Wir haben genau die gleiche Spielzeit, wie hast du 80 Schreine geschafft?!?!?!!?
Also man muss nicht alle schaffen für das MS? gut zu wissen Sag nicht wie viele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir haben genau die gleiche Spielzeit, wie hast du 80 Schreine geschafft?!?!?!!?
Naja du kannst ja gefühlt keine 2 Meter laufen ohne das der Sensor sagt es sei ein Schrein in der näheLeuenkönig hat geschrieben: ↑05.03.2017 19:04 Wir haben genau die gleiche Spielzeit, wie hast du 80 Schreine geschafft?!?!?!!?
Keine Angst, hab ich nicht vorLeuenkönig hat geschrieben: ↑05.03.2017 19:04
Also man muss nicht alle schaffen für das MS? gut zu wissen Sag nicht wie viele.
Klar, da fühlt es sich wesentlich besser an wenn man etwas entdeckt. Aber ich hatte ein ähnliches Gefühl, als ich zu beginn direkt in eine schwere Prüfung bin und eine 60 DMG Axt bekommen habe ^^. Der Kampf war nicht ohne.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 19:10 ^^Ok, ich habe den Sensor SOFORT ausgestellt
So bin ich auch schon auf einen Schrein gestoßen, der hinter ner Felswand versteckt war.
Ist einfach ein schöneres Entdeckergefühl imho.
Hab auch noch kein Dungeon gemacht Bisher fast nur Nebenquests und durch die Welt gerannt und diese bestaunt. Aber keine Ahnung wieviel Spielzeit... wo kann man die sehen?Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 18:26 Ich hab das Gefühl, ihr spielt das Spiel komplett anders als ich.
Ich habe immer noch nur erst 12 Schreine und keine Dungeons gemacht.
Hab kein Geld, wenige Items...und trotzdem wohl schon 30 Stunden gespielt.
Wie schafft ihr das?
Naja, deswegen passieren mir wohl eher diese schrägen Dinge, weil ich ständig wo lange verweile, Koroks suche, Tiere fotografiere etc.
Ich war jetzt auch eine Viertelstunde dran so einen Plateaubaum zu erklimmen, weil ich so stur war und da rauf wollte (ohne Tränke und erst mit einer Ausdauerausbaustufe).
Irgendwann hab ich's geschaftt
Hab mal `ne Frage dazu: bekommt man die Rezepte im weiteren Spielverlauf irgendwann mal angezeigt bzw. werden sie abgespeichert wie z.B. die Melodien in Ocarina/Majora? Ich habe angefangen eine Liste dazu zu machen und frage mich, ob es das wert ist...