Kann man beim gelben Versandriesen für 12,99 vorbestellen. Erscheinungstermin ist komischer Weise erst der 19. März. Habe das übersehen.CryTharsis hat geschrieben:...
SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
bist wohl kein fan der längsten switch-spiele liste der welt wa?hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑05.03.2017 09:41huch, wurde das schon iwie angekündigt ? Kommt das zu uns? Seit Kessen hab ich bock auf strategie in japan.E-G hat geschrieben: ↑05.03.2017 08:29 im nintendo eigenen webshop in japan gibts nen custom switch konfigurator
https://store.nintendo.co.jp/category/N ... KAYAA.html
(auf das + klicken)
bin fast verlockt das zu nutzen...
eher unwahrscheinlich dass das kommt, da es nur japansich als sprache auf dem modul hat, während viele andere titel zumeist noch englisch und französisch drauf haben... aber du kannst es ja importieren... oder vllt gibts ne demo dazu? wäre gut möglich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
wird eure Switch im Dock auch verhältnismäßig "laut" bei Zelda? Also hörbar (und von der Frequenz her etwas nervig für mich, aber bin da auch empfindlich). Es ist natürlich kein Vergleich zu meiner Wii U oder PS3.
Aber ich hab das Gefühl der Lüfter dreht mittlerweile weit mehr auf als noch am Startplateau...
Aber ich hab das Gefühl der Lüfter dreht mittlerweile weit mehr auf als noch am Startplateau...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich sitze ca. einen Meter davon weg. Also nicht sehr weit.
Du?
Du?
Bislang hatte ich noch keine Lüftergeräusche aus dem Gerät wahrgenommen, aber auch nur weil der Spielesound diese wohl übertönt hat... Sitze auch einen ungefähr einen Meter vom TV entfernt. Hab grad eben den TV auf lautlos geschaltet und beim Spieleinstieg in Kakariko konnte ich auch aus der Switch heraushören wie die Lüfter aufdrehten.. Aber das ist nix im Vergleich zu den Staubsaugern der Konkurrenz.. ^^Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 11:47 wird eure Switch im Dock auch verhältnismäßig "laut" bei Zelda? Also hörbar (und von der Frequenz her etwas nervig für mich, aber bin da auch empfindlich). Es ist natürlich kein Vergleich zu meiner Wii U oder PS3.
Sein oder nicht'n gaage
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimm schon - ich hab "leider" echt Fledermausohren.
Irgendeine Frequenz ist da dabei die sich in meinen Gehörgang frisst.
Nicht schlimm - aber merklich.
Irgendeine Frequenz ist da dabei die sich in meinen Gehörgang frisst.
Nicht schlimm - aber merklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich höre meinen Lüfter immer genau dann wenn ich die Switch gerade aus dem Dock nehme weil dann weder Sound vom spiel, noch von der Switch kommt und sie da gerade ordentlich am Aufdrehen ist.
Aber nach etwa 10 bis 20 sekunden ist sie wieder nicht zu hören wenn ich mein Ohr (und das ist schön weil die switch wärmt einen die ohren wenn man das macht ) an den Lüftungsschlitz halte.
Denke das kommt einfach davon das sie halt im Dock Modus mehr leistung bringt.
Ich sitze am Schreibtisch und damit genau vor dem Dock.
Aber nach etwa 10 bis 20 sekunden ist sie wieder nicht zu hören wenn ich mein Ohr (und das ist schön weil die switch wärmt einen die ohren wenn man das macht ) an den Lüftungsschlitz halte.
Denke das kommt einfach davon das sie halt im Dock Modus mehr leistung bringt.
Ich sitze am Schreibtisch und damit genau vor dem Dock.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich hab festgestellt das der Kopfhörerausgang beim betreiben der Dockingstation geht. Dazu funktioniert auch ein kleiner HDMI VGA Konverter zusammen mit der Dockingstation.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, es kann auch sein, dass meine Switch heißer wird (Wärmeleitpaste nicht perfekt verteilt oder sonstwas) und daher weiter aufdreht bzw. der Lüfter einfach lauter als bei anderen Switches ist.
Für mich ist es auf jeden Fall im Dock immer hörbar (bei Zelda).
Für mich ist es auf jeden Fall im Dock immer hörbar (bei Zelda).
-
- Persönliche Nachricht:
vlt steht das ding bei dir auch iwie in nem regal, das zusätzlich die lüftung blockt, oder dein schränkchen wirft den schall genau in deine richtung. Wer weiß, wer weiß ^^
Interessant wäre dann an deiner stelle, wenns dich stört, ob du die switch ohne dock an tv anschließt ( falls usb-c -> hdmi adapter da klappen). Dock verhindert ja auch etwas wärmeabstrahlung und zusätzliche konvektionskühlung, obwohl da die auswirkungen sehr gering sein sollten. Aber hey, versuch macht kluch
Interessant wäre dann an deiner stelle, wenns dich stört, ob du die switch ohne dock an tv anschließt ( falls usb-c -> hdmi adapter da klappen). Dock verhindert ja auch etwas wärmeabstrahlung und zusätzliche konvektionskühlung, obwohl da die auswirkungen sehr gering sein sollten. Aber hey, versuch macht kluch
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, steht ganz frei.
Klappt das mit anderen Adaptern überhaupt generell? Wurde das schon probiert?
Klappt das mit anderen Adaptern überhaupt generell? Wurde das schon probiert?
Nein die Adapter funktionieren nicht. Nintendo hat da irgendeine Sperre eingebaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Gemeint ist eher so ein Adapter: https://www.amazon.de/EC-Technology-Lad ... -c+zu+hdmi
Da ist Stromversorgung und USB-Anschluss dabei
Hö? Steht doch explizit dran, keine externe Stromversorgung?