Nur aus Neugier: Hintergrund?
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Best of Bullshit
Dachte ich mir schon das dein Kommentar, mit dass ihr alle über einen Kamm schert, Bullshit war.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Was auch immer du von mir willst... Lass es raus aus diesen Thread.
Ich antworte hier in diesen thread nicht auf dich.
Fühle dich hier von mir ignoriert.
Ich antworte hier in diesen thread nicht auf dich.
Fühle dich hier von mir ignoriert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Und du kommentierst mich doch auch häufig in anderen Threads ohne das ich was zu dir gesagt habe. Tststs
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
RIP Jim. Der lebt nicht mehr lang.Temeter hat geschrieben: ↑13.03.2017 10:30 Jim Sterlings review hat den Metacritic Pseudo Durchschnitt um einen Prozent (!) gesenkt. Womit es nicht mehr das zweithöchste Reviewte Spiel aller Zeiten dort ist. Und ein Zelda mit 'Gut' zu bewerten ist natürlich ein Verbrechen, das Nintendo Fanboys nicht ignorieren können.
Anscheinend gabs mittlerweile Versuche, Jims Twitter und Seite zu hacken.
Zeldagate.
Jop, die Nintendo Fans sind im Durchschnitt schlimmer als andere. Niemand anders macht so einen Aufruhr um Meinungen. :wink:
Angesprochen musst du dich trotzdem nicht fühlen.
Oder etwa doch?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen.
Eigentlich dachte ich, dass jeder der hier postet, sich bewusst ist, dass es quasi keine Unterschiede gibt, und es wirklich in allen "Lagern" gleich bescheuert vor geht.
So kann man sich irren. Schade.
Gut.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jim Sterling?
Ich mag ja die Jimqusition Videos, aber seinen Spielegeschmack teile ich häufig ehr weniger. Ist doch auch in Ordnung, wenn man sich darüber aufregt ist es halt Bullshit.
Bei Breath of The Wild und The Last Guardian bin ich ganz bei Jörg Luibl anstatt beim Jim.
Das kann man sich natürlich einreden, wenn man die Realität und Aktionen bestimmter 'Lager' völlig ignoriert
Hier gehts ja nicht mal darum, dass Jim das Spiel nicht mag. Er mag es einfach nicht genug.Mental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 11:34Jim Sterling?
Ich mag ja die Jimqusition Videos, aber seinen Spielegeschmack teile ich häufig ehr weniger. Ist doch auch in Ordnung, wenn man sich darüber aufregt ist es halt Bullshit.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Leute mit ihrer ganz eigenen (objektiven) Sichtweise gibt es wirklich in jedem Lager: viewtopic.php?f=61&t=425349&start=195
Deswegen ist ein Fanboi auch kein Fanboi, er hat nur den heiligen Grahl gefunden, und den gilt es zu verteidigen und zu loben. Und wehe einer legt falsch Zeugnis ab.
Deswegen ist ein Fanboi auch kein Fanboi, er hat nur den heiligen Grahl gefunden, und den gilt es zu verteidigen und zu loben. Und wehe einer legt falsch Zeugnis ab.
Ja, natürlichMental King sein hat geschrieben: ↑13.03.2017 11:34Jim Sterling?
Bei Breath of The Wild und The Last Guardian bin ich ganz bei Jörg Luibl anstatt beim Jim.
Bin jetzt kein großer Fan von ihm, aber so negativ ist er mir noch nie aufgefallen.
Andererseits, es gibt ja kreative Lösungen für das Wertungsproblem