Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Habe gerade gesehen wie sich berittene Mobs über einen Jagderfolg von nem Wolf freuten als genau in dem Moment der Blitz in den einen Einschlug --> Instant Death
Diese Situationen sind gold wert imho.
Ansonsten werde ich immer noch regelmäßig komplett aufgemischt. Könnt ihr mir mal spoilerfrei sagen, in welche Himmelsrichtung vom Plateau aus ich am leichtesten Schreine machen um meine Herzcontainer zu pimpen?
Westen und Norden sind die schwereren Gegenden oder?
Ansonsten werde ich immer noch regelmäßig komplett aufgemischt. Könnt ihr mir mal spoilerfrei sagen, in welche Himmelsrichtung vom Plateau aus ich am leichtesten Schreine machen um meine Herzcontainer zu pimpen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade einen WTF Moment gehabt.
Ich war im Süden bei den Oasen im See Kisten am fischen. Dort stehen mehrere im Wasser herum. Und als ich gerade dabei war die Kisten zu looten erscheint aus dem Wasser ein riesiger Drache der mich mit Blitzen beschießt und daran sterbe ich.
Also wirklich RIIIIIIIEEEESIGER Drache.
Nach Norden die ersten sind aber auch nicht schwer.
Bisher habe ich erst einen nicht geschafft, weil dort ein Wächter drin stand an dem ich kaum schaden gemacht habe.
Einige Schreine muss man auch noch zusätzlich mit einer Quest freispielen.
z.b
Ich war im Süden bei den Oasen im See Kisten am fischen. Dort stehen mehrere im Wasser herum. Und als ich gerade dabei war die Kisten zu looten erscheint aus dem Wasser ein riesiger Drache der mich mit Blitzen beschießt und daran sterbe ich.
Ich bin der Story gefolgt und habe diese Schreine gemacht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 11:29 Ansonsten werde ich immer noch regelmäßig komplett aufgemischt. Könnt ihr mir mal spoilerfrei sagen, in welche Himmelsrichtung vom Plateau aus ich am leichtesten Schreine machen um meine Herzcontainer zu pimpen?
Bisher habe ich erst einen nicht geschafft, weil dort ein Wächter drin stand an dem ich kaum schaden gemacht habe.
z.b
3 Brüdern
Show
Den mit den 3 Brüdern, wo man 3 Riesen töten muss und deren Kugel auf einen Hügel bringen muss.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 05.03.2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Bei mir ist im Dorf ein nicht sonderlich schlaues Huhn rückwärts zu nahe ans Lagerfeuer gegangen und ist dann laut aufgeschreckt davon geranntChibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 11:29 Habe gerade gesehen wie sich berittene Mobs über einen Jagderfolg von nem Wolf freuten als genau in dem Moment der Blitz in den einen Einschlug --> Instant Death
Rennst du immer in den Mobs hinein oder tust du auch die Umgebung und Shieka-Kräfte einbeziehen, wie z.B. hängende Laternen abschießen usw.?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das mache ich schon, ja - aber das sind ja eher nur die Lager mit den Standardmobs.
Da habe ich keine Probleme.
Einige Gegner später haben nicht so merkliche Schwachstellen, obwohl man da auch viel machen könnte. Ich geize nur mit meinen Elementpfeilen, Tränken etc. Sollte ich vielleicht nicht tun und mich auch etwas mehr um das Kochen kümmern.
Gerade war ich aber wieder in nem Combat Trial Schrein. Da habe ich schon ziemlich starke erlebt, wo ich keine Chance hatte.
Aber der letzte war moderat und der Kampf war so geil.
Dieses Ding hatte ca. 6 verschiedene Angriffspattern die alle irgendwie cool anzusehen und ziemlich pulserhöhend waren.
Als ich den gelegt habe, hat sich das richtig gut angefühlt!
Das Dark Souls für die Leute mit weniger Skill
Ich muss dazu sagen, dass ich immer noch nur 4 Herzcontainer habe.
Da habe ich keine Probleme.
Einige Gegner später haben nicht so merkliche Schwachstellen, obwohl man da auch viel machen könnte. Ich geize nur mit meinen Elementpfeilen, Tränken etc. Sollte ich vielleicht nicht tun und mich auch etwas mehr um das Kochen kümmern.
Gerade war ich aber wieder in nem Combat Trial Schrein. Da habe ich schon ziemlich starke erlebt, wo ich keine Chance hatte.
Aber der letzte war moderat und der Kampf war so geil.
Dieses Ding hatte ca. 6 verschiedene Angriffspattern die alle irgendwie cool anzusehen und ziemlich pulserhöhend waren.
Als ich den gelegt habe, hat sich das richtig gut angefühlt!
Das Dark Souls für die Leute mit weniger Skill
Ich muss dazu sagen, dass ich immer noch nur 4 Herzcontainer habe.
Sooo sympathisch, das Game
Eigentlich macht es wirklich nicht viel neu, wie schon festgestellt, aber es macht vieles im Detail einfach besser, als andere Produktionen... Mich überzeugt auch die Technik irgendwie. Wie, Pferde muss man zähmen und das Reiten selbst erweist sich auch als Reiten, und nicht als Autofahren mit Pferde-Karosserie... Mit Gas geben, Stick nach vorn oder "A" gedrückt halten
Oder Türme, so gut, wie (Stalkingwolf hatte das auch schon erwähnt) da nicht gleich 100 Fragezeichen aufploppen! Das unerforschte Gebiet bleibt dadurch stets interessant und die Grenzen verschwimmen weiterhin. Außer halt bei den Gebieten, die man wirklich schon abgelaufen ist und kennt, da entsteht dann sowas wie Nostalgie... Good Job, kann ich hier nur sagen, hätte ich nicht erwartet.
