Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflösung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö
Das was du da rauslesen magst in seinem Kommentar, kann ich nicht bestätigen
Er ist sehr oft sehr ich fixiert aber ich hatte nie den Eindruck dass er die Berechtigung der Existenz eines Spiels in Zweifel zog.
Aber du hast insoweit recht dass er einen scheiß darauf gibt ob ein Spiel anderen gefällt oder nicht. Und falls er doch Anteilnahme hat, zeigt er sie nicht.
Aber dass was du im vorwirfst, nein das kann ich besten willens nicht bestätigen
Er ist sehr oft sehr ich fixiert aber ich hatte nie den Eindruck dass er die Berechtigung der Existenz eines Spiels in Zweifel zog.
Aber du hast insoweit recht dass er einen scheiß darauf gibt ob ein Spiel anderen gefällt oder nicht. Und falls er doch Anteilnahme hat, zeigt er sie nicht.
Aber dass was du im vorwirfst, nein das kann ich besten willens nicht bestätigen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Scorpio - Gerüchte: Mit 4K Blu-ray Player; Grafik-Verbesserungen bei Full-HD-Nutzung (1080p); echte 4K-Auflö
Muss ich also doch mal zitieren:
Ich lese das da durchaus raus. Es ist eine Sache seine Sicht zu sagen, aber eine Andere wenn man seinen eigenen Maßstab anlegt und das Spiel dafür verurteilt, weil es nicht in diesen Maßstab passt. Man sollte Spiel Reihen schon etwas Raum zugestehen sich weiter zu entwickeln, etwas anders machen zu können, offen für neues zu sein. Für mich klingt das einfach eindeutig nach: GTA V ist kein GTA III und damit ist es mies.Diese ganzen Minigames im Spiel (Tennis, Golf, Vergnügungsgeschäfte, Stripclub...), die brauche ich nicht und damit habe ich mich nie beschäftigt.
Ein 3D GTA war für mich immer so, wie es GTA III war. So fand ich das gut und richtig.
Und weiter? Er findet die Schritte die GTA macht falsch und schlecht. Wo liegt das Problem? Ich lese da raus "mir hätte es gefallen wenn sie das Spiel soundso gemacht hätten" und nicht "da sie das Spiel nicht soundso gemacht haben, hätten sie es auch gleich lassen können"
Da liegt ein Unterschied. Was wird ihm vorgeworfen? Dass er Sachen kritisiert und schlecht findet und wünscht sie wären anders geworden?
Da liegt ein Unterschied. Was wird ihm vorgeworfen? Dass er Sachen kritisiert und schlecht findet und wünscht sie wären anders geworden?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wir drehen uns im Kreise. Ich kann immer nur meine Meinung zu einem Videospiel wiedergeben, wie Jedermann. Manche mögen das, Andere mögen dies. Ich sehe da kein Abbruch. Und man sollte sich nicht beleidigt fühlen, wenn seine Lieblingsspiele von anderen Leuten nicht gemocht oder schlecht gehalten wird.
Man hat mir auch schon einen schlechten Spielegeschmack zugesprochen, weil ich eben andere Spiele mag. Sowas würde ich anderen Leuten aber nie vor werfen, wenn sie GTA V, Gears of War oder The Last of Us mögen. Lediglich ich mochte diese Titel nicht, und das zählt für mich als Spieler. Was ihr davon halten wollt tangiert mich derweil peripher.
Ich bin ein großer Fan der GTA-Serie (der 3. Teil gehört zu einen der besten Spiele, die ich kenne) und hatte nahezu jeden Teil gespielt. Und auch andere Spiele von Rockstars oder Take2 habe ich durch GTA probiert und für mich bewertet. Es ist nicht so, als ob ich GTA hasse oder sonst wie. Es entwickelte sich eher von mir weg. Bin halt davon enttäuscht so wie evtl einige Halo-Zocker enttäuscht von der Serie in der letzten Zeit sind, wegen den Änderungen am Gameplay und der Story.
Man hat mir auch schon einen schlechten Spielegeschmack zugesprochen, weil ich eben andere Spiele mag. Sowas würde ich anderen Leuten aber nie vor werfen, wenn sie GTA V, Gears of War oder The Last of Us mögen. Lediglich ich mochte diese Titel nicht, und das zählt für mich als Spieler. Was ihr davon halten wollt tangiert mich derweil peripher.
