Das du die "Blockbuster" nicht siehst liegt aber lediglich daran das dein "Geschmack" eben ein anderer ist. Die Box wird eben vornehmlich von Leuten gekauft die auf die Box spezifischen Genres stehen.CJHunter hat geschrieben: ↑12.03.2017 11:29Also das beide ähnlich viele Blockbuster haben sehe ich nicht;-)...Sony liegt da sowohl quantitativ als auch qualitativ aus exklusivtechnischer schon relativ deutlich vorne...Ich sehe z.b. nicht wo MS ähnliche Kracher im repertoire hätte wie Uncharted 4, Bloodborne, Horizon oder Nioh...Raskir hat geschrieben: ↑12.03.2017 11:25Wenn man Japan weglässt, dann sind beide gleichauf ja. Aber auch nur dann. Wenn man Nordamerika weglässt, dann führt Sony meilenweitDein Teddybaer hat geschrieben: ↑12.03.2017 11:07 Wie schon wieder einige glauben MS hätte bisher keine Exklusivspiele gebracht Bisher liegen aber beide ungefähr gleichauf, wenn man die ganzen Remakes, Remaster etc. weglässt (gab es schließlich schon auf der vorherigen Konsole, deshalb keine Exklusivspiele). Jetzt in 2017 liefert Sony erst so viele Exklusivspiele und extrem viele davon kommen ausgerechnet aus Japan, wo MS nun wirklich kein Land sieht.
Mal davon abgesehen sind eure PC vs. Konsole Kämpfe vollkommen sinnlos, da weder die eine, noch die andere Plattform in allen Belangen überlegen ist.
Macht man nicht weil es Unsinn ist. Ein nioh, Nier und Gravity rush sind natürlich Nische. Genau wie Halo wars, sunset overdrive oder ori. Solche Titel aber zu unterschlagen, das würde beiden Systemen nicht gerecht werden. Beide haben ihre Blockbuster. Ähnlich viele. (mit einem Vorteil von 1-2 auf einer Seite vllt). Aber nischentitel, da liegt Sony weiiiit vorne.
Und die ps4 hat schon letztes Jahr viele starke Titel gehabt. Richtig viele. Wenn man mit Japan nichts anfangen kann, ok dann weniger. Aber viele können halt damit was anfangen
Aber dann auf der anderen Seite erwarten das die Konsole auf dem Niveau von High End Hardware ist. Diese Geiz ist geil Mentalität bei den Konsoleros ist zum brechen. Allgemein scheiße weil diese Einstellung fuer Wegwerfartikel und billige Verarbeitung sorgt. und Wenn MS wirklich halten was sie versprechen wird die Konsole übrigens mehr als 500 Euro kosten. Es sei denn sie subventionieren.Für 499 € wird die scorpio hier in Deutschland ein Flop. Würde für eine upgrade konsole auch nicht so viel zahlen. Sorry ms. An sowas wie sea of thieves Glaube ich auch nicht. Schade für rare. Wird, so kommt es mir vor, ihr letztes Spiel werden. Statt in die scorpio millionen zu verpulvern, hätte man lieber neue studios gründen und neue spiele bringen sollen. 2019 dann den richtigen Nachfolger. Da hilft auch der uhd player nichts...zumindest nicht in Deutschland.