Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich würde gerne heute Zelda weiter spielen, habe heute eine zweite Feenquelle gefunden und fleißig meine Ausrüstung upgegraded, nach der Suche nach den fehlenden Ingredienzen. Ok, ein paar Spurtechsen brauche ich noch. Aber nein, muß ja gleich noch zur arbeit... Das Leben ist nicht fair. =(
I
I
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
wow... wie kannst du einfach so zur Arbeit gehen wenn Jim Sterling Zelda ne 7/10 gegeben hat ? Spinnst du ?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte auch damit Leben das er mein liebstes Spiel des letzten Jahres, The Last Guardian, nicht gut fand. Ich gucke trotzdem seine Videos, ich bin kein guter Fanboy.
Ich wollte gerade gucken welchen Score er TLG gegeben hat, aber seine Seite schein noch immer unten zu sein.
Ich wollte gerade gucken welchen Score er TLG gegeben hat, aber seine Seite schein noch immer unten zu sein.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
6,5 :wink:Mental King sein hat geschrieben: ↑14.03.2017 11:59Ich wollte gerade gucken welchen Score er TLG gegeben hat, aber seine Seite schein noch immer unten zu sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, wollte ich auch gerade schreiben. Kann man bei metacritic sehen.
Nicht viel höher wäre auch meine Wertung für die 3 Stunden, die ich das Spiele gespielt habe.^^
Nicht viel höher wäre auch meine Wertung für die 3 Stunden, die ich das Spiele gespielt habe.^^
-
- Persönliche Nachricht:
DDoS incoming.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:04Nicht viel höher wäre auch meine Wertung für die 3 Stunden, die ich das Spiele gespielt habe.^^
:wink:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TLG gebe ich eine 9/10, wie es scheint wird das auch bei BotW meine Bewertung sein, sowie bei Dragon Quest 8.
Alles Top Spiele.
Er redet doch von TLG, die Fancrowd kann man doch nicht mit der von Zelda vergleichen. :wink:
Alles Top Spiele.
Er redet doch von TLG, die Fancrowd kann man doch nicht mit der von Zelda vergleichen. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War etwas übertrieben von mir. :wink:
Ich erinnere mich geschrieben zu haben, dass ich das Spiel um die 80 rum bewerten würde, es aber leider nichts für mich ist. Hab da einfach null Geduld für.
Ich erinnere mich geschrieben zu haben, dass ich das Spiel um die 80 rum bewerten würde, es aber leider nichts für mich ist. Hab da einfach null Geduld für.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die beiden Spiele ähnlich bewerten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit TLG sogar so viel Geduld, dass ich es schon länger nicht mehr gespielt habe.
Das hat allerdings nichts mit der Qualität des Spiels, sondern ausschließlich etwas mit meiner begrenzten Zeit zu tun.
Das hat allerdings nichts mit der Qualität des Spiels, sondern ausschließlich etwas mit meiner begrenzten Zeit zu tun.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist aber nicht lang. Für den Durchgang habe ich vielleicht 13h gebraucht, also soviel Zeit braucht man dafür nun wirklich nicht aufbringen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber du kennst es doch sicher selber, 13 Stunden für dies, 8 Stunden für das, 12 Stunden für wieder was anderes. Da wird es immer schwerer Prioritäten zu setzen.Mental King sein hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:23 Das Spiel ist aber nicht lang. Für den Durchgang habe ich vielleicht 13h gebraucht, also soviel Zeit braucht man dafür nun wirklich nicht aufbringen.
-
- Persönliche Nachricht:
scheiße ?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten das ja schon, ich spiele immer ein Spiel nach dem anderen. Jetzt BotW, danach kommt Thimbleweed Park und dann will ich mal ein wenig das neue Civilization zocken. Die anderen guten Spiele wie Nioh, Nier, HZD, müßen da erstmal warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, auf keinen Fall.