Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)

Beitrag von Bachstail »

Show
Wie komme ich denn genau an ein Eigenheim ?

Ich habe in Hateno mit einem Mann gesprochen, welcher meinte, dass wenn ich das Haus kaufen möchte, ich mit Jolanda sprechen müsse, weiß wer, wo ich den finde ?

Ein Eigenheim fänd ich nämlich äußerst dufte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bachstail hat geschrieben: 07.03.2017 16:44
Show
Wie komme ich denn genau an ein Eigenheim ?

Ich habe in Hateno mit einem Mann gesprochen, welcher meinte, dass wenn ich das Haus kaufen möchte, ich mit Jolanda sprechen müsse, weiß wer, wo ich den finde ?

Ein Eigenheim fänd ich nämlich äußerst dufte.
Show
dort steht ein Haus in der Nähe vom Schrein an dem gearbeitet wird. Hinter diesem steht der Boss und dem musst du 3000 Rupees und 30 Holz geben
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Chigai hat geschrieben: 07.03.2017 16:25 und z.B. dann Bomben angeln geht. :D
Ich angle gerade gerne mit der Eisrune. Da wird einem der Fisch auf dem Eistablett serviert :)
Einfach lustig was da so alles geht.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Danke dir, dann habe ich den übersehen !

Dann heißt es, Rubine sammeln.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

besser zeug verkaufen. du hast sicher massenhaft zeug das du nicht brauchst. vor allem erze. bokoblin teile hat man üblicherweise auch im überfluss.

btw
Offenbarung des Johannes hat geschrieben:Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich ein weißes Pferd
edit: hab gerade in einer schlucht auf dem weg in die wüste gegen zwei elektro lizalfos gekämpft. vor ein paar minuten dachte ich mir noch es wäre cool wenn die gegner die bumerangs auch werfen und wieder fangen würde und schon passiert genau das. war ein guter kampf ^^

damn ist das wüsten"reit"tier genial o.o
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

könnte es sein das es immer dann regnet, wenn man die blauen Flammen transportieren muss *grmpf*
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.03.2017 21:21 könnte es sein das es immer dann regnet, wenn man die blauen Flammen transportieren muss *grmpf*
Oder wenn man 10 cm davor ist zu Ende zu klettern eines sehr hohen Berges.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lol:

ich hatte das bei so einer sprint quest. man hat 3 minuten zeit um eine bestimmte laterne mit blauem feuer zu versorgen.
hat geregnet, nicht geschafft, also gleich nochmal. fängt wieder zu regnen an. beide male ist ebenfakks das blutmond ereignis passiert. dann hab ich mal auf die uhr geschaut: es wurde zurückgesetzt. das wetter hat sich also nur wiederholt.

erlebst du grade was ähnliches?

edit: Im Osten geht die Sonne auf, im Norden steigt sie hoch hinauf, im Westen wird sie untergehen, im Süden ist sie nie zu sehen.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich habe jetzt meinen perfekten Ort fürs abhängen und rumgammeln gefunden, so friedlich.

Was mir gefällt sind die Bilder die Zelda vor 100 Jahren geschossen hat, so kann man sich einen nostalgischen Blick verschaffen, wie die Landschaft sich durch die Zerstörung der Verheerung verändert hat. Es hat so eine andere ungewohnte Seite und man schenkt den Ruinen oder allgemein der Gefahr Ganon eine größere Bedeutung. In anderen Spielen läuft man an Leichen oder zerstörten Stätten oft einfach vorbei, ohne sie eines zweites Blickes zu würdigen.

Das Spiel übertrifft alle meine Erwartungen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Noch was....die Wegfindung und der Kampf der Feinde, selbst an den unmöglichsten Stellen ist einfach fantastisch. Sogar wenn man sich sicher scheint, wissen sie sich mit Steinen und Wasserdruckstößen auszuhelfen. Berittene schützen mit Feuerpfeilen bedeuten höchste Gefahr, sogar hinter Felsen können sie einen schnell zurückvgerfolgen. Sie benutzen oft die unmöglichsten Waffen in der eigenen Umgebung zu ihrem Vorteil.

Es gibt quasi gar kein Open World Spiel das in der Hinsicht eine solche Finesse vorzuweisen hat. Da kann man das fast immer zu seinem Vorteil ausnutzen oder gar schlimmer, Angriffe gehen durch Wände und killen einen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

naja ich hab schon öfters Gegner irgendwo heruntergestoßen und die schaften es nicht um einen Stein zu laufen.
Riesen die nicht um/über Baumstämme laufen.

Was ich bei den Bokblins lustig finde ist wenn man ihnen die Waffen aus der Hand haut und dann aufnimmt, wie sich ärgern :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.03.2017 23:40 naja ich hab schon öfters Gegner irgendwo heruntergestoßen und die schaften es nicht um einen Stein zu laufen.
Riesen die nicht um/über Baumstämme laufen.

Was ich bei den Bokblins lustig finde ist wenn man ihnen die Waffen aus der Hand haut und dann aufnimmt, wie sich ärgern :-)
Ja, das ist süß. Machen die echsen aber auch. :lol:

Es ist nicht perfekt, nichts ist das, aber sie interagieren mit Ihrer Umwelt viel besser, als man es in Spielen gewöhnt ist. Und es funktioniert ohne Script, wie z.b. in Shootern oft.

Du wirst von einem Pack Räuberwolfen angegriffen, dabei umrunden sie dich in guter Zusammenarbeit und warten auf den Rechten Moment, um aus dem Hinterhalt zu attackieren. Tötest du einen, verzieht sich der rest.

Es sind genau solche Details, die tausendfach zusammenkommen und das Spiel zu etwas besonderem machen.

p.s. Die Riesen sind trotz ihrer Größe 10 mal unbedrohlicher als die Zentauren. Schlafend kannst du ihnen schon die Hälfte abziehen, den Rest erledigt man aus der Distanz oder aus der Nähe nach einem Angriff aufs Auge. Ich freue mich immer wenn ich einem begegne.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.03.2017 21:21 könnte es sein das es immer dann regnet, wenn man die blauen Flammen transportieren muss *grmpf*
oder es blitzt und donnert, danach es regnet und das den ganzen Tag über...

Mal ne Frage, weiß jemand wo ungefähr die Wald Erinnerung ist? Mipha sollte doch alle haben oder nicht? Ich dachte immer die ist aufm Plateau aber ich find die nicht, nach der fehlt nur noch eine und ich hab die Bosse + Erinnerungen. Dann ab zum Schwert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Die Wald erinnerung ist.
Show
Süd-Westlich des Stall der Sümpfe, der Wald links genau vom Schriftzug "Hylia-Fluss"
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich bin jetzt geschätzte 70 stunden im spiel und hab erst jetzt rausgefunden, dass man sich mit hunden anfreunden kann. -.-
Bild
Antworten