Als PCler lacht man über einen solchen Preis.Hans Hansemann hat geschrieben: ↑10.03.2017 20:01Werd nintendo käufer nie verstehen. 300€ für 2-5 guten spiele in der laufzeit ihrer konsole.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Als PCler lacht man über einen solchen Preis.Hans Hansemann hat geschrieben: ↑10.03.2017 20:01Werd nintendo käufer nie verstehen. 300€ für 2-5 guten spiele in der laufzeit ihrer konsole.
Die einen möchten sich gerne überlegen fühlen, weil sie deutlich mehr Geld für diesen schicken Shadereffekte ausgegeben haben, die ihre immergleiche Software wenigstens optisch erträglich macht.EinfachNurIch hat geschrieben: ↑10.03.2017 20:20Vielleicht kann ich dann ja nachvollziehen was einige Leute zu ihren verqueren Vergleichen treibt.
Ist die Anzahl so ungewöhnlich ?300€ für 2-5 guten spiele in der laufzeit ihrer konsole.
Hm. Das ist relativ und ich finde man kann das nicht so gut erfassen. Weil es vom Spiele-Verhalten abhängt. aktuell hab ich hier über 30 PS4 Spiele. Das sind schon mal mehr als bei der PS3. Aber dadurch das ich die Spiele halt auch tauschen, verleihen und gebraucht kaufen kann, haben die einen anderen Charakter als die PC Games.
Bei Nintendo bekommst du für 330€ ein Tablet der nichts kann, außer Games. Zudem noch sehr billig verbaut und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Unterschied erkannt?
Na ja, das liegt daran weil es eben nur dieses Gerät sein soll. Willst du unbedingt eine Digitalspiegelreflex Kamera kaufen um dich dann zu beschweren das da kein Browser drauf läuft und man damit so schlecht telefonieren oder WhatsApp nutzen kann?
Eben nicht! Grad der mobile Faktor macht es interessant! Ich würde nämlich gern auch unterwegs ne Runde RDR2 spielen oder ne Runde Diablo 3 oder Mass Effect oder oder! DAS wäre der große Pluspunkt für die Switch...M D Ruffy hat geschrieben: ↑10.03.2017 19:32Die Switch muss als Zweitkonsole aber auf andere Titel setzen. Denn GTA5, COD, FIFA usw. kaufen sich die meisten für die Erstkonsole. Also macht es wenig Sinn für nintendo, zu versuchen diese Titel auf die Switch zu bekommen.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑10.03.2017 13:33
NUR durch exklusive Titel verkauft man aber keine Konsole. Das sollte doch jedem seid der WiiU bewusst geworden sein oder? Solange Spiele wie GTA5, CoD, FIFA usw. Mio. Käufer verbuchen solange werden sich die Konsolen, die es ermöglichen diese Spiele zu spielen, auch verkaufen.