Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Beispiel wie konsequent alles umgesetzt wurde. Spoiler für den Luft Dungeon
https://youtu.be/36Q_uuRX1sw?t=3m41s
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich tatsächlich selbst in einem Schrein gemacht. um an eine Bonus-Kiste ranzukommen, auch wenn mir klar war, dass das bestimmt nicht nötig ist.
An der Beispielstelle für diesen Trick gibt es aber noch einen viel einfacheren Weg, um da rüber zu kommen: Revalis Wind (die Tür öffnet sich dann) ... ich hab das natürlich beim Spielen ganz normal mit beiden Orbs gelöst xD
Aber finds klasse, dass es so viele Möglichkeiten und Wege gibt
An der Beispielstelle für diesen Trick gibt es aber noch einen viel einfacheren Weg, um da rüber zu kommen: Revalis Wind (die Tür öffnet sich dann) ... ich hab das natürlich beim Spielen ganz normal mit beiden Orbs gelöst xD
Aber finds klasse, dass es so viele Möglichkeiten und Wege gibt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch ziemlich cool:
https://www.youtube.com/watch?v=_xsM2N8eeU8
Wusste nicht dass die nicht in die Landschaft zementiert sind.
https://www.youtube.com/watch?v=_xsM2N8eeU8
Wusste nicht dass die nicht in die Landschaft zementiert sind.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch so gemacht, weil ich eine Kugel nicht gefunden habe und ich sowieso immer viele metallische Items mit mir führe. :'DStalkingwolf hat geschrieben: ↑13.03.2017 19:15 Beispiel wie konsequent alles umgesetzt wurde. Spoiler für den Luft Dungeon
Das lässt sich allgemein aber recht oft anwenden. Ich habe viele dieser Magnet- oder Stromrätsel mit meinen Schwertern oder Schilden gelöst. Allgemein kann man in diesem Spiel wirklich sehr kreativ vorgehen und das wird auch vom Gameplay her gefördert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir das an ein paar solcher stellen auch gedacht, aber es dann zu machen war mir dann doch zu billig.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Kugeln lagen eigentlich ziemlich offensichtlich herum
Aber ja es ist cool. Ich habe auch diverse Sachen wohl nicht so gemacht wie es vorgesehen war. Aber das ist halt das gute in dem Spiel.
Aber ja es ist cool. Ich habe auch diverse Sachen wohl nicht so gemacht wie es vorgesehen war. Aber das ist halt das gute in dem Spiel.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich dann auch gemerkt, als ich dann diese Idee hatte, wollte ich sie in die Tat umsetzen. Wenn du tendenziell mehr 2-Händer mit dir führst, brauchst du da auch gar nicht so viel. Allgemein habe ich aber das Gefühl, vieles recht unkonventionell gelöst zu haben. xDStalkingwolf hat geschrieben: ↑14.03.2017 09:33 Die Kugeln lagen eigentlich ziemlich offensichtlich herum
Ich erinnere mich da beispielsweise an den ersten Dungeon. Da gab es eine Fackel hinter einer Türe, die man mit blauem Feuer anzünden musste. Ich habe die Fackel angezündet, und durch das Loch gegen die Fackel dann geworfen. Eigentlich hätte man sich einfach ein Pfeil anzünden und durchschießen können.
Weiß jemand zufällig wo die Kugel ist den man in den Boden in dem Wald bei Kakariko braucht ? (in der nähe von der Fee) Hab dort schon alles abgesucht aber finde keine ? Die einzige Kugel in der nähe ist die bei Impa aber die darf man nicht mitnehmen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe ich auch nicht gefunden. Einige liegen ewig weit weg. z.b die im Osten bei der Sandspirale im Meer liegt oben auf dem Berg.
Oder die bei den 3 Brüdern.
D.h auch diese kann ne ganze Ecke weit weg liegen.
Oder die bei den 3 Brüdern.
D.h auch diese kann ne ganze Ecke weit weg liegen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach wird man diese kugel irgendwann bekommen. ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass das die ist, die man dafür braucht.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt da bald 2 Wochen ins Land gegangen sind seit Zelda-Release. Habt ihr die gravierenden Steuerungsprobleme die Jörg mit den JoyCons hatte, angeblich sogar 1 Woche nach Release. Ich meine ich habe sie nach 3 Tagen perfekt beherrscht, sie liegen doppelt so angenehm in den Händen wie mote und nunchuk, sind leichter und haben kein Kabel dazwischen. Das aufladen funktioniert sehr einfach und sie verbrauchen wenig Strom. Einzig in den ersten Tagen hatte ich manchmal Probleme, weil sich Link geduckt hat, da ich den Stick zu tief eingedrückt habe, was in den Actionphasen geschehen ist. Ingesamt bin ich sehr zufrieden und möchte sie nicht gegen so einen klobigen Controller eintauschen.
Schon in Vergangenheit hat bei denen hier die Hand-Motorik versagt. Sobald man sich nur etwas von der Doof&Dumm Steuerung versucht zu bewegen kommt das große MiMiMi.
Schon in Vergangenheit hat bei denen hier die Hand-Motorik versagt. Sobald man sich nur etwas von der Doof&Dumm Steuerung versucht zu bewegen kommt das große MiMiMi.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem aus Versehen ducken ist mir in hitzigen Situationen auch passiert. Auf der "Taste" sollte Sprinten liegen, wie es sich gehört^^.
Aber nein, ich finde Jörgs Kritik an die Joycons auch völlig überzogen. Ich bin nicht der größte Fan der Joycons (die Sticks finde ich zu labbrig), aber mit dem Grip habe ich absolut keine Probleme gehabt und so billig wirken die auch nicht (abseits eben von Sticks und die Schultertasten vll)
Aber nein, ich finde Jörgs Kritik an die Joycons auch völlig überzogen. Ich bin nicht der größte Fan der Joycons (die Sticks finde ich zu labbrig), aber mit dem Grip habe ich absolut keine Probleme gehabt und so billig wirken die auch nicht (abseits eben von Sticks und die Schultertasten vll)
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Meinung. Gut zu hören. Sprint auf eingedrücktem Stick fände ich gut!
Genau das passiert mir immer wieder, wenn ich grade rennen will und aus alter Gewohnheit den Stick drücke, statt die B-Taste... ^^kindra schmindra hat geschrieben: ↑14.03.2017 17:37 Das mit dem aus Versehen ducken ist mir in hitzigen Situationen auch passiert. Auf der "Taste" sollte Sprinten liegen, wie es sich gehört^^.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Der Regen in dem Spiel macht mich noch wahnsinnig, es kann doch nicht sein, dass es alle 10 Minuten regnet
Gerade eben will ich einen Berg hochklettern, da beginnt es zu regnen. Dann warte ich eben einen Moment, denke ich mir. Nach ein paar Minuten hört's endlich auf, ich fange an zu klettern und nach 30 Sekunden geht es wieder los...
Mein verbessertes Kletterset ist da leider auch keine Hilfe (Hose soll ja die Wahrscheinlichkeit des Abrutschens verringern).
Für heute reicht's mir jedenfalls.
Gerade eben will ich einen Berg hochklettern, da beginnt es zu regnen. Dann warte ich eben einen Moment, denke ich mir. Nach ein paar Minuten hört's endlich auf, ich fange an zu klettern und nach 30 Sekunden geht es wieder los...
Mein verbessertes Kletterset ist da leider auch keine Hilfe (Hose soll ja die Wahrscheinlichkeit des Abrutschens verringern).
Für heute reicht's mir jedenfalls.