Ich bin ein großer Fan der GTA-Serie (der 3. Teil gehört zu einen der besten Spiele, die ich kenne) und hatte nahezu jeden Teil gespielt. Und auch andere Spiele von Rockstars oder Take2 habe ich durch GTA probiert und für mich bewertet. Es ist nicht so, als ob ich GTA hasse oder sonst wie. Es entwickelte sich eher von mir weg. Bin halt davon enttäuscht so wie evtl einige Halo-Zocker enttäuscht von der Serie in der letzten Zeit sind, wegen den Änderungen am Gameplay und der Story.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Auch dich muss ich korrigieren. Was scheinbar andere stört ist nicht deine Sichtweise, sondern deine Ausdrucksweise. In dem speziellen Fall sehe ich persönlich kein Problem, aber machmal finde ich es auch echt zum kotzen WIE du etwas sagst (unabhängig davon WAS du sagst). Und wenn dir das auch egal ist, naja dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich andere für ein arschloch haltenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.03.2017 23:37 Wir drehen uns im Kreise. Ich kann immer nur meine Meinung zu einem Videospiel wiedergeben, wie Jedermann. Manche mögen das, Andere mögen dies. Ich sehe da kein Abbruch. Und man sollte sich nicht beleidigt fühlen, wenn seine Lieblingsspiele von anderen Leuten nicht gemocht oder schlecht gehalten wird.
Für den Satz nehme ich auch eine Verwarnung in Kauf, aber ich habe mir vorgenommen stets Tacheles zu reden, sei es im Netz oder privat
Wenn ich hier Unsinn rede und andere Betroffene User es komplett anders sehen, so entschuldige ich mich das Wort ergriffen zu haben
Zuletzt geändert von Raskir am 12.03.2017 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, es ist eher das wie was oft falsch anzukommen scheint. ^^
@DARK-THREAT: Hast wohl recht, vielleicht habe ich die Sätze so formuliert auch nur falsch aufgenommen, das was du zuletzt geschrieben hast ist völlig in Ordnung und damit hab ich auch absolut kein Problem. Vielleicht reden wir da wirklich gerade etwas aneinander vorbei.
@DARK-THREAT: Hast wohl recht, vielleicht habe ich die Sätze so formuliert auch nur falsch aufgenommen, das was du zuletzt geschrieben hast ist völlig in Ordnung und damit hab ich auch absolut kein Problem. Vielleicht reden wir da wirklich gerade etwas aneinander vorbei.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Manchmal muss man Dinge deutlich und direkt benennen, anstatt sie zu umschreiben. Ich finde mein Schreibstil sogar noch recht vernünftig und man sollte mir Alkohol geben und dann schreibe ich evtl noch etwas offener und deutlicher wenn ich zu einigen Sachen eine Meinung habe.Raskir hat geschrieben: ↑12.03.2017 23:41Auch dich muss ich korrigieren. Was scheinbar andere stört ist nicht deine Sichtweise, sondern deine Ausdrucksweise. In dem speziellen Fall sehe ich persönlich kein Problem, aber machmal finde ich es auch echt zum kotzen WIE du etwas sagst (unabhängig davon WAS du sagst). Und wenn dir das auch egal ist, naja dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich andere für ein arschloch haltenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.03.2017 23:37 Wir drehen uns im Kreise. Ich kann immer nur meine Meinung zu einem Videospiel wiedergeben, wie Jedermann. Manche mögen das, Andere mögen dies. Ich sehe da kein Abbruch. Und man sollte sich nicht beleidigt fühlen, wenn seine Lieblingsspiele von anderen Leuten nicht gemocht oder schlecht gehalten wird.
Wenn mich Leute ein Fanboy oder Arschloch nennen, damit habe ich sogar kein Problem. Ich habe eher damit ein Problem, wenn Leute das hinterrücks machen oder mir das nicht direkt sagen können. Oder eben mich dafür halten ohne sich mit mir zu unterhalten. Bin ja eh ein Netter und so.
Btw, was ich schade finde ist, dass nicht auf die "Kracher" eingegangen wurde. Zitat: "72, 85, 77, 91, 84 und 87. Das beste Spiel des Jahres hatte eine 87." Die 72 gehört im Übrigen Beyond 2 Souls Remastered.
