SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

äh?
wo was wie?
hast du dafür beispiele?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wow lol....
marx hatte wohl recht, fortschritt gibt es noch, wir drehen uns nur ständig im kreis
man könnte in den Beispielen WiiU und switch wohl genauso gut mit DS und 3DS ersetzen... oder mit GC und Wii. Exakt die gleichen kommentare damals. Ich weiß noch wie sich 4p lächerlich gemacht hat ~1 monat nach launch vom 3ds mit ihrer Kollumne, dass Nintendo den 3ds wohl aufgeben wird, weil ja pokemon bw2 für ds kommen wird. (das war auch der punkt an dem ich aufgehört hab deren scheiß zu lesen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der Chris hat geschrieben: 10.03.2017 11:26Also wenn man diesen ganzen Dummschwätzern glauben würde, die jetzt aus ihren Höhlen gekrochen kommen, müsste die WiiU ja jetzt nochmal rückwirkend zum Bestseller werden.
Hier ist noch einer von denen. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach so, ne, das dann doch nicht. Wenn noch ein großes Abenteuer wie Zelda, welches auch exklusiv wäre, kommen würde wäre ich dabei. Also wie gesagt dann bei Mario.

Selbst ich finde die Switchrelevanten Threads hier ziemlich anstrengend, zu viel Anti zu viel Hype.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sagt mal gehen bei euch die Aufsätze für die Joy-Cons auch so sau schwer wieder runter? Hab mich da grad richtig abgeplagt (und ja ich drück das Knöpfchen hinten ein). Hab das Gefühl das ist so nicht gedacht^^

Und irgendwie dachte ich auch man könne das ganze mit nem ganz normalen Micro-USB laden? Aber der Anschluss ist ja doch irgendwie ein anderer. Aber man soll das ganze ja doch auch per Powerbank betreiben können. Was genau für ein Kabel brauch ich jetzt dann dafür? Ist nämlich nervig wenn ich das Kabel von der Docking-Station ständig raustun muss wenn ich nur die Switch an sich aufladen will.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das ist USB Typ C
mit normal, micro, mini, ganz egal ob A oder B wird das nicht funktionieren.
Bild
Danyo2014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danyo2014 »

Der Chris hat geschrieben: 10.03.2017 13:43
E-G hat geschrieben: 10.03.2017 13:16 ist das irgendein running gag den ich gerade nicht verstehe?
Das mit der WiiU? Das ist leider ein Genuss in den du nur kommst wenn du in die Threads zu Switch-Spieletests und
-News schaust. In der allgemeinen Meinung hier geht die WiiU jetzt auf einmal richtig steil. Jeder fängt auf einmal an mit der WiiU zu argumentieren und sie als positives Beispiel heranzuziehen...das geht bis hin zur Kaufempfehlung lieber ne WiiU als eine Switch zu kaufen. Ich würde kleinere Beträge drauf wetten, dass keine 10% dieser Leute eine WiiU besitzen oder gar je in Erwägung gezogen hätten eine zu kaufen. Galoppierender Schwachsinn einfach nur.
Falsch, ich besitze die Wii U seit Release und frage mich, wieso die Leute die immer argumentiert haben, wenn Spiel XY erscheint kauf ich sie. Jetzt sind alle Top Titel da und es müsste doch einen regelrechten Verkaufsanstieg geben. Aber heute muss ja alles neu sein, lieber ne Switch mit einem top Titel als ne wie U mit Zelda und 20 Top Titel, die in meinen Augen einen Konsolenkauf echtfertigen. Zocke aktuelle Xenoblade Chronicles X und bin nach 100Std als kein wirklicher JRPG fan immer noch total angefixt von dem Spiel. Wenn ich an die Verkaufszahlen von Bayonetta 2 o.ä. denke könnt ich heulen....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Danyo2014 hat geschrieben: 10.03.2017 21:57 Wenn ich an die Verkaufszahlen von Bayonetta 2 o.ä. denke könnt ich heulen....
also das versteh ich nicht
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@beda: unten an der Schlaufe gibt's so weiße lock Dinger. Achte mal auf deren Position ;)

(hatte die auch lange übersehen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Schon wieder.... Switch im Dock auf 100% aufgeladen und rausgenommen. 2 Std später ist der Akku runter auf 73%? :(
Gestern genau das gleiche. Egal, ob ich standby aktiviere oder komplett ausmache.

Was ist das für ein sch***

Umtauschen geht ja auch nicht, da Nintendo, schlau wie sie sind, kein speichern auf den Modulen mehr anbietet.
Somit wäre mein Spielstand von Zelda futsch.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du kannst den speicherstand auf eine SD karte kopieren.
ob das dann bei einem anderen gerät funktioniert kann ich aber nicht versichern.
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

JesusOfCool hat geschrieben: 10.03.2017 23:01 du kannst den speicherstand auf eine SD karte kopieren.
Nein, auch das geht nicht.

Bin gerade echt sauer.
Kompletter Rückschritt zu DS/3DS
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zelda durchspielen und danach einschicken zur Reparatur, was sinnvolleres kannst du momentan wohl nicht tun.

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Hat denn sonst keiner das Problem bzw eine Lösung?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Akku defekt ist.

Frage mich auch was sich Nintendo dabei gedacht hat, dass die Speicherstände an die Switch gekoppelt sind?
Kundenunfreundlich wäre noch nett ausgedrückt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben: 10.03.2017 23:17 Hat denn sonst keiner das Problem bzw eine Lösung?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Akku defekt ist.
Ich kann dir leider nicht helfen, hatte aber ein ähnliches Problem: meinem linken Joy-Con ging innerhalb kürzester Zeit der Saft aus, egal ob er am Handheld befestigt war, ich ihn zum Spielen am TV verwendet habe, oder er einfach nur rumlag. Ich musste das Teil ständig aufladen, während der rechte Joy Con lange hielt. Habe die Konsole deswegen heute zurück in den Laden gebracht.
Kya hat geschrieben: 10.03.2017 23:17Frage mich auch was sich Nintendo dabei gedacht hat, dass die Speicherstände an die Switch gekoppelt sind?
Kundenunfreundlich wäre noch nett ausgedrückt.
Ist ein schlechter Witz. Nintendo ist in einigen Bereichen halt immer noch nicht in der Gegenwart angekommen. Wobei die Kopplung der saves an die Konsole, ohne Möglichkeit das ganze online zu sichern, wirklich die dämlichste Option ist. Beim 3DS wird der Fortschritt wenigstens auf der cartridge abgespeichert.
Antworten