DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.03.2017 21:50Und die genannten Spiele sind!?
Action-
Adventure, Action-RPG, Action-
Adventure,
Open World, Action-
Adventure, 3rd-Person Action und 3rd-Person-Taktikshooter.
Ich sage doch selber, dass Spiele, die heute in 1080p und 60FPS laufen, auf der kommenden Konsole in 4k und 60FPS laufen werden. Das schafft heute sogar schon zum Teil die PS4Pro.
Und das werden die genannten Genres sein, die ich genannt habe, Rennspiele, Sportspiele, Ego-Shooter. Denn da kann man 30FPS nicht mehr sinnvoll anbieten.
Wie praktisch, dass fast alle Aktionspiele auf Konsole, die nicht zu reinen Shootern zählen, irgendwie 'Action-Adventure' sind.
Natürlich abgesehen von den Spielen, die Open World sind, gerade das größte Genre auf Konsolen, mit Zelda und Horizon (auch +Wildland'). Und btw, Forza Horizon 3 ist ein Racing Game. Da zählt die Framerate doppelt, egal ob die Strecken offen sind oder nicht.
Wie wärs denn, wenn du mir die 60fps Titel von 2016 auflistest? Und bitte kein Battlefield 1, dass die hälfte der Zeit mit 30 läuft.
Kya hat geschrieben: ↑10.03.2017 21:53Grafik verkauft sich nunmal besser als fps.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es den meisten (Konsolen)Usern völlig egal ist, ob es 30 oder 60 fps sind.
Ist ja kein Geheimnis, dass die meisten Konsolenuser mehr oder weniger Grafikhuren sind
Nur werden auch die nicht an 3/4K profitieren, weil kaum jemand passende Fernseher besitzt. Und das bischen Supersampling macht da auch kaum keinen Unteschied.