Wie meinst du den letzten Absatz? Ist ja eh klar welche Spiele du meinst
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Weil CJHunter erpicht darauf war, nur eines der Spiele raus zu picken, die bei mir im vergangenem Jahr nicht so ankamen, anstatt zu fragen welche Games dort die "Kracher" sind, die von 72 bis 91 auch eine recht hohe Spanne bei den Metascores abdecken.
Ich rede gern über Dinge, die ich mag.
Es ging ja kurzzeitig darum, dass die Metascores eher wenig aussagen, ob einem ein Videospiel gefällt oder eben nicht.
Ich denke wir haben schon genug offtopic zu deiner Person, da brauchen wir nicht noch jedes deiner Lieblingswerke zu besprechen
Zurück zum Thema. Wäre doch amüsant wenn die beträchtliche Menge an 4k 3Rd spielen in erster Linie indies wären
Gott der die Windeln müssten erst erfunden werden um den shitstorm zu kompensieren
Zurück zum Thema. Wäre doch amüsant wenn die beträchtliche Menge an 4k 3Rd spielen in erster Linie indies wären
Gott der die Windeln müssten erst erfunden werden um den shitstorm zu kompensieren
Was haben denn einige gegen trevor:-). Klar ist der Typ krank, aber eben auch herrlich verrrückt mit Ecken und kanten. Letztlich eben immer noch interessanter als der blasse franklin, aber nun gut.
Allerdings kann man jetzt auch nicht ein gta 3 mit gta 5 vergleichen. Klar liegen da etliche Jahre dazwischen, aber der hauptcharakter war damals noch stumm, es war damals das erste 3d-gta und die Möglichkeiten waren allein aus techn. Sicht einfach begrenzt. Da ist ein gta 5 sowohl spielerisch als auch logischerweise technisch eine andere Welt. Mir gefällt gta 5 z.b. auch besser als Teil 4 oder San Andreas. Liegt mitunter vielleicht auch etwas am schwierigkeitsgrad;-)
Allerdings kann man jetzt auch nicht ein gta 3 mit gta 5 vergleichen. Klar liegen da etliche Jahre dazwischen, aber der hauptcharakter war damals noch stumm, es war damals das erste 3d-gta und die Möglichkeiten waren allein aus techn. Sicht einfach begrenzt. Da ist ein gta 5 sowohl spielerisch als auch logischerweise technisch eine andere Welt. Mir gefällt gta 5 z.b. auch besser als Teil 4 oder San Andreas. Liegt mitunter vielleicht auch etwas am schwierigkeitsgrad;-)
Trifft aber dann auch auf Halo zu.^^ Die Blutsväter gehören da ebenfalls zum Universum dazu und sind keine frei erfundenen Gegner von 343. Irgendwo muss man ja mal was Anders bringen um nicht zum 100x nur gegen die Allianz und die x-te Flood-Welle zu kämpfen.
Trotzdem sind in Halo 5 genug Grunt und Eliten drin.
Vom Multiplayer hat man immer noch das umfangreiche Grundgerüst plus neue Spielmodi.
Muss einem alles nicht gefallen und man kann immer einen neuen Richtungseinschlag nicht gut heißen. Natürlich sollte man dann aber halt nur seine Meinung darüber teilen und die nicht so hinstellen als dürften Andere keinen Spaß damit haben.
Eine Serie die auf der Stelle tritt wird sich kaum über 3 Teile ewig halten.
MS braucht aber jetzt etwas Neues und nicht den neuen Shooter-Nachfolger. Dazu hat Halo schon zu viel Konkurrenz wie Gears langsam auch.
Sie brauchten wohl mehr von starke SP-Games und nicht nur Coop und Multiplayer bei den Xbox Exklusives auch wenn man sich damit etwas von Sony abhebt mit dem Focus darauf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein Rollenspiel Action-Adventure, wie Scalebound wo man sich dann auf den Singleplayer fokusiert hätte.Leon-x hat geschrieben: ↑13.03.2017 09:25MS braucht aber jetzt etwas Neues und nicht den neuen Shooter-Nachfolger. Dazu hat Halo schon zu viel Konkurrenz wie Gears langsam auch.
