Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

NoCrySoN hat geschrieben: 14.03.2017 01:16Und wehe die kramen nochmal ihren "Inglourious Basterds" Verschnitt raus. :evil:
Genau das will ich haben. :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Könnt bei mir gut passieren dass ich HZD sogar noch vor Nier spiele. Denn den PC-Realease-Bullshit bei Nier werde ich nicht mit nem Day1-Kauf belohnen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hab jetzt das erste mal mitbekommen, dass diese Amiibo-Dinger ned nur spielzeug sind, sondern auch digitale inhalte freischalten. Hab ich da was verpasst, oder kann man das Zeug auch anders freischalten ? Denn wenn nicht...lol
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ach, Amiibos... Ich habe auch welche.^^" Bei dem neuen Zelda habe ich die aber nicht genutzt und dabei lasse ich es wohl auch. In manchen Spielen dienen die halt als DLC, bei Splatoon versteckten sich dahinter gar komplette Challenge Modes. Und nein gibt es nur über die Amiibos. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-funk_417 hat geschrieben: 14.03.2017 09:28 ich hab jetzt das erste mal mitbekommen, dass diese Amiibo-Dinger ned nur spielzeug sind, sondern auch digitale inhalte freischalten. Hab ich da was verpasst, oder kann man das Zeug auch anders freischalten ? Denn wenn nicht...lol
Bei den Spielen, die ich gespielt habe, fehlte mir nichts wichtiges...
Ich tippe aber mal darauf wer die Sammelquest aus Vorbesteller-DLCs braucht wird auch hier zugreifen müssen. Nur die Möglichkeit einer GotY-Edition besteht halt net.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und natürlich gibt's bei den Amiibos wieder Nintendos künstliche Verknappung.
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Mental King sein hat geschrieben: 14.03.2017 09:42 Ach, Amiibos... Ich habe auch welche.^^" Bei dem neuen Zelda habe ich die aber nicht genutzt und dabei lasse ich es wohl auch. In manchen Spielen dienen die halt als DLC, bei Splatoon versteckten sich dahinter gar komplette Challenge Modes. Und nein gibt es nur über die Amiibos. =p
also "Mikro"transaktionen für auf der Disk befindliche DLC-Inhalte in Singleplayerspielen, welche noch dazu an schrottige hardware gebunden sind. Interessant, warum hab ich da den Shitstorm verpasst, den jeder andere Publisher hätte durchmachen müssen ? ^^"
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey, (wir?) Nintendo Fans sind ziemlich kritisch, wird mir immer gesagt. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mit Blick auf den Wetterbericht für Noir York City ist es mal wieder an der Zeit, Max Payne zu zitieren:
"Out in the night, snow fell like confetti over the Devil's parade."
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mental King sein hat geschrieben: 14.03.2017 10:13 Hey, (wir?) Nintendo Fans sind ziemlich kritisch, wird mir immer gesagt. :Blauesauge:
Kritisch gegenüber Kritikern vielleicht xD
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro-funk_417 hat geschrieben: 14.03.2017 10:08 Interessant, warum hab ich da den Shitstorm verpasst, den jeder andere Publisher hätte durchmachen müssen ? ^^"
Den gab es...
Naja nicht so kritisch wie ich persönlich es sehe, aber die Skylanders funktionieren ja auch. Außerdem ist es ja ne recht coole Sache für die Zielgruppe von Spielfiguren...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also der Shitstrom gegen Jim Sterling und seinem Breath of the Wild Review (7/10) ist größer, er meinte so etwas hätte er noch nicht erlebt. Nintendo Fans scheinen wohl doch die schlimmsten zu sein. :Blauesauge:

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Mental King sein hat geschrieben: 14.03.2017 11:16 Fans und Verliebte sind wohl die schlimmsten. :Blauesauge:
So passt es... :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 14.03.2017 11:12
hydro-funk_417 hat geschrieben: 14.03.2017 10:08 Interessant, warum hab ich da den Shitstorm verpasst, den jeder andere Publisher hätte durchmachen müssen ? ^^"
Den gab es...
ok, dann war er zu klein für mein Radar. Oder es hat mich einfach nicht gejuckt :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nintendo Fanboys sind nicht schlimmer als andere Fanboys....es geht speziell um Zelda-Fundamentalisten, die wohl die schlimmsten von allen sind.^^
Antworten