Der, afair, letzte Stand: Es ist nicht für dieses Jahr bestätigt bzw. wird damit nicht für dieses Jahr geworben. Demnach müsste noch daran gearbeitet werden und ein Release höchstwahrscheinlich frühestens nächstes Jahr.
Horizon Zero Dawn - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Horizon Zero Dawn - Test
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich bin jetzt so auf halbem Weg nach Meridian. Bisher steigert es sich kontinuierlich. Gerade die Brutstätten sind bisher mein spielerisches Highlight. Ich hab' Jörgs Rat befolgt und direkt auf schwer angefangen und da sind die Bosskämpfe schon echt spannend, weil man sehr schnell ins Gras beißt wenn man nicht aufpasst. Generell brauche ich euch ja nicht zu erzählen welche spielerischen Qualitäten das Spiel hat, ich will nur soviel sagen: Für mich ist das Spiel Guerillas Befreiungsschlag. Ich mochte die Killzonereihe immer gern seit ich damals mit KZ2 eingestiegen bin, aber so richtig Spitzenklasse waren die Spiele nie. Mit Horizon ist ihnen das imo nun endlich gelungen.
Und weil's so schön aussieht, hier noch ein paar Screenshots die ich auf meiner Reise aufgenommen hab:
http://imgur.com/a/aFwMM
Und weil's so schön aussieht, hier noch ein paar Screenshots die ich auf meiner Reise aufgenommen hab:
http://imgur.com/a/aFwMM
Zuletzt geändert von saxxon.de am 07.03.2017 20:40, insgesamt 3-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
-
- Persönliche Nachricht:
Der Link geht nicht Saxxon, oder nur mit Google-Anmeldung?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Hab jetzt direkt eingebunden, sollte nun also klappen.
Mit Rechtsklick -> Grafik anzeigen kriegt man das Bild in Originalauflösung.
Alle Screenshots stammen von der normalen PS4.
Mit Rechtsklick -> Grafik anzeigen kriegt man das Bild in Originalauflösung.
Alle Screenshots stammen von der normalen PS4.
"The saloon doors stopped swinging /
Mich hat das Spiel so sehr in den Bann gezogen das ich teilweise sehr berührt gewesen bin, das haben bisher nur wenige Spiel bei mir geschafft u.a. NieR, TLOU, Heavy Rain und sogar ab und an in Beyond: Two Souls.
In letzter Zeit ist wurde meine Playse immer mehr zum Staubfänger aber mit Horizon läuft sie wieder auf Hochtouren.
Ganz tolles Kino
Und auch wenn hier keiner von Guerilla hier reinschauen wird aber was ist mit der Soundausgabe über 5.1 im Studio schiefgelaufen? Das ist das erste Spiel was ich nur über Stereo zu hören bekomme ( erzwungenes 5.1 kommt mir nicht in die Ohren), dieses Problem haben ja so einige andere Spieler auch und ich hoffe doch das dies schnellstmöglich gepatcht wird, die Soundkulisse ist meiner Meinung nach schon sehr geil (wenn ich das mal so ausdrücken darf )
Hab auch schon den Support angeschrieben aber da kam noch nichts zurück.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag Abend, ich gehe wieder auf die Jagd
In letzter Zeit ist wurde meine Playse immer mehr zum Staubfänger aber mit Horizon läuft sie wieder auf Hochtouren.