@Chibiterasu
Die Himmelsrichtung müsste Osten sein, aber wenn man an der Story dranbleibt, dann ist man eigentlich richtig und die Gegner moderat. Also Plateau, Kokiri-Dorf und dann das zweite Dorf jetzt, das mit dem Teleskop... Pro Gebiet sind es, glaub ich, auch nur 4-5 Schreine, entsprechend 1 Herzcontainer oder 1 Ausdauer. Bin jetzt bei fünf, der nächste wird mal in Ausdauer investiert.
Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, ich werde zu oft aufgemischt... Liegt aber an der Steuerung und den Waffen ^^
Eigentlich macht es wirklich nicht viel neu, wie schon festgestellt, aber es macht vieles im Detail einfach besser, als andere Produktionen... Mich überzeugt auch die Technik irgendwie. Wie, Pferde muss man zähmen und das Reiten selbst erweist sich auch als Reiten, und nicht als Autofahren mit Pferde-Karosserie... Mit Gas geben, Stick nach vorn oder "A" gedrückt halten
Oder Türme, so gut, wie (Stalkingwolf hatte das auch schon erwähnt) da nicht gleich 100 Fragezeichen aufploppen! Das unerforschte Gebiet bleibt dadurch stets interessant und die Grenzen verschwimmen weiterhin. Außer halt bei den Gebieten, die man wirklich schon abgelaufen ist und kennt, da entsteht dann sowas wie Nostalgie... Good Job, kann ich hier nur sagen, hätte ich nicht erwartet.
@Chibiterasu
Die Himmelsrichtung müsste Osten sein, aber wenn man an der Story dranbleibt, dann ist man eigentlich richtig und die Gegner moderat. Also Plateau, Kokiri-Dorf und dann das zweite Dorf jetzt, das mit dem Teleskop... Pro Gebiet sind es, glaub ich, auch nur 4-5 Schreine, entsprechend 1 Herzcontainer oder 1 Ausdauer. Bin jetzt bei fünf, der nächste wird mal in Ausdauer investiert.
Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, ich werde zu oft aufgemischt... Liegt aber an der Steuerung und den Waffen ^^
Der Wächter ist einfach, man muss nur das tun was er sagt... Ist eigentlich mehr ein Tutorial, der einem das Kampfsystem genauer erklärt... Wenn es jetzt dieser Schrein ist?!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑05.03.2017 12:33 Gerade einen WTF Moment gehabt.
Ich bin der Story gefolgt und habe diese Schreine gemacht.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 11:29 Ansonsten werde ich immer noch regelmäßig komplett aufgemischt. Könnt ihr mir mal spoilerfrei sagen, in welche Himmelsrichtung vom Plateau aus ich am leichtesten Schreine machen um meine Herzcontainer zu pimpen?
z.b3 BrüdernShowDen mit den 3 Brüdern, wo man 3 Riesen töten muss und deren Kugel auf einen Hügel bringen muss.
Wtf Momente gibt es haufenweise, sehr nice ^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das ist ein ganz anderer.
Den ich meine heißt
Show
Modest Test of strength
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bekommt man irgendwann ingame auch noch ein Verzeichnis für Rezepte...?
Wohl eher nicht oder?
Wohl eher nicht oder?
Was das angeht, Verwaltung bei komplexeren Menüs, hat Nintendo auf jeden Fall noch einiges zu lernen. Blick da auch kaum durch
Das ist mir nicht bekannt, aber bei den fertigen Gerichten gibt es einen weiteren Eintrag für Rezept, ansonsten kannst du auch auf einer Spielewebseite sämtliche Rezepte durchforsten, falls du die nicht selbst rausfinden willst.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 13:49 Bekommt man irgendwann ingame auch noch ein Verzeichnis für Rezepte...?
Wohl eher nicht oder?
Aber stimmt schon. Eine Ingame-Seite mit selbstentdeckten Rezepten wäre schon nicht schlecht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das würde mich motivieren zu experimentieren - aber so merke ich mir das ja nie falls ich mal wo draufkomme.
Klassisch rausschreiben ginge halt...
Den Rezepteintrag kenne ich aber danke!
Klassisch rausschreiben ginge halt...
Den Rezepteintrag kenne ich aber danke!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jemand eine Ahnung wie man die Hitpoints der Gegner anzeigt?
Ich habe das in einigen Videos gesehen, aber weder im Pro noch im Normalen HUT wird mir das angezeigt.
Ich habe das in einigen Videos gesehen, aber weder im Pro noch im Normalen HUT wird mir das angezeigt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst ein bestimmtes Kleidungsstück dass du im Laufe der Story bekommst.
Evtl hast du das eh schon, teste mal durch.
Evtl hast du das eh schon, teste mal durch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok. Bin mit der Story noch nicht soweit, weil ich kreuz&quer durch die Gegend gelaufen bin.
Bin nun an der Zora Story dran, wenn ich denn nicht wieder von irgendwas abgelenkt werde ^^
Bin nun an der Zora Story dran, wenn ich denn nicht wieder von irgendwas abgelenkt werde ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du es schon von erhalten haben.
Ne blaue Tunika.
War auch schon dort wo du gerade bist aber der Story-Gegner hat mich plattgemacht. Jetzt bin ich wieder in der Nähe vom Plateau unterwegs...
Show
Impa
Ne blaue Tunika.
War auch schon dort wo du gerade bist aber der Story-Gegner hat mich plattgemacht. Jetzt bin ich wieder in der Nähe vom Plateau unterwegs...