SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Nein, wurde per Update nachgereicht
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir vorstellen die brauch nen moment bis sie ein spiel erkennt, weiß es aber nicht da ich kein Retail spiel hab.
Ich hatte allerdings gerade den fehler das ich beim wechseln vom TV Modus in den Handheld Modus die Kalibieriung des Gyro sensors gesponnen hat und es ganze zeit nach link gedriftet ist, nur ein kompletter neustart hat geholfen.
Ich hatte allerdings gerade den fehler das ich beim wechseln vom TV Modus in den Handheld Modus die Kalibieriung des Gyro sensors gesponnen hat und es ganze zeit nach link gedriftet ist, nur ein kompletter neustart hat geholfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin meine 3 switches übrigens für je 390€ privat los geworden.
Moderater Gewinn von 60€ pro Konsole...
Naja....180€ gesamt. Hätte mehr sein können aber is ja auch egal
130€ habe ich übrigens direkt in nintendoshop Guthaben investiert.
Frag mich wieso Nintendo da so merkwürdige Beträge anbietet zur Auswahl bei Aufladung per Kreditkarte
Moderater Gewinn von 60€ pro Konsole...
Naja....180€ gesamt. Hätte mehr sein können aber is ja auch egal
130€ habe ich übrigens direkt in nintendoshop Guthaben investiert.
Frag mich wieso Nintendo da so merkwürdige Beträge anbietet zur Auswahl bei Aufladung per Kreditkarte
retail import > digitale versionFlyingDutch hat geschrieben: ↑04.03.2017 12:08 Warum spricht eigentlich keiner von "I am Setsuna" ? Ich habe zwar Zelda im Modulschacht liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen das zu starten. Bin voll auf I am Setsuna hängen geblieben. Das ist auf anderen Systemen an mir vorbeigegangen.
(sprich selbst wenn ich meine switch schon hätte würde ich wohl noch nicht spielen können)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Zelda rein und wurde sofort erkannt. Kommt gleich in die Übersicht auf der Hauptseite. Also keine Probleme bisher.Der Chris hat geschrieben: ↑04.03.2017 18:09 Wie war das eigentlich bei euch als ihr ne Cartridge in die Konsole gepackt habt? Hat die Switch das direkt erkannt? Ich hab die Cartridge irgendwie ein paar Mal rausgenommen und wieder reingepackt und beim letzten Mal noch (aus Gewohnheit wohl) gepustet und dann ging es. Muss die Switch irgendwas initialisieren oder irgendwas runterladen oder sonst was?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Sound ist blöd wenn man den über HDMI nicht hat.. Bei der PS4 geht das noch über Kopfhörer oder dem Controller Anschluss. Die Dockingstation hat dafür nichts... Vielleicht geht ja der USB Anschluss mit dem Headset. Ich schau morgen mal.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
20 Stunden Joycon spaß ist wohl nicht generell gegeben, ich hab sie heute nacht am Dock gehabt aber jetzt haben sie mir gerade gemeldet sie sind fast leer.
Zu blöd, daß man da nicht mehr z.B. Eneloops reintun kann, wie bei den WiiMotes...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Mal eine Frage an die Switch-Leute hier. Ist die Konsole Made in China? Und wie sieht es mit den Spielmodulen aus?
Ich arbeite im Logistikbereich, daher habe ich interesse an sowas.
Ich arbeite im Logistikbereich, daher habe ich interesse an sowas.
Thrills! Chills! Kills!
Jap, wird in China bei Foxxcon produziert.
Wie es mit den Spielmodulen aussieht, weiß ich nicht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Foxconn baut doch für jeden oder nicht? Sony, MS(bestimmt auch), Apple?
Du hast auf deinem Kanal ein Video über Therrus Song. Kannst du mir bitte sagen, aus welchen Anime das ist? Ich hab leider nichts gefunden.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
@Leuenkönig
Klar. Das Lied ist aus dem Anime: "Tales from Earthsea"
Klar. Das Lied ist aus dem Anime: "Tales from Earthsea"
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die "D-knöpfe" der Joycons jetzt gar nicht so scheiße, Metal Slug Funktioniert damit ganz gut dadurch das sie so nah zusammen sind.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine außer dem Neo-geo Ding keine "VC" Spiele oder? Mich würd nämlich interessieren wie gba spiele usw dort aussehen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt keine, bis jetzt nur die Neo Geo Spiele.