Bedameister hat geschrieben: ↑09.03.2017 15:03
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑09.03.2017 10:57
Bin ebenfalls für mehr Schlauchspiele.^^
Hab auch mal wieder Bock auf Schlauchspiele^^
Wenn ich bis morgen keine Switch finde werd ich mir evtl. mal was kleines für zwischendurch auf PS4 holen. Hmm hmm mal überlegen was das sein könnte.
Also bei den aktuellen Angeboten kann ich Life is Strange, XCOM 2 und Layers of Fear empfehlen.
Until Dawn ist für mich auch ein sehr unterschätztes PS4 Exklusiv Game.
Uncharted, Tomb Raider, The Last of Us selbstverständlich als offensichtliche "Hits".
Bedameister hat geschrieben:$tranger hat geschrieben: ↑09.03.2017 06:39
durchspielen !
Bedameister hat geschrieben: ↑08.03.2017 17:02
Nicht nur sollte sondern es ist Pflicht!
Eh, ich find's jetzt nicht so toll wie alle sagen. Ich hoffe ich bin bald durch. Bin grad in Mexico und hab Reyes' erste zwei/drei Quests gemacht. Mittlerweile wiederholt sich alles aber schon stark. Irgendwo hinreiten - Leute abknallen - irgendwo hinreiten - Gatling - irgendwo hinreiten - mehr Leute abknallen. Mit Nigel und Co war wenigstens noch ein Rennen dabei, oder ein Duell, oder Präzisionsschießen.
Wie gesagt, ich hoffe ich bin bald durch.
Eh, wenn du grad erst in Mexico bist dann dauert das Spiel noch ne Weile. Mexico ist leider wirklich der schlechteste Teil vom Spiel. Aber danach wirds nochmal richtig gut.
Das Anfangsgebiet ist aber mMn mit Abstand am besten.
Was ich an RDR halt so klasse finde sind die Charaktere und Dialoge und insgesamt der Wild-West-Flair.
Alleine der Part wo man nach Mexico reitete. Die Musik .... hnnnngh
Für mich ist es auch so ziemlich die harmonischste Open World. Die fühlt sich schon sehr richtig an. In jedes Gebäude in das ich wollte konnte ich auch rein. Die Bevölkerungsdichte war dem Setting entsprechend.
Das war schon stark.
Die Story gehört für mich zum besten der letzten Gen. und mit Bonnie ist mir ein Char im Kopf geblieben, den ich nicht selbst gespielt habe. Selbst Elizabeth und Ellie sind für mich weniger greifbar. Wobei Ellie schon ziemlich gut ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche nen Shooter aber bin zu anspruchsvoll oder festgefahren um iwas nochmal gut finden zu können. :/
Ich will mal wieder ballern ohne mich über iwas zu ärgern...