Hört sich an, als ob die es noch nicht mal geschafft haben, verünftige Arcade-Helikopter Steuerung hinzukriegen? Oohydro-funk_417 hat geschrieben: ↑27.02.2017 11:59wat ? Das klingt selbst für arcade-steuerung seltsam ^^.DancingDan hat geschrieben: ↑27.02.2017 11:55 Was die sich bei den Hubschraubern gedacht haben? Man muss den Stick nach vorne Drücken und Schub geben, damit sich der Hubschrauber nach vorne lehnt und dem entsprechend auch nach vorne fliegt. Lässt man Schub los lehnt sich der Hubschrauber wieder auf horizontale Ebene zurück, obwohl man den Stick noch nach vorne drückt. Irgendwann kam ich zwar klar damit, aber es war eher ein Krampf. Aber wie flex sagt, die Fahrzeugsteuerung war das geringste Problem
Das witzige daran ist ja, dass moderne Helikopter schon eine Automatik besitzen, die sie auf der korrekten Höhe hält, unabhängig von der Neigerichtung. Addier eine automatische Zentrierung und Luftbremse beim loslassen des linken Sticks, und du hast ein perfekt funktionierendes Arcade-Model.
Ist jetzt nicht gerade kompliziert. Schaut aus, als hätte das Ding massiv mehr Entwicklungszeit benötigt? Wird das jetzt ein Trend nach The Siege und For Honor (die immerhin langlebige MP Titel sein sollen)?
hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑27.02.2017 19:13 http://www.esa.int/Our_Activities/Space ... e_Universe
N Schnitzel kann man da wohl sehr schnell rausbacken !This X-ray source is the most luminous of its type detected to date: it is 10 times brighter than the previous record holder. In one second it emits the same amount of energy released by our Sun in 3.5 years.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: