Sooo sympathisch, das Game
Eigentlich macht es wirklich nicht viel neu, wie schon festgestellt, aber es macht vieles im Detail einfach besser, als andere Produktionen... Mich überzeugt auch die Technik irgendwie. Wie, Pferde muss man zähmen und das Reiten selbst erweist sich auch als Reiten, und nicht als Autofahren mit Pferde-Karosserie... Mit Gas geben, Stick nach vorn oder "A" gedrückt halten
Oder Türme, so gut, wie (Stalkingwolf hatte das auch schon erwähnt) da nicht gleich 100 Fragezeichen aufploppen! Das unerforschte Gebiet bleibt dadurch stets interessant und die Grenzen verschwimmen weiterhin. Außer halt bei den Gebieten, die man wirklich schon abgelaufen ist und kennt, da entsteht dann sowas wie Nostalgie... Good Job, kann ich hier nur sagen, hätte ich nicht erwartet.
@Chibiterasu
Die Himmelsrichtung müsste Osten sein, aber wenn man an der Story dranbleibt, dann ist man eigentlich richtig und die Gegner moderat. Also Plateau, Kokiri-Dorf und dann das zweite Dorf jetzt, das mit dem Teleskop... Pro Gebiet sind es, glaub ich, auch nur 4-5 Schreine, entsprechend 1 Herzcontainer oder 1 Ausdauer. Bin jetzt bei fünf, der nächste wird mal in Ausdauer investiert.
Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, ich werde zu oft aufgemischt... Liegt aber an der Steuerung und den Waffen ^^