Das etwas nicht funktioniert, ist die Ausnahme. Jep, manchmal gibts Progleme, aber 95% aller Fälle läuft alles klar.Balmung hat geschrieben: ↑11.03.2017 17:52 Die PC Fanboys mal wieder. ^^
Es kommt immer mal wieder zu Problemen bei PC Spielen und da schlägt man sich dann doch öfters gerne mal länger mit rum. Bei einer Konsole kann man das schon mal gar nicht, weil man da nichts groß machen kann, wenn da ein Spiel abstürzt und man findet online nichts dazu, hat man Pech gehabt und gut ist. Da sucht der PCler immer noch nach Lösungen bzw. probiert rum, mit neuen Treibern, mit alten Treibern und hin und wieder hört man auch von Spielern, die gar ihr Windows neu aufgesetzt haben in der Hoffnung das Spiel würde dann laufen.
Viele mögen keine Probleme haben, hab ich auch äußerst selten, aber es reicht um Anderen davon abzuschrecken und sie zur Konsole greifen zu lassen.
Und ich will auch nicht wissen wie viele Tage, wenn nicht gar längst Wochen, ich in meinem Leben mit Fehlersuche am PC verbracht habe.
Und andererseits liegt das auch an Standards. Wenn ein Spiel am PC mit sub 30fps und soviel Lag wie auf Konsole laufen würde, dann ist das ein Problem für PC-Spieler.