Noch mal zum Thema Exekution von Spielelementen...da sieht man wie einfach Gamedesign sein kann. In Ubi-Titeln triggeredChibiterasu hat geschrieben: ↑04.03.2017 14:00 Ja, es gibt bei Zelda schon Bereiche wo ich mir denke - puh, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Vor allem ist die Diskrepanz (wie du eh bemerkst) zwischen total schönen, detaillierten und atmosphärischen Orten und manchen Bergformationen usw. fast schon extrem.
Aber naja. So ist es eben und das Spiel ist trotzdem einfach nur Weltklasse.
Das Spiel wird aber definitiv von nem Remaster irgendwann sehr profitieren.
das hochklettern an Türmen einfach das Aufdecken der Karte und der Aktivitäten. In BotW ist ein Turm ein Turm- man benutzt sein Fernglas um interessante Punkte zu markieren. Mich wundert immer wieder, wie in dieser Industrie dumme Konzepte einfach nur kopiert werden - beste Beispiel Arkham Asylum Combat.