Ich habe den Witcher 3 bis zum umfallen gezockt, fand ihn gut aber Horizon gefällt mir alein wegen dem Setting um längen besser. Du schreibst bei Horizon ist es immer das gleiche "scheisse dino da dino dort schwachstelle da schwachstelle dort. Schlechte Gesichtsanimationen und lahme story"recknack30 hat geschrieben: ↑02.03.2017 18:35 Wie dumm muss mann sein um Witcher so früh zur Seite zu legen. Schon alleine Die DLC sind so spannend geschrieben und gut gemacht mit abwechslung. Hier ists immer die gleiche scheisse dino da dino dort schwachstelle da schwachstelle dort. Schlechte Gesichtsanimationen und lahme story. Also wie kann man das nur schön reden oder besser finden hat du mal Witcher 3 blood an wine gespielt schon alleine das schlägt den dinobabyeoboscheiss. Hab mich am Anfang gefreut doch es war Zeitverschwendung. Zum glück kommt Zelda das machts alles wieder weg. Viel spass beim dinobabyfarcrydarksoulsverschnitt.
Ist es beim Hexer nicht genauso? Dort knüppel ich genauso immer un immer wieder alles auf die gleiche Art weg. Gesichter und Animationen sind beim Hexer auch nicht besser....und die Story? Find ich persöhnlich in Horizon klasse, es werden auch kleine Geschichten über Sammelzeugs erzählt die meine Fantasie anregen und die mich tiefer in die Welt und Ereignisse vor der Apokalypse abtauchen lässt.
Am Ende ist es eine reine Geschmacksfrage und man sollte seine eigenen Ansprüche und Vorlieben nicht über die der anderen stellen