Ich bisher nicht, auch nicht die Verbindungsabbrüche.Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑06.03.2017 16:28 Jemand mit iwelchen Launchproblemen bisher ? (also aus dem FOrum)
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ich habe ne Flasche Wasser vor mir auf dem Tisch zu stehen .... und tatsächlich Verbindungsprobleme (sonst überhaupt nicht) .....
meine Funk-Tastatur ist davon aber genauso betroffen ....
meine Funk-Tastatur ist davon aber genauso betroffen ....
Gibt's eigentlich irgendein Spiel abseits von 1,2 Switch, dass HD Rumble wirklich benutzt? Ich spiel hier schon die PuyoPuyo Tetris Demo weil die wenigstens bei nem Tetris die Vibration mal längs am Controller entlang laufen lässt...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt mal die Snipperclips demo und mit ner Freundin gespielt.
Das macht sogar mehr Spaß als ich mir vorgestellt hab, und ich hab mich davor schon unglaublich drauf gefreut, es ist einfach unglaublich Charmant, obwohl es auch viel Potenzial hat um sich wirklich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben.
Das ist auf jeden fall ganz oben auf meinem Einkaufszettel.
Das macht sogar mehr Spaß als ich mir vorgestellt hab, und ich hab mich davor schon unglaublich drauf gefreut, es ist einfach unglaublich Charmant, obwohl es auch viel Potenzial hat um sich wirklich gegenseitig in den Wahnsinn zu treiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub Fast Racing RMX benutzt HD Rumble.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
wie fühlt es sich an?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
So'n Tetris? Ganz geil eigentlich ^^
Vibriert halt nicht nur an einer Stelle. Aber noch lieber wär mir jetzt so ne Demo, die irgendwas simuliert, wie mit den Kugeln im Kästchen bei 1, 2 Switch...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach all dem Gerede über Rumble ist mir nach etlichen Stunden Zelda auf der U aufgefallen das ich wohl irgendwann den Rumble ausgeschaltet habe, nach dem aktivieren viel mir dann auf wie unnütz das für mich ist. Das U Pad rumpelt aber wirklich auch sehr sanft. =)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub wenn die Souls spiele mal auf die Switch kommen sollte, wären die Joycons nicht meine erste Wahl ^^
Ich hab jetzt mal zum Spaß mit den Joycons Dark Souls 3 gespielt, die Sticks werden nur Digital erkannt als Dpad eingaben, aber das zu Mappen war nicht schwer und auch wenn es sich nicht gerade geil angefühlt hat, das war nicht das problem.
Aber die Schultertasten... die sind ok wenn man sie ab und zu drücken muss, besonders wenn man ZL und ZR nutzt...aber sobald man non stop R und L nutzen muss wird es wirklich Grenzwertig.
Aber war ganz lustiges Experiment wie sich ein Souls auf der Switch mit den Joycons anfühlen könnte.
Ich hab jetzt mal zum Spaß mit den Joycons Dark Souls 3 gespielt, die Sticks werden nur Digital erkannt als Dpad eingaben, aber das zu Mappen war nicht schwer und auch wenn es sich nicht gerade geil angefühlt hat, das war nicht das problem.
Aber die Schultertasten... die sind ok wenn man sie ab und zu drücken muss, besonders wenn man ZL und ZR nutzt...aber sobald man non stop R und L nutzen muss wird es wirklich Grenzwertig.
Aber war ganz lustiges Experiment wie sich ein Souls auf der Switch mit den Joycons anfühlen könnte.
da leider 0 verlass ist auf gamezz media wollte ich hier fragen ob schon jemand laufzeit getestet hat mit wifi off (zb in zelda)
würde mich sehr wie viele minuten man dadurch gewinnt
würde mich sehr wie viele minuten man dadurch gewinnt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Das ist richtig geil. Ich habs am Wochenende mit meiner Freundin gespielt. Ein Couch-Coop Game hat auf jeden Fall einiges richtig gemacht wenn deine Freundin normal nicht zockt, aber dann irgendwann fragt “Spielen wir wieder Snippi-Dingens?“Mipha hat geschrieben: ↑06.03.2017 18:54 Hab mir jetzt mal die Snipperclips demo und mit ner Freundin gespielt.
