SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kya »

E-G hat geschrieben: 08.03.2017 16:30 isses nicht eher umgekehrt...? dass die switch die joycons lädt
Hier (auf 4P) wurde irgendwo geschrieben, dass die JoyCons auch die Switch laden können, zumindest bis der Ladestand der JoyCons 50% erreicht hat.
Sollte technisch ja auch ohne weiteres möglich sein, da es zb bei Ladegeräten/Akkus von meinen Helis auch funktioniert.
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warawarawiiu »

Gute Nachrichten:
Wer keine sich kaufen möchte aber in den Genuss von Zelda kommen möchte, kann jetzt demnaechst mit cemu das Spiel auf dem PC voraussichtlich in besserer Graf spielen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nur juckt dies hier wohl kaum jemanden.
warawarawiiu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warawarawiiu »

Redshirt hat geschrieben: 08.03.2017 18:16 Nur juckt dies hier wohl kaum jemanden.
Naja, für alle interessant die sich wegen dieses einen perfekten games keine Switch für viel Geld anschaffen wollen oder einfach keine zu Release ergattern konnten :)

Das Spiel sollte man natürlich in jedem Fall, so wie sich das gehört, legal besitzen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Der Chris hat geschrieben: 08.03.2017 18:20
Kya hat geschrieben: 08.03.2017 17:14
E-G hat geschrieben: 08.03.2017 16:30 isses nicht eher umgekehrt...? dass die switch die joycons lädt
Hier (auf 4P) wurde irgendwo geschrieben, dass die JoyCons auch die Switch laden können, zumindest bis der Ladestand der JoyCons 50% erreicht hat.
Sollte technisch ja auch ohne weiteres möglich sein, da es zb bei Ladegeräten/Akkus von meinen Helis auch funktioniert.
Jo, so hab ich das auch verstanden. Im Dock Modus werden die Joy Cons mitgeladen und im Handheld Modus sollen die Joy Cons bis auf 50% auch die Switch mit laden können. Aber klingt schon eigenartig der Verbauch...ich hatte die Switch gestern im Standby ca 10-11h in der Tasche dabei und hab sie dann abends mit etwa 98% Akku wieder ins Dock zurück gestellt.
Kann mir nur vorstellen, dass der Akku doch noch nicht voll war, obwohl es mir angezeigt wurde. Gestern mit 32% ausgemacht und heute hatte er wieder 40%.

Habe btw die Switch schonmal bis auf 2% runter gespielt, trotzdem waren die Joycons noch komplett voll.
Spricht irgendwie gegen die These, dass die Switch darüber geladen werden kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wer zum release keine switch bekommen hat kann sich die natürlich in zukunft auch nicht kaufen, weil die produktion war ja nur eine charge. und zelda wird auch nicht mehr ausgeliefert und wurde aus dem eshop genommen.

WTF?
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

einfach drei posts weiter oben schauen.
Bild
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

Heute durch Glück noch eine ergattern können, morgen dann voraussichtlich eine neue Lieferung Zelda dort und eins reserviert.
Daher die Frage: benutzt ihr einen screen protector? Wenn ja, welchen?
Habe mir jetzt einfach einen von gioteck mitgenommen vorerst, eventuell wechsel ich den dann durch einen tempered glass aus, wenn gute davon verfügbar werden und getestet sind.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Wenn ihr so gut mit den Joycons steuern könnt, habt ihr beim Reiten in Zelda keine Probleme? Liegt es an meinem Pferd oder daran das ich schon mal gegen Steine reite wo das Pferd drüber springt oder panisch bremst, statt drüber hinweg zu traben?

So manches mal hab ich da einfach das Gefühl das die Steuerung schwammig ist. Es ist noch ein Anfänger-Flecken Pferd. Bessert sich das Später?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Pferde lenken leicht selbst. Also speziell auf den Wegen musst du eigentlich nur die Sporen geben und das Pferd trabt automatisch den Weg entlang.
Abseits bleiben die leider leicht mal hängen. Hast du es schon auf MAX dressiert?
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scarface postet ein Video... Irgendwie will ich garnicht drauf drücken....

... Nichtmal fette hintern zu sehen, sondern das gleiche dumme Video wie immer...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

tut nicht weh, ist nur schnee von gestern
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheint als hätte es heute ne lieferung gegeben. Switch ist wieder in mehreren läden auf lager. vor allem in Wien scheint wohl fast jede Libro filiale eine zu haben... gibt auchn Set für Switch +1,2 switch um 339€. das ist eigentlich fast ne überlegung wert! zumindest mehr als das 355€ set von mediamarkt/saturn
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten