Stalkingwolf hat geschrieben: ↑12.03.2017 21:05
kindra schmindra hat geschrieben: ↑12.03.2017 21:02
Einen Schleich-Weg im Osten des Schlosses, wo man durch einen Tunnel hineinkommt
Wobei der einem nicht soviel Weg erspart.
auf dem Weg zum Endboss steht übrigens der echte Endboss.
Der White Maned Lynel im Second Gatehouse. Kann man die eigentlich zähmen wenn man die reitet?
Traurigerweise war der weiße Leune kurz vor Ganon tatsächlich deutlich fordernder als selbiger -.- Ich komme einfach nicht darüber hinweg, wie verdammt schwach das Finale war. Und dann dieses abrupte Ende... das wurde leider auch durch die Zusatzsequenz für alle Erinnerungen nicht besser. Und das, wo zuletzt SkyS und ALbW so großartige letzte Endgegner und Endings hatten.
Was mir noch als großer Schwachpunkt von BotW einfällt wäre der geringe Wiederspielwert. Vielleicht noch ein Durchgang, in dem man versucht ohne die Titanen direkt gegen Ganon zu kämpfen. Das war es dann aber auch. Das Erkunden der Welt ist beim ersten Mal durchspielen absolut faszinierend, aber wenn man beim zweiten Durchgang alles kennt ist vieles von der Faszination leider verflogen. Das ist wohl so ein Spiel, das auf einen extensiven Durchgang ausgelegt ist, nicht um wie die restlichen Teile immer wieder durchgespielt zu werden. Für die belanglose Story und die schwachen Dungeons kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, nochmal in BotW einzutauchen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.