Ich habe in Hateno mit einem Mann gesprochen, welcher meinte, dass wenn ich das Haus kaufen möchte, ich mit Jolanda sprechen müsse, weiß wer, wo ich den finde ?
Ein Eigenheim fänd ich nämlich äußerst dufte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich angle gerade gerne mit der Eisrune. Da wird einem der Fisch auf dem Eistablett serviert
edit: hab gerade in einer schlucht auf dem weg in die wüste gegen zwei elektro lizalfos gekämpft. vor ein paar minuten dachte ich mir noch es wäre cool wenn die gegner die bumerangs auch werfen und wieder fangen würde und schon passiert genau das. war ein guter kampf ^^Offenbarung des Johannes hat geschrieben:Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich ein weißes Pferd
Oder wenn man 10 cm davor ist zu Ende zu klettern eines sehr hohen Berges.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑07.03.2017 21:21 könnte es sein das es immer dann regnet, wenn man die blauen Flammen transportieren muss *grmpf*
Ja, das ist süß. Machen die echsen aber auch.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑07.03.2017 23:40 naja ich hab schon öfters Gegner irgendwo heruntergestoßen und die schaften es nicht um einen Stein zu laufen.
Riesen die nicht um/über Baumstämme laufen.
Was ich bei den Bokblins lustig finde ist wenn man ihnen die Waffen aus der Hand haut und dann aufnimmt, wie sich ärgern
oder es blitzt und donnert, danach es regnet und das den ganzen Tag über...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑07.03.2017 21:21 könnte es sein das es immer dann regnet, wenn man die blauen Flammen transportieren muss *grmpf*