Sie brauchten wohl mehr von starke SP-Games und nicht nur Coop und Multiplayer bei den Xbox Exklusives auch wenn man sich damit etwas von Sony abhebt mit dem Focus darauf.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Und da ist er wieder, der Titel weswegen ich MS erst recht nicht mehr mag. Auch wenn nicht klar ist wieso er eingestellt wurde, aber MS als Publisher hätte dafür sorgen müssen, dass daraus eben am Ende doch ein ordentliches Spiel wird. Man wirbt nicht mit Titeln 2x auf der E3 für seine Konsole, die dann eingestellt werden, das ist definitiv keine positive Werbung für die Plattform. Ich kann mich nicht erinnern wann so etwas zuletzt bei Sony passierte. Was war denn deren letztes exklusives Spiel, was groß angekündigt wurde und dann doch eingestellt wurde?
Halo ist ne Ausnahme... ne, nur ein Scherz, hast natürlich recht.
Ist nur die Frage ob deren Umsetzung in Halo 4 eine Erfindung von 343 ist. Ich fand sie irgendwie nicht so richtig passend umgesetzt. Allerdings hab ich mich auch an dem geänderten Look und Sound etwas gestört. Etwas Modernisierung ist ja gut und schön, aber das war mir schon etwas zu fiel des Guten. Ich mochte Halo eben auch für seine eben etwas kräftigeren Farben, halt den typischen Bungie Look. Darum auch mein Interesse an Destiny. ^^Die Blutsväter gehören da ebenfalls zum Universum dazu und sind keine frei erfundenen Gegner von 343.
Klar, für mich ging sie dann eben leider in die falsche Richtung und wenn ich so drüber nachdenke reizt mich die One mehr für die Collection als für Halo 5+, obwohl ich alle Halo Spiele, die man für 360 kriegen kann, bereits hier habe... ^^Irgendwo muss man ja mal was Anders bringen um nicht zum 100x nur gegen die Allianz und die x-te Flood-Welle zu kämpfen.
Trotzdem sind in Halo 5 genug Grunt und Eliten drin.
Vom Multiplayer hat man immer noch das umfangreiche Grundgerüst plus neue Spielmodi.
Muss einem alles nicht gefallen und man kann immer einen neuen Richtungseinschlag nicht gut heißen. Natürlich sollte man dann aber halt nur seine Meinung darüber teilen und die nicht so hinstellen als dürften Andere keinen Spaß damit haben.
Eine Serie die auf der Stelle tritt wird sich kaum über 3 Teile ewig halten.
Jo, mit Halo haben sie auf jeden Fall einen starken Exklusivtitel in Sachen SciFi Shooter. Shooter sind aber halt immer noch sehr beliebt. Allerdings reichen Shooter halt nicht, mit Forza haben sie ja auch noch ein Rennspiel, aber es fehlt halt in anderen Bereichen, wo die PS4 drin glänzen kann. So etwas wie ein Horizon und auch eben in dessen Qualität kann MS halt nicht bieten. Auch fehlt ihnen ein wenig das glückliche Händchen für neue IPs, Quantum Break kam ja nicht ganz so gut wie erhofft an.MS braucht aber jetzt etwas Neues und nicht den neuen Shooter-Nachfolger. Dazu hat Halo schon zu viel Konkurrenz wie Gears langsam auch.
Jup, aber irgendwie sah das SP-Gameplay was man mal gesehen hat jetzt auch nicht berauschend aus von der Mechanik. Ich vermute fast dass sich dass Entwicklerteam etwas übernommen hat. Man hört ja dass Scalebound die eierlegende Wollmilchsau werden sollte und vielleicht hat man es durch die Kohle von MS versucht ist aber auf technische Hindernisse gestoßen und irgendwann nicht mehr vernünftig hinterhergekommen weil man zu Viel wollte. Als MS mal wieder Coop forderte wäre wohl zum Abgabetermin eine 4 Stunden Story bei rum gekommen.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 09:37
So ein Rollenspiel Action-Adventure, wie Scalebound wo man sich dann auf den Singleplayer fokusiert hätte.
Jedenfalls hat man mit den paar Schnippseln von dem Game so den Eindruck. Zumindest das letzte Gameplay sah nicht nach der Qualität eines Nier Automata aus.
Der große Hit wäre es trotz neuem Konzept für die Xbox Reihe wohl nicht geworden.
Dennoch muss MS sowas noch in nächster Zeit aus dem Hut zaubern. Sony wird dann irgendwann God of War bringen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X