War aber relativ schnell durch... die richtigen Level für 2 Spieler belaufen sich auf 45, glaube wir haben bisschen was über 3 Stunden gebraucht... es gibt allerdings noch Level für 2 - 4 Spieler, das ist aber etwas umständlich, da immer 4 Figuren auf dem Bildschirm sind und man zwischen diesen wechseln muss.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste nicht wohin damit (hab auch die Suche benutzt): Media Markt Reutlingen hat 5-10 NES Classic Minis bei sich liegen. Wer noch Interesse an dem Ding hat und zufälligerweise in dem Wohnraum lebt kann eine noch ergattern.
Hab leider keinen passenden Thread gefunden
Hab leider keinen passenden Thread gefunden
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt mal bei jemand den Pro Controller probiert und weil ich tatsächlich beim ersten anfassen eher abgeneigt war durft ich ihn mir jetzt ein par tage ausleihen, auch damit ich ihn gleich mal mit den PC testen kann.
Ich werde ihn jetzt gleich erst mal mit Zelda, Dark souls 3 und Street Fighter 5 testen...
Mein erster eindruck ist aber... Puh ist das ding schwer und Klobig, die Sticks sind gefühlt ewig lang...
Ich weiß nicht ob ich das mag, ich weiß allerdings auch das ich jetzt von den Joycons eventuell etwas komplett anders gewöhnt bin und mich da auch villeicht erst mal dran gewöhnen muss, beim ersten mal in die Hand nehmen hatte ich aber schon probleme im Inventar in Zelda weil ich es nicht gewohnt bin den Stick so weit zu bewegen.
Ich werde ihn jetzt gleich erst mal mit Zelda, Dark souls 3 und Street Fighter 5 testen...
Mein erster eindruck ist aber... Puh ist das ding schwer und Klobig, die Sticks sind gefühlt ewig lang...
Ich weiß nicht ob ich das mag, ich weiß allerdings auch das ich jetzt von den Joycons eventuell etwas komplett anders gewöhnt bin und mich da auch villeicht erst mal dran gewöhnen muss, beim ersten mal in die Hand nehmen hatte ich aber schon probleme im Inventar in Zelda weil ich es nicht gewohnt bin den Stick so weit zu bewegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich bereits an die Joy-Cons gewöhnt hat, kommt einem wahrscheinlich jeder "normale" Controller so vor.^^ Ich spiele mittlerweile kaum noch mit dem Pro Controller. Ich werde ihn aber wahrscheinlich behalten für zukünftige Titel wie Mario Kart und Splatoon.Mipha hat geschrieben: ↑07.03.2017 20:58Mein erster eindruck ist aber... Puh ist das ding schwer und Klobig, die Sticks sind gefühlt ewig lang...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt wohl.
Ich will das ding nicht zu schnell abschreiben weil ich fand auch den Joycon Grip am anfang eher ungeil und vorallem hatte ich schnell Schmerzen, heute liebe ich das teil genau so wie Joycons an der Konsole und Einzeln.
Ich würde jetzt zumindest nicht sagen ich brauch für irgendwas das nicht wirklich einen Stabilen Controller braucht (also Smash) einen Pro Controller, ich merke zwar beim zielen mit dem Bogen, ja der lange laufwerk hilft, gleichzeitig merke ich aber auch das es halt völlig egal ist weil ich den Stick nur noch zum Grob justieren benutze, und den rest mach ich mit dir Gyro steuerung ^^
Deswegen ist mir jetzt vorallem wichtig ob er am PC taugt, wenn das Funktioniert dann hätte ich zumindest in dem Bereich einen mehr wert und würde mir vielleicht mit Mario kart dann nen eigenen Holen.
Aber meine güte...das ding ist halt echt wie ein 200 Kilo klotz in deiner hand, ich hab fast das gefühl meine Switch ist nicht weniger schwer wenn nicht sogar leichter.
edit: Fuck you Steam, einfach so aus Prinzip...
Hab das ding jetzt nach über ne Stunde Einrichtung weil Steam sich angestellt hat, endlich den Controller zum Laufgen gekriegt.
Dark Souls 3 Läuft und fühlt sich gut an, obwohl ich ein problem hab die Kamera nach gerade um den Charakter zu drehen ohne die höhe zu verstellen, ich weiß jetzt aber nicht wie sehr das auch ein problem mit anderen Controllern war, und wie sehr ich noch an den "weg" der Joycons gewöhnt bin, abseits davon absolut super.
Risen 2 auch super, einziges was da ist, beim drehen zuckelt die Kamera etwas, jetzt ist das allerdings ein piranha bytes spiel wo mich wundert das es überhaupt mit dem Gamepad läuft, deswegen interpretiere ich da nicht viel rein.
