Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ja, aber wie eigentlich genau? In die nähe stellen und Fleisch hinlegen oder?
Warum kann ich die nicht streicheln?
Warum kann ich die nicht streicheln?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, genau so. der hund läuft einem dann nach. was sich das bringt weiß ich aber auch nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mal beim Ladebildschirm nen Tipp gelesen, dass der einem versteckte Sachen zeigt. Evtl. Koroks?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte gerade das gleiche schreiben.JesusOfCool hat geschrieben: ↑08.03.2017 09:28 ich bin jetzt geschätzte 70 stunden im spiel und hab erst jetzt rausgefunden, dass man sich mit hunden anfreunden kann. -.-
Ich hab es in einem Tipp vom Ladebildschirm gelesen.
Ich habe dann in der Oase einen Hund gesehen, der seinem Schwanz nachgelaufen ist , und ihm Fleisch hingelegt. Das hat er auch gefressen. 2x. Aber passiert ist dann nichts.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nahe hinstellen und ein wenig warten.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
btw. Dicker Spoiler
Trailer vs Spiel
Show
Alles was im Trailer zu sehen war, sind Erinnerungen/Rückblenden aus Links Vergangenheit. Letztendlich ist das schon was irreführend, da ich z.b dachte man trifft diese Charaktere alle wieder. Mir schwante schon einiges als ich die stark gealterte Impa besuchte.
Mittlerweile bin ich da schon etwas enttäuscht, da auch keine neuen Charaktere eingeführt werden bzw. die paar Hansel man nicht ernst nehmen kann.
Ich habe nun 2 von 4 Divine Beast besiegt und steht vor dem dritten in der Wüste. Ich denke aber das sich hier und beim letzten das ganze wiederholt.
Wenn Zelda nun nicht das perfekte Oil of Olaz gefunden hat, wird es mit ihr wohl genau so aussehen. Ich hoffe nicht.
Mittlerweile bin ich da schon etwas enttäuscht, da auch keine neuen Charaktere eingeführt werden bzw. die paar Hansel man nicht ernst nehmen kann.
Ich habe nun 2 von 4 Divine Beast besiegt und steht vor dem dritten in der Wüste. Ich denke aber das sich hier und beim letzten das ganze wiederholt.
Wenn Zelda nun nicht das perfekte Oil of Olaz gefunden hat, wird es mit ihr wohl genau so aussehen. Ich hoffe nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Die Endgegner sind eine gigantische Enttäuschung.
Falls man genug Pfeile hat sind die ultra leicht.
Falls man genug Pfeile hat sind die ultra leicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hatte wer von euch auch schon vereinzelt Framerateeinbrüche die eher schon Richtung Freezes gehen. Also dass das Bild ne halbe Sekunde einfriert oder so. Ist mir bis jetzt ne handvoll mal passiert und irgendwie mache ich mir da immer Sorgen um meine Switch...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kleines zuckeln hatte ich öfter, hat mich jetzt aber nicht so gestört. ich hatte einmal einen gröberen ruckler. da war wohl grad besonders viel los im bild.
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
jop, ich hatte solche freezes auch. Vor allem, als ich Gegner auf dem Todesberg tötete. Zuerst hängt das Bild und dann auch ganz kurz der Ton.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Dank Mipha!
@Stalkingwolf
Show
So ein großer Spoiler ist das jetzt eigentlich nicht, da man doch schon direkt am anfang aufm Plataeu erfährt, dass alle tot sind? Aber woah das war so ein Schock. Ich dachte, das kommt erst so später raus oder sonstiges, hab mich schon voll auf die Szenen gefreut, bam es war alles in der vergangenheit
So ich hab jetzt das Spiel zu Ende gebracht mit dem Mastersword alle Erinnerungen, ohne grünes Gewand (weil blau besser und habs nicht gesucht) und 40 Schreine. Wird hier jetzt eigentlich auch keine spoiler geben bezüglich der Story.
Ich finde BotW hat sich schon arg von Ghibli inspirieren lassen mit diesem dunklen Zeug da was in Dungeons und in diversen Orten zu finden ist, oder von diesem einem Film wo so ein kleiner Brillenträger mit seinem Bett ein Zauberer wird .
Boss war schön und fordernd. Hyrule castle war fuck you.
Wie ich das Spiel finde kann ich immer noch schwer sagen, aber ich schätze es kämpft gerade um den ersten Platz mit Majoras Mask und wenn ich mir die Switch hole und dann 100% mache wird es wahrscheinlich auch gewinnen.
Tipp von mir Credits zu ende schauen(kp ob mans skippen kann habs nicht versucht).
Und abschließend bleibt zu sagen: In einem Punkt war das Spiel ein Meisterwerk und zwar mit der Musik...WO IST DAS OST LEUTE?!
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Exakt da hatte ich gerade meinen letzten^^Fleischsaft hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:12 jop, ich hatte solche freezes auch. Vor allem, als ich Gegner auf dem Todesberg tötete. Zuerst hängt das Bild und dann auch ganz kurz der Ton.
Davor in der Dschungelregion.
Beim ton wäre mir aber nichts aufgefallen, nur hatte die KI nen lustigen Aussetzer...
Fühlt sich halt irgendwie nicht so top an.
Hatte das bei Heavy Rain und Uncharted 3 auf meiner PS3 und dann ist sie manchmal komplett eingefroren.
In der Limited EditionLeuenkönig hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:15 Und abschließend bleibt zu sagen: In einem Punkt war das Spiel ein Meisterwerk und zwar mit der Musik...WO IST DAS OST LEUTE?!
Aber vermutlich wieder nicht vollständig.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht vollständigChibiterasu hat geschrieben: ↑08.03.2017 19:20 In der Limited Edition
Aber vermutlich wieder nicht vollständig.
Ey ich mein das vollkommen ernst, jedes Zelda hatte bis jetzt immer 2-3 Songs die mir richtig hängen geblieben sind.
Bei OoT wars Time, storms, lost woods und vielleicht forest tempel.
MM wars song of healing und vllt Sumpf/1. Tempel, aber an die erinnere mich nicht so viel.
WW wars Farewell hyrule King.
TP, puh kp.
und bei dem hier sinds fast alles. Egal was ich gehört habe mir hat es gefallen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das klaviergeklimper hätten sie sich sparen können. ansonsten find ichs gut. vor allem kass könnte ich stundenlang zuhören ^^'
edit:
edit:
bin gerade im maka rah schrein
Show
scheiße was hab ich mich erschreckt. O.O
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Den finde ich auch super, gerade wenn er die alten Themen irgendwie neu in die Stallmusik reinspielt.
Mir gefällt auch das Klavier sehr. Das ist so schön zurückhaltend. Und dann kommen immer so vereinzelt diese schrägen Töne rein, die man sonst beim Feind-Rücksetz-Event hört.
Mir gefällt auch das Klavier sehr. Das ist so schön zurückhaltend. Und dann kommen immer so vereinzelt diese schrägen Töne rein, die man sonst beim Feind-Rücksetz-Event hört.