Ganz tolles Kino
Und auch wenn hier keiner von Guerilla hier reinschauen wird aber was ist mit der Soundausgabe über 5.1 im Studio schiefgelaufen? Das ist das erste Spiel was ich nur über Stereo zu hören bekomme ( erzwungenes 5.1 kommt mir nicht in die Ohren), dieses Problem haben ja so einige andere Spieler auch und ich hoffe doch das dies schnellstmöglich gepatcht wird, die Soundkulisse ist meiner Meinung nach schon sehr geil (wenn ich das mal so ausdrücken darf )
Ansonsten noch einen schönen Sonntag Abend, ich gehe wieder auf die Jagd
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht nur bei den Zwischensequenzen so? Das Problem was hier schonmal jemand angesprochen hat, dass z.B. die linke Box nicht genutzt wird. Es funktioniert 5.1 über DTS, aber ob das jetzt erzwungen ist kann ich ehrlich gesagt nicht hören.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ah, gut zu wissen. Danke für die Infos.LePie hat geschrieben: ↑05.03.2017 18:30Hängt u.a. mit der sog. Sequel-Müdigkeit zusammen. Das Kernteam von Guerrilla Games hat ja knapp zehn Jahre lang nichts anderes als Killzone gemacht, und so wollten diese zur Abwechslung mal etwas völlig anderes angehen, um nicht ausgebrannt zu enden, während sich ein Zweitteam um KZ: Shadow Fall kümmerte. Yoshida hat das mal anno 2015 in einem Interview kurz angesprochen..:SleazeRocker:. hat geschrieben: ↑05.03.2017 16:55Kann mir gar nicht vorstellen, dass DAS vom selben Studio kommt, das auch die Killzone Spiele gemacht hat.
Ich hab bis jetzt auch nur das letzte Killzone (und weil es damals der einzig annehmbare Starttitel war) gespielt... alle anderen Teile fand ich schon vom Zusehen langweilig.
Interessant was Studios vollbringen, wenn sie die Möglichkeit haben was anderes zu machen
Ryomou75 hat geschrieben:
Ich konnte bei mir keine Probleme mit der 5.1 Soundausgabe feststellen.Hans Gruber hat geschrieben:Ist das nicht nur bei den Zwischensequenzen so? Das Problem was hier schonmal jemand angesprochen hat, dass z.B. die linke Box nicht genutzt wird. Es funktioniert 5.1 über DTS, aber ob das jetzt erzwungen ist kann ich ehrlich gesagt nicht hören.
Läuft bei mir über DTS.
Das Einzige was stört, sind die lauten Stimmen die ab und zu auftreten.
Klingt so, als ob die direkt neben einem stehen... sind aber schon Meter weit entfernt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hatten wohl auch ne richtig nette Feier, inklusive kojima. Die werden ihm jetzt wohl unter die Arme greifen für sein Projekt.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin mal ganz frei...Flextastic hat geschrieben: ↑06.03.2017 12:47 hatten wohl auch ne richtig nette Feier, inklusive kojima. Die werden ihm jetzt wohl unter die Arme greifen für sein Projekt.
...ich erwarte Großes!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch und das wird es
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der engine und Kojimas kreativen Geist...great things incoming.Flextastic hat geschrieben: ↑06.03.2017 12:47 hatten wohl auch ne richtig nette Feier, inklusive kojima. Die werden ihm jetzt wohl unter die Arme greifen für sein Projekt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja bis zuletzt wehmütig, dass Kojima die tolle Foxengine 2 zurücklassen musste. Jetzt, wo ich HZD spiele, denke ich, dass er eine der besten Engines auf dem Markt zu Verfügung hat um etwas komplett Neues zu erschaffen. Bin kein Kojima-Fanboy, aber stellt euch mal vor er schafft es die grafische Opulenz von Horizon mit den Details aus MGSV (a la Zelda) und dann noch ein neues interessantes Universum zu verbinden: dann ist BotW der GOTG-Titel nicht mehr so sicher.....:SleazeRocker:. hat geschrieben: ↑06.03.2017 12:53Also ich bin mal ganz frei...Flextastic hat geschrieben: ↑06.03.2017 12:47 hatten wohl auch ne richtig nette Feier, inklusive kojima. Die werden ihm jetzt wohl unter die Arme greifen für sein Projekt.
...ich erwarte Großes!
Argh im Augenblick einfach viel zuviele gute Spiele erschienen, artet ja schon fast in Arbeit aus.
Horizon, Zelda, Nioh, Yakuza.... und Nier kommt auch noch....
Horizon, Zelda, Nioh, Yakuza.... und Nier kommt auch noch....
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu gesellen sich noch Torment, Hollow Knight, GR: Wildlands, ME: Andromeda, später dann Persona 5, Yooka-Laylee, Prey, Injustice 2 und co. - ein in der Tat ungewöhnlich hoher Spieleoutput für ein Frühjahr. Bei dem Aufgebot wird der ein oder andere Titel wohl (leider) zu kurz kommen ...