Danach Street Fighter 5.
Was man bei so einem Spiel merkt ist erst mal wie toll Digitale Knöpfe auf Schultertasten sind, bevorzuge ich dort einfach.
Das zweite was man merkt, bei so einem Spiel fühlt sich der Brocken von Controller gut an, er hat riesige Knöpfe (was gerade für Ibuki und Kolin wichtig ist) und die Schultertasten fühlen sich extrem Stabil an (generell der Controller) und es fühlt sich wirklich gut an das sie sich trotzdem "weich" anfühlen wenn man sie drückt.
Das Dpad allerdings... auch da könnte es gewöhnungssache sein aber man muss schon sehr hart und genau drücken um Halbkreise usw sauber hinzukriegen.
Wenn das allerdings was wäre das sich insgesamt legt wäre es mein bevorzugtes Fighting Game Pad.
Als letztes teste ich jetzt dann noch Valkyria Chronicles bevor ich ihn nach der bitter nötigen Zelda pause in dem spiel ausgiebig teste.
Aber sollte da irgendwie ein MyFlash Adapter kommen kann ich mir gut vorstellen das es wirklich ein würdiger nachfolger für den Pro Controller auch für den PC ist (abseits natürlich von Rennspielen)
Ich will das ding nicht zu schnell abschreiben weil ich fand auch den Joycon Grip am anfang eher ungeil und vorallem hatte ich schnell Schmerzen, heute liebe ich das teil genau so wie Joycons an der Konsole und Einzeln.
Ich würde jetzt zumindest nicht sagen ich brauch für irgendwas das nicht wirklich einen Stabilen Controller braucht (also Smash) einen Pro Controller, ich merke zwar beim zielen mit dem Bogen, ja der lange laufwerk hilft, gleichzeitig merke ich aber auch das es halt völlig egal ist weil ich den Stick nur noch zum Grob justieren benutze, und den rest mach ich mit dir Gyro steuerung ^^
Deswegen ist mir jetzt vorallem wichtig ob er am PC taugt, wenn das Funktioniert dann hätte ich zumindest in dem Bereich einen mehr wert und würde mir vielleicht mit Mario kart dann nen eigenen Holen.
Aber meine güte...das ding ist halt echt wie ein 200 Kilo klotz in deiner hand, ich hab fast das gefühl meine Switch ist nicht weniger schwer wenn nicht sogar leichter.
edit: Fuck you Steam, einfach so aus Prinzip...
Hab das ding jetzt nach über ne Stunde Einrichtung weil Steam sich angestellt hat, endlich den Controller zum Laufgen gekriegt.
Dark Souls 3 Läuft und fühlt sich gut an, obwohl ich ein problem hab die Kamera nach gerade um den Charakter zu drehen ohne die höhe zu verstellen, ich weiß jetzt aber nicht wie sehr das auch ein problem mit anderen Controllern war, und wie sehr ich noch an den "weg" der Joycons gewöhnt bin, abseits davon absolut super.
Risen 2 auch super, einziges was da ist, beim drehen zuckelt die Kamera etwas, jetzt ist das allerdings ein piranha bytes spiel wo mich wundert das es überhaupt mit dem Gamepad läuft, deswegen interpretiere ich da nicht viel rein.
Danach Street Fighter 5.
Was man bei so einem Spiel merkt ist erst mal wie toll Digitale Knöpfe auf Schultertasten sind, bevorzuge ich dort einfach.
Das zweite was man merkt, bei so einem Spiel fühlt sich der Brocken von Controller gut an, er hat riesige Knöpfe (was gerade für Ibuki und Kolin wichtig ist) und die Schultertasten fühlen sich extrem Stabil an (generell der Controller) und es fühlt sich wirklich gut an das sie sich trotzdem "weich" anfühlen wenn man sie drückt.
Das Dpad allerdings... auch da könnte es gewöhnungssache sein aber man muss schon sehr hart und genau drücken um Halbkreise usw sauber hinzukriegen.
Wenn das allerdings was wäre das sich insgesamt legt wäre es mein bevorzugtes Fighting Game Pad.
Als letztes teste ich jetzt dann noch Valkyria Chronicles bevor ich ihn nach der bitter nötigen Zelda pause in dem spiel ausgiebig teste.
Aber sollte da irgendwie ein MyFlash Adapter kommen kann ich mir gut vorstellen das es wirklich ein würdiger nachfolger für den Pro Controller auch für den PC ist (abseits natürlich von Rennspielen)